//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Fear The Walking Dead - Staffel 4
(USA 2018)
- The Jurassic Games
(USA 2018)
- Altered Carbon - Staffel 1
- Tomb Raider
(Großbritannien, USA 2018)
- A Quiet Place
(USA 2018)
- Jumanji - Willkommen im Dschungel
(USA 2017)
- Happy Deathday
(USA 2017)
- Sharknado 6 - The Last One
(USA 2018)
- Kiss Daddy Goodnight
(USA 1987)
- Augen ohne Gesicht
(Frankreich 1959)
- (Über)lebenswert
(Vereinigte Arabische Emirate 2016)
- Geostorm
(USA 2017)
- Leatherface - The Source of Evil
(USA 2017)
- Cult of Chucky
(USA 2017)
- Godzilla - Eine Stadt am Rande der Schlacht
(Japan 2018)
- The Dentist
(USA 1996)
- Fled - Flucht nach Plan
(USA 1996)
- Explosiv - Blown Away
(USA 1994)
- Candyman 3 – Day Of The Dead
(USA 1999)
- Hungrig
(Kanada 2017)
- Insidious - The Last Key
(Kanada, USA 2018)
- Flüstern des Meeres - Ocean Waves
(Japan 1993)
- Flatliners
(USA 2017)
- Jungle
(Australien, Kolumbien 2017)



Warehouse 13 - Season 2 (Episodenführer)

(USA 2010)

Originaltitel: Warehouse 13 - Season 2 (Episodenführer)
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: Eddie McClintock, Joanne Kelly, Saul Rubinek, Genelle Williams, Simon Reynolds, Allison Scagliotti, CCH Pounder, Tyler Hynes, Roger Rees, Jaime Murray, Paula Garcés, Nolamd Gerard Funk, René Auberjonois, Lindsay Wagner,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - Horror/Splatter/Mystery


Die zweite Staffel beginnt nahtlos an der Stelle, an der ein Cliffhanger Staffel 1 beendet hat. Natürlich hat Artie überlebt und die Jagd nach MacPherson geht weiter, endet aber auch schon bald.

Ansonsten hat sich nichts grundlegendes verändert, außer, dass mit „Helena G. Wells“ eine neue Hauptfigur dazu kommt, die für Abwechslung sorgt. Man erfährt zudem in der Staffel mehr über die früheren Warehouses und die Geschichten werden teilweise noch fantastischer, wenn es beispielsweise zu Zeitreisen kommt. Das ist aber gut, weil es deutlich macht, dass es hier keine natürlichen Grenzen für die Autoren gibt. Insgesamt sind die Stories komplexer und miteinander verwoben. Es gibt sogar ein Crossover mit der Serie „Eureka – Die Geheime Stadt“, die im selben Serien-Universum spielt.

Auch die zweite Staffel ist bei Universal in gleicher Aufmachung wie Staffel 1 als 3-DVD-Box erschienen. Bild und Ton sind angemessen und in Deutsch und Englisch verfügbar, inklusive entsprechender Untertitel.
Als Bonus gibt es erneut Audiokommentare, zusätzliche Szenen, verpatzte Szenen und einige Featurettes.


Folge 13 – DIE PERLE DER WEISHEIT (Time Will Tell) – Erstausstrahlung USA/Deutschland 06.07.2010/02.05.2011

Nach der Explosion im Warehouse 13, die durch James MacPherson ausgelöst wurde, stellt sich zum Glück heraus, dass Artie Nielsen beinahe unverletzt ist, da er das Phoenix-Artefakt dabei hatte. Dafür ist jedoch Mrs. Frederic so mitgenommen, dass sie ins Krankenhaus muss. Dort erkennt sie, wer der Verräter im Warehouse ist und was diesen dazu getrieben hat.
Zudem hat MacPherson den in der Bronze-Sektion festgesetzten Autoren H.G. Wells befreit. Zu Petes und Mykas Überraschung stellt dieser sich als Frau mit Namen Helena G. Wells heraus. Sie reisen nach London in das H.G. Wells-Museum, denn es ist zu erwarten, dass Wells dort ein verstecktes Artefakt holen will. Die Warehouse-Agenten geraten in eine Falle und schließlich steht – zurück im Warehouse – die letzte große Konfrontation aller Beteiligten bevor…


Folge 14 – In Der Maske Des Helden (Mild Mannered) – Erstausstrahlung USA/Deutschland 13.07.2010/02.05.2011

In Detroit jagt ein als Superheld verkleideter Mann Verbrecher und bringt diese mittels Selbstjustiz zur Strecke. Er scheint echte Superkräfte zu haben und Myka und Pete müssen herausfinden, mit was für einem Artefakt er das hinbekommt.
Im Warehouse hat Artie inzwischen geisterhafte Erscheinungen von Mac Pherson, was ihm immer mehr zusetzt. Spukt MacPherson wirklich im Warehouse 13 oder quälen Artie Schuldgefühle?


Folge 15 – UNHEIMLICHES IN UNIVILLE (Beyond Your Control) – Erstausstrahlung USA/Deutschland 20.07.2012/03.05.2011

In dem kleinen Ort Univille geschehen merkwürdige Dinge. Immer wieder tauchen Figuren aus alten Filmen auf, aus Kriegsfilmen, Western und mehr. Da das Phänomen begann, als Claudia an ihrem Kommunikationsgerät rummanipuliert hat, nimmt Artie an, dass es damit zu tun hat und schickt Claudia, Pete und Myka dorthin. Es könnte sich aber auch um ein bisher unbekanntes Artefakt handeln, das besondern energiereich ist.
Zur gleichen Zeit versuchen Mrs. Frederic und die Räte Leena von den Nachwirkungen der Beeinflussung von MacPherson zu befreien…


Folge 16 – DER PREIS DER JUGEND (Age Before Beauty) – Erstausstrahlung USA/Deutschland 27.07.2010/03.05.2011

Als Myka und Pete in Italien ein Artefakt sichern, werden sie Zeugen, wie eine alte Frau bei einer Modenschau stirb. Es stellt sich heraus, dass dies nicht der erste Vorfall bei so einer Veranstaltung ist und Artie schickt die beiden nach New York zur „Fashion Week“. Die Ermittlungen lassen vermuten, dass hier junge Topmodels durch ein Artefakt ihrer Lebensenergie beraubt werden und blitzschnell altern. Um in die merkwürdige Mode-Welt einzutauchen hat Pete eine sehr eigene Idee: Myka soll sich als Model in die bevorstehende große Modenschau einschmuggeln, was ihr anfangs nicht besonders gefällt.
Ganz nebenbei versucht Artie Claudia zu einem Date mit Todd, den sie in Univille im Eisenwarenladen kennengelernt hat, zu verhelfen. Doch sie stellt sich im zwischenmenschlichen Smalltalk ziemlich ungeschickt an…


Folge 17 – DAS HIRN DES KONSTRUKTEURS (13.1) – Erstausstrahlung USA/Deutschland 03.08.2010/04.05.2011

Ein Spezialist aus Eureka soll im Warehouse 13 die Computer-Software auf den neuesten Stand bringen, was Artie gar nicht gefällt, Claudia aber begeistert, mehr sogar als ihre zarte erste Liebe mit Todd. Beim Neustart der Systeme geht jedoch etwas schief und ein Sicherheitsprotokoll wird ausgelöst, das die weitere Arbeit unmöglich und sogar gefährlich macht. Das System stammt von dem Warehouse-Konstrukteur Hugo Miller, der anscheinend einen Teil seiner Persönlichkeit in das System eingespeist hat und der einzige ist, der es wieder ausschalten kann. Myka und Pete besuchen ihn in der Nervenheilanstalt, in der er inzwischen lebt, doch sein geistiger Zustand ähnelt dem eines Kleinkinds. Ist er überhaupt in der Lage, zu helfen?


Folge 18 – AM RANDE DES WAHNSINNS (Around The Bend) – Erstausstrahlung USA/Deutschland 10.08.2010/04.05.2011

Während Myka und Pete nach dem Dieb eines Spazierstocks fahnden, der angeblich Erdbeben auslösen kann, kommt der Secret Service Agent in einem Museum mit diversen Ausstellungsstücken in Kontakt, als der Dieb plötzlich auftaucht. Pete verfolgt ihn, wird aber von Mrs. Frederic aufgehalten, die ihm einen streng geheimen Sonderauftrag erteilt. Angeblich gibt es eine undichte Stelle im Team, die Pete finden soll. Als einer der Räte auch noch auftaucht, weiß Pete bald nicht mehr, wem er glauben soll, oder ist er selbst nicht mehr ganz bei Sinnen? Totgeglaubte tauchen wieder auf und beim Showdown auf einem Schrottplatz richtet Myka eine Waffe auf Pete, während Artie versucht, eine Lösung für das Problem zu finden…


Folge 19 – DER ZAUBERTRANK DER WIKINGER (For The Team) – Erstaustrahlung USA/Deutschland 17.08.2010/05.05.2011

Ein College-Ringerteam, das bisher völlig erfolglos war, startet plötzlich eine Siegesserie. Da es aber auch zu unerklärbaren Todesfällen im Team kommt, erhält Myka den Auftrag, zu untersuchen, ob dahinter die Macht eines Artefakts steckt. Da Pete sich vom letzten Fall noch erholen muss, darf erstmals Claudia mit, die sich aber mit der neuen Aufgabe zunächst schwer tut. Als es zu weiteren Todesopfern kommt führt die Spur zu einem Sponsor des Teams, der die Jungs mit Energy Drinks versorgt. Bei den Untersuchungen stürzt Claudia zufällig in ein Getränkefass und damit droht ihr der baldige Tod…wenn nicht schnell ein Gegenmittel gefunden wird. Hinzu kommt, dass offenbar auch H.G. Wells Interesse an dem Fall hat…aus ganz eigennützigen und überraschenden Motiven.
Im Warehouse 13 muss Artie wegen Blinddarmproblemen die Warehouse eigene Ärztin rufen…die er mehr als nur sympathisch findet…


Folge 20 – IM KÖRPER DES KOLLEGEN (Merge With Caution) – Erstausstrahlung USA/Deutschland 24.08.2010/05.05.2011

Als Pete und Myka ein Artefakt zufällig gleichzeitig anfassen, tauscht ihr jeweiliger Geist den Körper. Sie müssen nun dringend den zweiten Teil des Artefakts finden, um die Verwandlung und die bevorstehende endgültige Verschmelzung rückgängig zu machen. Erschwerend kommt hinzu, dass Myka auf ein Klassentreffen will und Pete ein Date mit der Tierärztin Kelly hat und beide sich da natürlich sehr untypisch verhalten.
Parallel ermitteln Artie und Claudia im Fall eines weiteren Artefakts, in dessen Einfluss der Leiter des Warehouse 13 gerät. Claudia muss einen Weg finden, ihn zu retten, aber dazu muss sie erstmal das Artefakt ausfindig machen…


Folge 21 – DER RÄCHER AUS DER VERGANGENHEIT (Vendetta) – Erstausstrahlung USA/Deutschland 31.08.2010/09.05.2011

Die Spuren bei mehreren Morden in höchsten Geheimdienstkreisen führen alle zu Arties Vergangenheit in Russland. Ist jemand hinter dem Warehouse 13-Leiter her, weil er aus seinem alten Leben Dinge weiß, die jemandem gefährlich werden können? Neben Pete und Myka taucht auch wieder einmal H.G. Wells auf, um ein weiteres Mal zu versuchen, zurück ins Warehouse-Team zu gelangen.
Zu Hause verdächtigt Claudia Todd, dass er sich nur an sie herangemacht hat, um an Informationen über das Warehouse zu gelangen, doch als sie ihn damit konfrontiert, erlebt sie eine Überraschung…


Folge 22 – ZEITREISE IN DIE SECHZIGER (Where And When) – Erstausstrahlung USA/Deutschland 07.09.2010/09.05.2011

Nachdem H.G. Wells jetzt trotz Arties Misstrauen Mitglied im Warehouse 13-Team ist, kann sie gleich eine ihrer Erfindungen einsetzen. Die ehemalige Warehouse-Agentin Rebecca leidet immer noch darunter, dass sie in den 60er Jahren mit ihrem Kollegen Jack einen Fall nicht lösen konnte. In ihrer Erinnerung fehlt eine Zeitspanne von fast einem Tag. Mit Hilfe von Wells Zeitmaschine lassen Pete und Myka ihren Geist in die Vergangenheit in die Körper der damaligen Agenten transferieren, um herauszufinden, was damals passiert ist. Doch es läuft nicht alles so, wie geplant und Artie ist nicht da, um zu helfen…


Folge 23 – DAS VERMÄCHTNIS DER ÄGYPTER (Buried) – Erstausstrahlung USA/Deutschland 14.09.2010/10.05.2011

Einige Todesfälle in Ägypten deuten daraufhin, dass das verschollene Warehouse 2 wieder aufgetaucht ist und versucht, mit der Hüterin Mrs. Frederic Kontakt aufzunehmen. Das führt zu einer geistigen Überlastung von Mrs. Frederic und Pete, Myka und Wells müssen nach Ägypten, um das Warehouse abzuschalten, was aber einige schwere Prüfungen und Opfer bedeutet. Schließlich scheint ein Warehouse-Agent auch eigene Ziele zu verfolgen…


Folge 24 – DER DREIZACK DER VERDAMMNIS (Reset) – Erstausstrahlung USA/Deutschland 21.09.210/10.05.2011

Artie kann Pete und Myka im letzten Moment aus dem ägyptischen Warehouse 2 retten, doch H.G. Wells ist mit dem Teil eines mächtigen Artefakts entkommen. Als sie in Paris den zweiten Teil bekommt stellt sich heraus, dass sie eine Waffe besitzt, mit der sie die Menschheit auslöschen kann und genau das scheint ihr Ziel zu sein. Myka macht sich Vorwürfe, dass sie H.G. Wells vertraut hat und Pete steht vor der schweren Entscheidung, ob er seiner Freundin der Tierärztin Kelly sagen soll, was sein wahrer Job ist. Doch ihre Liebe zu Pete ist mörderisch…


Folge 25 – DER GEIST DER WEIHNACHT (Secret Santa) – Erstausstrahlung USA/Deutschland 07.12.2010/11.05.2011

Kurz bevor Myka und Pete zu Weihnachten ihre Familien besuchen wollen, kommt noch ein neuer Auftrag herein. Ein Geschäftsmann, der wegen der Arbeit seine kleine Tochter vernachlässigt, wird von einer merkwürdigen Lichterscheinung mehrfach angegriffen. Als diese materialisiert, scheint es Santa Clause persönlich zu sein, der den Mann auf den rechten Weg zurückbringen will, aber kann das wirklich sein?
Im Warehouse 13 versucht Claudia Artie in Weihnachtsstimmung zu bringen. Als dieser das mürrisch ablehnt, fasst sie einen tollkühnen Plan… (A.P.)




SUCHE

- W - Der Tod hat nur einen Buchstaben
(USA 1973)
- Wachsfigurenkabinett, Das
(USA 1969)
- Waffen-SS, Die
(BRD 2003)
- Waffenschwestern
(Thailand 2005)
- Wag The Dog
(USA 1997)
- Wahn - Stephen King (Buch)
(USA 2008)
- Wake Of Death
(BRD, Frankreich, England, Südafrika 2004)
- Waking Up In Reno
(USA 2002)
- Wal Mart - Der hohe Preis der Niedrigpreise
(USA 2005)
- Waldbewohner, Die
(BRD 2008)
- Walhalla Rising
(Dänemark, Großbritannien 2009)
- Walk All Over Me - Liebe, Latex, Lösegeld...
(Kanada 2007)
- Walk, The
(USA 2015)
- Walkabout
(Australien 1971)
- Walker, The
(Großbritannien, USA 2007)
- Walking Dead - Staffel 2, The
(USA 2011)
- Walking Dead - Staffel 3, The
(USA 2012)
- Walking Dead - Staffel 4, The
(USA 2013)
- Walking Dead - Staffel 5, The
(USA 2015)
- Walking Dead - Staffel 6, The
(USA 2016)
- Walking Dead - Staffel 7, The
(USA 2017)
- Wall Street
(USA 1987)
- Wall, The
(England 1982)
- Walled In
(Frankreich, Kanada, USA 2009)
- Walt Disney´s Geheimnis
(BRD 1999)
- Walt Disney´s Lieblingsgeschichten zu Weihnachten
- Wand, Die
(Deutschland, Österreich 2012)
- Wandelnde Leichnam, Der
(USA 1936)
- Wanderers, The
(USA 1979)
- Wang Cheng - Fäuste wie Dynamit
(Taiwan 1973)
- Wang Yu - Der Rächer mit der Todespranke
(Hongkong, Taiwan 1974)
- War City Platoon - Justiz des Todes
(Hongkong )
- War Fighter
(Russland 2006)
- War Fighter 2
(Russland 2006)
- War Is Not Funny, Sir!, The
(Großbritannien 2013)
- War Of The Living Dead
(USA 2006)
- War Of The Living Dead 2
(USA 2007)
- War Of The Undead
(USA 2010)
- War Of The Worlds - Goliath 3D
(Japan, Malaysia, USA 2012)
- War Unleashed - The Mercenary
(USA 2010)
- War Victims
(Indonesien 1985)
- War Within, The - Vom Opfer zum Attentäter
(USA 2005)
- War Zone - Todeszone
(Israel / BRD 1987)
- Warbaby - Rebellen des Todes
(Italien 1991)
- Warbirds - Drachen des Todes
(USA 2008)
- Warcraft - The Beginning
(USA 2016)
- Ward, The - Die Station
(USA 2010)
- Warehouse 13 - Season 2 (Episodenführer)
(USA 2010)
- Warehouse 13 - Season 3 (Episodenführer
(USA 2011)
- Warehouse 13 - Staffel 1 (Episodenführer)
(USA 2009)
- Warehouse 13 – Staffel 4 (Episodenführer)
(USA 2013)
- Warforce 3000
(USA 1993)
- Warlock
(USA 1959)
- Warlock
(USA 1959)
- Warlock - Das Geisterschloss
(USA 1999)
- Warlock - Satans Sohn
(USA 1989)
- Warlock - The Armageddon
(USA 1992)
- Warnzeichen Gen-Killer
(USA 1985)
- Warriors, The
(USA 1979)
- Warte, bis es dunkel wird
(USA 2014)
- Warum läuft Herr R. Amok?
(BRD 1969)
- Was Frauen wollen
(USA 2000)
- Was für ein Genie
(USA 1985)
- Was geschah mit Harold Smith?
(England, USA 1999)
- Was Gibt´s Denn, Anna? (Hörspiel)
(BRD 2003)
- Was ich von ihr weiß
(Deutschland 2005)
- Was Mädchen wollen
(USA 2003)
- Was nützt die Liebe in Gedanken (Soundtrack)
(BRD 2003)
- Was Sie schon immer über Sex wissen wollten... aber bisher nicht zu fragen wagten
(USA 1972)
- Was tun, wenn´s brennt
(BRD 2001)
- Was vom Tage übrig blieb
(USA / England 1993)
- Was?
(Italien, Frankreich, Deutschland 1972)
- Wasabi - Ein Bulle in Japan
(Frankreich 2001)
- Waschen und legen
(BRD 1999)
- Wash, The
(USA 2001)
- Wasser - Der Film
(England 1985)
- Wasteland - Am Ende der Menschheit
(USA 2011)
- Wasteland - Das Ende der Welt
(Großbritannien 2013)
- Wasting Away - Zombies sind auch nur Menschen
(USA 2007)
- Watcher, The
(USA 2000)
- Watchtower
(USA 2001)
- Waterloo
(USA 1970)
- Watership Warrior
- Waterworld
(USA 1995)
- Wave To The 80s
( 2001)
- Waxwork
(USA 1988)
- Way Back - Der lange Weg, The
(Polen, USA, Vereinigte Arabische Emirate 2010)
- Way of the Wicked - Der Teufel stirbt nie!
(Kanada, USA 2014)
- Wayne´s World
(USA 1991)
- Wayne´s World 2
(USA 1993)
- Wayward Pines - Staffel 1
(USA 2015)
- Wayward Pines - Staffel 2
(USA 2016)
- We Are Still Here - Haus des Grauens
(USA 2015)
- We Are What We Are
(Frankreich, USA 2013)
- We Feed The World - Essen global
(Österreich 2005)
- We Need to Talk About Kevin
(Großbritannien, USA 2011)
- Weathering Continent, The
(Japan 1992)
- Wedding Peach DX - Das Wiedersehen
(Japan )
- Wedding Peach DX - Die Engel der Liebe sind zurück
(Japan )
- Wedding Peach DX - Die falschen Engel
(Japan )
- Wedding Peach DX - Scarletts Entscheidung
(Japan )
- Wedding Planer, The
(USA 2000)
- Wedlock - auf Flucht steht Tod
(USA 1991)
- Weekend Of Blood
(USA 2009)
- Weg mit der Ex
(USA 2014)
- Weg nach oben, Der
(England 1959)
- Weg ohne Umkehr
(Deutschland 1953)
- Wege zum Ruhm
(USA 1957)
- Wehrlos
(USA 1991)
- Wehrlos - Die Tochter des Generals
(USA 1999)
- Weiblich, ledig, jung sucht...
(USA 1992)
- Weibsbilder
(BRD 1996)
- Weihnachten in der Sesamstrasse
- Weihnachtsfest der March Schwestern, Das
(USA 2012)
- Weihnachtswunsch, Der (1950)
(USA 1950)
- Weil es dich gibt
(USA 2001)
- Weiße Apache, Der - Die Rache des Halbbluts
(Italien, Spanien 1986)
- Weisse Göttin der Kannibalen, Die
(Italien 1977)
- Weisse Hai - Die Abrechnung, Der
(USA 1987)
- Weisse Hai 2, Der
(USA 1978)
- Weisse Hai 3, Der
(USA 1983)
- Weisse Hai, Der
(USA 1974)
- Weisse Massai, Die (Hörbuch)
(BRD 2000)
- Weisse Spinne, Die
(USA 1963)
- Weißer Himmel, schwarzes Eis (Hörbuch)
(BRD 2003)
- Weisser Oleander
(USA 2002)
- Weisser Oleander (1946)
(USA 1946)
- Weisskreuz Glühen Vol. 1
(2002 )
- Weißt, was geil wär...?!
(BRD 2007)
- Weite Ritt, Der
(USA 1971)
- Welcome To Fear
(USA 1994)
- Welcome To The Jungle
(USA 2003)
- Welle, Die
(BRD 2008)
- Welt des Frauenplaneten, Die
(USA 1966)
- Welt ist nicht genug, Die
(USA 1999)
- Weltraum-Piraten - Der gestohlene Mond (Hörspiel)
( 1989)
- Wendernoacht (Hörspiel)
(BRD 2008)
- Wendigo
(USA 2001)
- Wenn der Postmann zweimal klingelt
(USA 1981)
- Wenn der Wind weht
(England 1986)
- Wenn die Conny mit dem Peter
(BRD 1958)
- Wenn die Glocke 13 schlägt
(Spanien 2002)
- Wenn die Gondeln Trauer tragen
(England / Italien 1973)
- Wenn die Prallen Möpse hüpfen
(BRD 1974)
- Wenn die tollen Tanten kommen
(BRD 1970)
- Wenn ich bleibe
(USA 2014)
- Wenn man baden geht auf Teneriffa
(BRD 1964)
- Wenn nicht nur die Sonne lacht
- Wenn Träume fliegen lernen
(England, USA 2004)
- Wer
(USA 2014)
- Wer die Killer ruft
(USA 1979)
- Wer die Nachtigall stört
(USA 1962)
- Wer früher stirbt ist länger tot
(BRD 2006)
- Wer immer schmunzelnd sich bemüht - Dieter Hallervorden (Buch)
(BRD 2005)
- Wer ist Hanna?
(Großbritannien, USA 2011)
- Wer ist Mr. Cutty?
(USA 1996)
- Wer tötete Bambi?
(Frankreich 2003)
- Wer war Harvey Milk?
(USA 1984)
- Werewolf Rising
(USA 2014)
- Werner - Das muss kesseln!!!
(BRD 1995)
- Werner - Gekotzt wird später
(BRD 2003)
- Werner –Volles Rooäääh!!!
(BRD 1999)
- Werwolf kehrt zurück, Der
(USA 1987)
- Werwolf von Tarker Mills, Der
(USA 1985)
- Werwolf von Washington, Der
(USA 1973)
- Werwolf vs Frankenstein Reborn
(USA 2000)
- Wes Craven´s Mindripper
(USA 1995)
- Wes Craven´s New Nightmare
- Wes Craven´s Night Visions
(USA 1990)
- Wes Craven´s Wishmaster
(USA 1997)
- West Side Story
(USA 1961)
- Westbrick Murders - Ihr werdet sühnen
(Dänemark, Großbritannien, USA 2008)
- Western-Patrouille
(USA 1966)
- Westfront 1918
(BRD 1930)
- Westworld
(USA 1972)
- Westworld - Staffel 1
(USA 2016)
- Westworld - Staffel 2
(USA 2018)
- Wet & Rope
(Japan 1979)
- Whale Rider - Lisa Gerrard (Soundtrack)
( 2003)
- What Happened to Monday?
(Großbritannien 2017)
- What Price Survival
(Hongkong 1994)
- Whatever - Was soll´s?
(AUS 1998)
- Wheels
(Jugoslawien 1999)
- When Alice Broke The Mirror
(Italien 1988)
- When Eagles Strike
(Philippinen 2003)
- When The Lights Went Out
(England 2011)
- While She Was Out
(USA 2008)
- White House Down
(USA 2013)
- White Inferno - Snowboarder am Abgrund
(Kanada 2001)
- White Skin
(Kanada 2004)
- White Squall - Reissende Strömung
(USA 1996)
- Whitmans Rückkehr
(USA 1999)
- Who Am I - Kein System ist sicher
(Deutschland 2014)
- Who Killed Marilyn?
(Frankreich 2011)
- Wicked City
(Japan 1993)
- Wicked Games
- Wicker Man - Ritual Des Bösen
(USA/Deutschland 2006)
- Widerspenstigen Zähmung, Der
(USA 1967)
- Wie beim ersten Mal
(USA 2012)
- Wie ein Leben in der Hölle
(USA 1973)
- Wie ein Licht in dunkler Nacht
(USA 1993)
- Wie heiratet man einen König
(DDR 1969)
- Wie ich den Krieg gewann
(England 1969)
- Wie ich ein Neger wurde
(BRD 1971)
- Wie Kater Zorbas der kleinen Möwe das Fliegen beibrachte
(Italien 1998)
- Wie schmeckt das Blut von Dracula?
(England 1969)
- Wie schreibt man Liebe?
(USA 2014)
- Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen
(USA 2003)
- Wieder allein zu Haus
(USA 1997)
- Wiege der Angst
(USA 1998)
- Wiege der Sonne, Die
(USA 1993)
- Wiege des Bösen
(USA 1974)
- Wiege des Satans
(USA 1978)
- Wiege des Schreckens
(USA 1987)
- Wiege des Terrors
(Kanada 1994)
- Wiege des Teufels, Die
(Italien 1977)
- Wiegenlied vom Totschlag, Das
(USA 1970)
- Wikinger 2, Die - Die Söhne Odins
(Dänemark, USA 2008)
- Wikinger 3, Die - Die Rache der Bestie
(Großbritannien, Südafrika 2003)
- Wikinger, Die - Angriff der Nordmänner
(Polen 2003)
- Wild
(Deutschland 2016)
- Wild Dogs
(Italien 1974)
- Wild Iris - Der Traum vom Leben
(USA 2001)
- Wild Queens
(Australien 1977)
- Wild River
(USA 1960)
- Wild Side
- Wild Things
(USA 1998)
- Wild Wild West
(USA 1999)
- Wild Women Of Wongo, The
(USA 1958)
- Wild Zero
(Japan 2000)
- Wilde Korsar der Karibik, Der
(Italien 1970)
- Wilde Kreaturen
(USA 1997)
- Wilde Mädchen des nackten Westens
(USA 1962)
- Wilden Jahre, Die
(England 2002)
- Wilden Kerle, Die
(BRD 2003)
- Wilden Siebziger, Die - Season 1
(USA 1998)
- Wilder Sachsenring - 1927-1952
- Wildflowers
(USA 1999)
- Wildgänse kommen, Die
(England / Schweiz 1978)
- Willard
(USA 1971)
- Williams, Andy - Moon River And Me
(USA 2005)
- Willies, The
(USA 1990)
- Willkommen bei den Hartmanns
(Deutschland 2016)
- Willkommen bei den Sch´tis
(Frankreich 2008)
- Willkommen in der Hölle (Der Italo-Western im Überblick) - Christian Keßler
( 2002)
- Willow
(USA 1987)
- Winchell
(USA 1998)
- Wind, The
(USA 1986)
- Windfall - Der stürmischste Coup aller Zeiten
(USA 2001)
- Windtalkers
(USA 2002)
- Wings Of Freedom - Ein unschlagbares Trio
(USA 1989)
- Wings Of Honneamise, The
(Japan 1987)
- Winner, The - Heisse Nächte in Las Vegas
(Australien, USA 1996)
- Winnetou - Der Mythos lebt
(Deutschland 2016)
- Winnetou 1
(BRD/Jugoslawien/Frankreich 1963)
- Winnetou 1
(Italien / BRD / Jugoslawien 1963)
- Winnetou 2
(BRD/Jugoslawien/Frankreich 1964)
- Winnetou 3
(BRD/Jugoslawien 1965)
- Winnetou 3
(BRD, Italien, Jugoslawien 1965)
- Winnetou II
(BRD/Frankreich/Italien/Jugoslawien 1964)
- Winnie Puuh - Honigsüsse Abenteuer - Alle für einen, einer für alle
- Winnie Puuh - Honigsüsse Abenteuer - Die kleinen Spielgefährten
- Winnie Puuh - Honigsüsse Abenteuer - Freunde für immer
- Winnie Puuh - Honigsüße Abenteuer - Freunde helfen einander
(USA )
- Winnie Puuh - Honigsüße Abenteuer - Größer werden mit Winnie Puuh
(USA )
- Winnie Puuh - Honigsüsse Abenteuer - Kleine Geschenke für große Freunde
- Winnie Puuh - Spass im Frühling
- Winnie Puuh auf großer Reise
(USA 1997)
- Winnie Puuh´s Bilderbuch - Die Schusselbande
- Winslow Boy
(USA 1999)
- Winter Wunderland
(USA 2003)
- Winterkinder - Die schweigende Generation
(BRD 2005)
- Winx Club - Das Geheimnis des verlorenen Königreichs
(Italien 2007)
- Wir
(BRD 2003)
- Wir Kinder von Bullerbü
(Schweden/BRD/Italien 1986)
- Wir sind die grössten Knochenbrecher
(Hongkong 1979)
- Wir sind die Nacht
(Deutschland 2010)
- Wir waren Helden
(USA 2001)
- Wir Wunderkinder
(BRD 1958)
- Wischmeyer, Dietmar - Hömma Spozzfreund (Hörbuch)
(BRD 1995)
- Wischmeyer, Dietmar - Willi Deutschmann - Obi et Orbi (Hörbuch)
(BRD 1998)
- Wischmeyers Logbuch, Dietmar - Das Paradies der Bekloppten und Bescheuerten (Hörbuch)
(BRD 2001)
- Wischmeyers Logbuch, Dietmar - Eine Reise durch das land der Bekloppten und Bescheuerten (Hörbuch)
(BRD 1998)
- Wish I Was Here
(USA 2014)
- Wishful Thinking
(USA 1997)
- Wishing Stairs
(Südkorea 2003)
- Wishmaster 2 - Das Böse stirbt nie
(USA 1999)
- Wishmaster 3
(England, Kanada 2001)
- Wishmaster 4
(USA 2002)
- Witch, The
(Brasilien, Großbritannien, Kanada, USA 2015)
- Witchboard - Die Hexenfalle
(USA 1986)
- Witchboard 2 - Die Tür zur Hölle
(USA 1992)
- Witchboard 3 - The Possession
(USA/Kanda 1995)
- Witchcraft - Das Böse lebt
(Italien / USA 1988)
- Witchcraft 2 - Die Verführung
(USA 1989)
- Witchcraft 3 - Der Kuss des Todes
(USA 1991)
- Witchcraft 4 - Virgin Heart
(USA 1992)
- Witchcraft X - Mistress Of The Craft
(England 1998)
- Witchcraft XI - Sisters In Blood
(USA 2000)
- Witches, The
(England 1966)
- Witching & Bitching
(Frankreich, Spanien 2013)
- Witchouse
(USA 1999)
- Witchtrap
(USA 1989)
- Within
(USA 2016)
- Wixxer, Der
(BRD 2004)
- Wizard Of Gore, The (1970)
(USA 1970)
- Wizard Of Gore, The (2006)
(USA 2006)
- Wo dein Herz schlägt
(USA 2000)
- Wo die grünen Ameisen träumen
(BRD / Australien 1984)
- Wölfe - Die heimlichen Freunde des Menschen (Imax)
- Wölfe in der Tiefe
(Italien 1959)
- Wolf
(USA 1994)
- Wolf of Wall Street, The
(USA 2013)
- Wolf-Gäng, Die (Hörspielserie) (Episodenführer)
(BRD ab 2009)
- Wolfcop
(Kanada 2014)
- Wolfgirl - In ihr lauert der Tod
(USA 2001)
- Wolfsburg
(BRD 2003)
- Wolfsfrau, Die
(England 1996)
- Wolfsmensch, Der
(USA 1941)
- Wolfsmond
(USA 1978)
- Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
(USA 2013)
- Wolverine - Weg des Kriegers
(Großbritannien, USA 2013)
- Women Behind Bars - Frauengefängnis 2
(Frankreich 1975)
- Wonderful Days
(Südkorea 2003 )
- Woodoo - Schreckensinsel der Zombies
(Italien 1979)
- World Invasion: Battle Los Angeles
(USA 2011)
- World Of Tomorrow - Die Vernichtung hat begonnen
(USA 2014)
- World Trade Center
(USA 2006)
- World War Z
(Malta, USA 2013)
- Wounded - Der einzige Zeuge
(USA 1996)
- Wrecker
(Kanada 2015)
- Wrestlemaniac - El Mascarrado Masacre
(USA 2006)
- Wretty Poman 2
(BRD )
- Wrong Turn
(USA 2003)
- Wrong Turn 2 - Dead End
(USA 2007)
- Wrong Turn 3 - Left For Dead
(Deutschland, USA 2009)
- Wrong Turn 6 - Last Resort
(USA 2014)
- Ws Craven´s Carnival Of Souls
(USA 1998)
- Wunder Frauenkirche - 12 Jahre für die Ewigkeit
- Wunder in der 8. Straße, Das
(USA 1987)
- Wunder von Bern, Das
(BRD 2003)
- Wunder von Manhattan, Das
(USA 1994)
- Wunderkind Tate, Das
(USA 1991)
- Wurmparade Auf Dem Zombiehof - Vierzig Gründe, Den Trashfilm Zu Lieben - Christian Keßler
(BRD 2014)
- Wutprobe, Die
(USA 2003)
- Wyatt Earp
(USA 1994)