HAIKO´S FILMLEXIKON

DOUBLE PLATINUM – DOPPEL PLATIN

(NUR INFORMATION, REVIEW FOLGT...)
Double PlatinumKayla (Brandy) ist eine Sängerin von exotischer Schönheit und sensationellem Talent. Als sie erfährt, daß die große Olivia (Diana Ross)  ihre Mutter ist, explodieren die Rivalität und Ablehnung zwischen der Newcomerin und dem Superstar. Olivia ist enttäuscht. Sie versteht, daß ihre Tochter sie zurückweist. Aber es muß doch einen Weg geben, zumindest aufeinander zuzugehen?

Hip-Ho-Phänomen Brandy („ICH WEISS NOCH IMMER, WAS DU LETZTEN SOMMER GETAN HAST“) und Superstar Diana Ross erstmals gemeinsam vor der Kamera. Ein mitreißendes Film- und Musik-Erlebnis über Ambitionen, Liebe und den Preis des Erfolges. Mit brandneuen Songs und einem sensationellem Duett von Diana Ross und Brandy. (COVERTEXT)

Originaltitel: Double Platinum

Regie: Robert Allan Ackerman

Darsteller: Diana Ross, Brandy, Allen Payne, Christine Ebersole, Brian Mitchell, Roger Rees

USA 1999

(H.H.)



ZURÜCK ZUM FILMLEXIKON