// KODIERUNG DEFINIEREN Lake Placid 4

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Lake Placid 4

(USA 2012)

Originaltitel: Lake Placid: The Final Chapter
Alternativtitel:
Regie:
Don Michael Paul
Darsteller/Sprecher: Daniel Black, Yancy Butler, Zara Dimitrova, Robert Englund, Caroline Ford, Poppy Lee Friar, Elisabeth Röhm,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Nachdem einige Riesenkrokodile diverse Menschen verschlungen haben, hat man um das Naturschutzgebiet Black Lake einen Elektrozaun gebaut, damit die Krokodile nicht rauskönnen. Bislang ist alles gutgegangen, doch durhc eine Verkettung allerunglücklichster Umstände verwechselt ein Schulbusfahrer, während er sich Pornobilder auf seinem Smartphone anschaut, die Seen und fährt mitten in das gesperrte Gebiet, bei dem zufälligerweise das Tor sperrangelweit austeht. Während der Badefreuden müssen die Schüler dann allerdings unangenehme Entdeckungen und Gliedmaßenverluste hinnehmen. Die Polizei hat alle Hände voll zu tun, die Schüler da rauszuholen, und der Wilderer Jim Bickerman macht die Sache auch nicht grade einfacher...

Von diesem Film hatte ich absolut nichts erwartet, und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Das ist ein Creature-Feature wie aus dem Bilderbuch, hier stimmt eigentlich alles. Zum einen schlecht animierte und trotzdem nett anzuschauende Monster, dann eine strunzdoofe Geschichte mit noch strunzdooferen, stereotypen Charakteren, jede Menge (schwarzer) Humor, blöde Zufälle, hübsche und teilweise zeigefreudige Mädels und obendrein noch ein ehemaliger Schauspielstar, der schon lange keine große Rolle mehr bekommen hat. In diesem Falle Robert Englund, der bis an sein Lebensende wohl mit Freddy Krueger verbandelt sein dürfte. Ein Gute-Laune-Biertrink-Film, den man sich als Tierhorrorfreund gerne antun kann. (Haiko Herden)




Alles von Don Michael Paul in dieser Datenbank:

- Tremors 5 - Blutlinien (USA 2015)
- Lake Placid 4 (USA 2012)
- Robot Jox 2 - Krieg der Stahlgiganten (USA 1993)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE