// KODIERUNG DEFINIEREN Time Machine: Rise Of The Morlocks

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Time Machine: Rise Of The Morlocks

(USA 2011)

Originaltitel: Morlocks
Alternativtitel:
Regie:
Matt Codd
Darsteller/Sprecher: Hamish Clark, Christina Cole, Owen Davis, Lincoln Frager, Marem Hassler, David Hewlett, Timothy Howlett, Iain McKee, Robert Picardo,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Als Wissenschaftler es schaffen, ein Tor in die Zukunft zu öffnen, schickt man sofort einen Trupp Marines hindurch, um alles abzuballern, was sich bewegt. Blutrünstige Morlocks heißen die wilden Wesen, die es zu vernichten gilt, bevor sie durch einen entstandenen Zeitriss drängen…

Wenn der gute H.G. Wells nicht schon tot wäre, hätte er sich mit Sicherheit nach dieser Verfilmung hier selbst getötet. Außer dem Namen „Morlock“ und dass eine Zeitmaschine mitspielt, hat dieser – ich nenne es mal auf rustikal deutsch – Scheiß nichts mit seinem Roman zu tun. Diese SyFy-Fernsehproduktion ist so ziemlich das Schlechteste, was ich in den letzten Wochen gesehen habe, und ich habe viel Schlechtes angucken müssen. Nicht nur die Geschichte ist einfach hohl, nichtssagend, austauschbar, langweilig und einfallslos, auch die Umsetzung kann nicht im Geringsten überzeugen. Die computeranimierten Morlocks sind einfach schlecht getrickst, und der arme Robert Picardo, bekannt als Doc aus „STAR TREK VOYAGER“ und aus „STARGATE“, kann einem leid tun, bei so etwas mitspielen zu müssen. Ich kann einfach nur abraten, spart Euch die Lebenszeit und macht was anderes. (Haiko Herden)




Alles von Matt Codd in dieser Datenbank:

- Time Machine: Rise Of The Morlocks (USA 2011)
- Lost Colony (Bulgarien, USA 2007)
- Shark Hunter (USA 2001)
- Epoch (USA 2000)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE