// KODIERUNG DEFINIEREN Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

(USA 2013)

Originaltitel: Cloudy with a Chance of Meatballs 2
Alternativtitel:
Regie:
Cody Cameron, Kris Pearn
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Animation


Erfinder Flint Lockwood bekommt das Angebot, für die angesehene Live Corp Company und dessen Chef Chester V zu arbeiten. Für Flint ist das eine Ehre, denn hier arbeiten wirklich nur die klügsten Entwickler des Planeten. Doch leider muss er erkennen, dass er hier hintergangen wird. Und dass seine Maschine immer weitergelaufen ist, nur mit dem Unterschied, dass nicht mehr nur Essen aus Wasser hergestellt wird, sondern mittlerweile sogar Kreuzungen aus Tieren und Essen. Zusammen mit seinen Freunden muss er zusehen, dass das Ganze nicht ausartet...

Atmete der Originalfilm noch eine Menge Charme, geht es in der Fortsetzung wie meist einfach nur darum, schneller, lauter, actionreicher und größer zu werden, was sich meist negativ auf den Inhalt auswirkt. So leider auch hier, denn der eben erwähnte Charme ist vollkommen zerstört und es wirkt wirklich nur so, als ob man aus der lustigen Idee nochmal etwas Geld zu machen. Gut, einige Ideen sind natürlich nett, das kann man nicht bestreiten, doch es ist einfach zu viel des Guten, Ziel war es wohl einfach, eine möglichst wilde Achterbahnfahrt zu generieren, die vielleicht den Kleinen, die über Furzgags lachen können, noch Spaß macht, den Erwachsenen aber, die am ersten Teil auch noch gut unterhalten wurden, wohl etwas zu anstrengend sein dürfte. Damit ist „WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN 2“ eine der vielen unnötigen Fortsetzungen, die man schon nach dem Abspann vollkommen vergessen hat. (Haiko Herden)



Alles von Cody Cameron, Kris Pearn in dieser Datenbank:

- Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (USA 2013)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE