Savage BeachHAIKO´S FILMLEXIKON

SAVAGE BEACH

aka  HEISSE GIRLS UND SCHARFE SCHÜSSE

Donna und Taryn sind nicht nur hübsch, sexy und blond, haben nicht nur den Drang am laufenden Band ihre Klamotten zu wechseln, sondern sind auch noch Agenten vom FBI und jagen Drogenhändler. Die armen Girls müssen auf einer einsamen Insel mit ihrem Flugzeug notlanden, doch sie müssen irgendwann feststellen, daß die Insel gar nicht so einsam ist. Sie geraten mitten in einem Kampf zwischen einem Spezialkommando der US Army und einigen üblen Gaunern, die auch inzwischen auf die hübschen Körper der Frauen aufmerksam geworden sind. Doch neben den zwei Blondinen will man noch einen alten Goldschatz aus der Zeit des zweiten Weltkrieges. Neben diesen ganzen Menschen gibt es noch eine weitere Person auf der Insel: Der Wächter der Todesküste.

Savage BeachUhh, ist das toll, den beiden Mädels nimmt man nicht eine Sekunde ab, daß sie FBI-Agenten sind, dafür haben sie Talent, sich auszuziehen und ich glaube, darum geht es sowieso eigentlich in diesem Film. Trotz allem gibt es einige wenige gelungene Szenen, auch wenn man es nicht für möglich hält.
 
Splatter SFX Humor  Action Anspruch Spannung  Erotik Musik+Sound Gesamt 
Originaltitel:  Savage Beach

Regie: Andy Sidaris

Darsteller: Dona Speir, Hope Marie Carlton, John Aprea, Bruce Penhall

USA 1989

(H.H.)



ZURÜCK ZUM FILMLEXIKON