HAIKO´S FILMLEXIKON

Day Of The WarriorDAY OF THE WARRIOR

Der Warrior war früher CIA-Agent und betreibt nun kriminelle Geschäfte, er ist der Boß einer mächtigen Organisation, die sich mit Drogen, Pornos und Menschenhandel über Wasser hält und sehr erfolgreich ist. Er hat beim CIA einen Code geknackt, der die Tarnung von diversen Undercover-Agenten  auffliegen lassen würde und so müssen die großbusigen L.E.T.H.A.L.-Ladies, eine Spezial-Einheit, sich mit dem Fall beschäftigen...

Die Hauptsache an dem Film ist, daß die Frauen große Brüste haben, die so oft wie möglich durch das Bild wackeln. Ja, und um viel mehr geht es ja kaum in diesem Film. Eine dieser Penthouse-Damen ist Julie Strain. Alles ist so schrecklich grausam, eine einzige Fleischbeschau mit Klischee-perfekten Frauenkörpern, muskelbepackten Wrestlingstypen oder smarten Abenteuer-Männern, obenrauf garniert man noch ein paar glänzende, schnelle Schlitten und fertig ist das Hochglanzprodukt ohne Tiefgang aus dem Hause der Familie Andy Sidars.
 
Splatter SFX Humor  Action Anspruch Spannung  Erotik Musik+Sound Gesamt 
Originaltitel: L.E.A.T.H.A.L. Ladies, Day Of The Warrior

Regie: Andy Sidaris

Darsteller: Julie Strain, Marcus Bagwell, Kevin Light, Christian Letelier, Julie K. Smith, Shae Marks

(H.H.)



ZURÜCK ZUM FILMLEXIKON