// KODIERUNG DEFINIEREN IT Crowd - Staffel 3, The

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



The IT Crowd - Staffel 3

(Großbritannien 2009)

Originaltitel: IT Crowd - Season 3, The
Alternativtitel:
Regie:
Graham Linehan, Ben Gosling Fuller
Darsteller/Sprecher: Chris O´Dowd, Richard Ayoade, Katherine Parkinson, Christopher Morris,
Genre: - Komödie - TV-Serie


EPISODE 1 – DER ALPTRAUM-HANDWERKER (Originaltitel: From Hell)

Ein Handwerker namens Gary renoviert Jens Wohnung. Als Roy ihn sieht, erinnert er sich an den „Alptraum-Handwerker“, den er in einem Fernsehbericht gesehen hat. Dieser pinkelt nämlich in die Wohnungen seiner Kunden. Roy ist sich sicher, das genau ist der Typ. Als Jen ihn daraufhin genau beobachtet, glaubt Gary, dass Jen etwas von ihm will. Unterdessen hat Moss Probleme mit einigen Jugendlichen, die ihn immer auf dem Weg zur Arbeit ärgern. Roy macht mit ihm eine Art Training, damit Moss spontaner wird…



EPISODE 2 – RICHTIGE MÄNNER (Originaltitel: Are We Not Men?)

Moss hat eine neue App auf seinem Telefon, und zwar zeigt diese einem, wie man Fußballsachen mit Fußballstimme sagt, um als richtiger Mann zu wirken. Tatsächlich funktioniert das Ganze und die beiden ITler kommen direkt in eine Männer-Clique rein, spiele Poker und unterhalten sich wie Männer. Doch dann müssen sie bemerken, dass es sich bei der Gruppe um eine Truppe Gauner handelt und Roy gerät mitten in einen Juwelierladenraub. Jen hat derweil andere Probleme: Ihre neue Flamme sieht aus wie ein Magier, was ihr irgendwie ziemlich gegen den Strich geht…



EPISODE 3 – DIE TRIEBHOSE (Originaltitel: Tramps Like Us)

Vor einiger Zeit versuchte Douglas ja Jen mit einem Liebestrank zu verführen, was daneben ging. Jen und auch Moss und Roy, die ebenfalls Opfer wurden, zeigten ihn an, Als Strafe muss Douglas nun eine „Triebhose“ tragen, die elektrische Stöße verteilt, sobald sich in seiner Hose etwas regt. Das ist ungünstig für den dauergeilen Mann, denn selbst das Eingießen von Tee erregt ihn. Derweil hat Jen erkannt, dass sie in der IT überflüssig ist und bewirbt sich intern weiter. Kurz bevor sie den neuen Job in der Tasche hat, bekommt sie aber noch eine schwierige Frage vorgesetzt: Was genau bedeutet eigentlich IT? Auch Roy hat zu kämpfen: Durch eine unglückliche Verkettung von Umständen wird er mit freiem Oberkörper aus der Firma geworfen und mutiert auf der Straße innerhalb kürzester Zeit zum Penner…



EPISODE 4 – DIE REDE (Originaltitel: Speech)

Jen wurde zur Mitarbeiterin des Monats gewählt, das ist zwar gut, doch nun muss sie auch noch eine Rede auf der Aktionärsversammlung halten, doch es fällt ihr schwer, etwas zu Papier zu bringen. Moss und Roy präsentieren ihr eine… und sie präsentieren ihr das Internet. Douglas lässt sich derweil mit der Journalistin April Shepherd ein und er verliebt sich über beide Ohren. Allerdings war April früher mal ein Mann…



EPISODE 5 – DAS SOZIALE NETZWERK (Originaltitel: Friendface)

Jed hat sich bei der Social-Media-Plattform Friendface angemeldet und auch Roy und Moss dazu überredet, es zu tun. Alle sind begeistert, kriegen keinen Schlaf mehr und sind voll im Stress, alle Anfragen zu bearbeiten und all die vielen tollen Spiele zu spielen. Dann meldet sich eine alte Schulfreundin bei Jen, die beiden treffen sich und das Drama nimmt seinen Verlauf: Da alle ihre Freundinnen bessere Jobs haben und auch noch glücklich verheiratet sind, spinnt sie sich einen eigenen Lebenslauf zurecht und Moss muss ihren Ehemann spielen. Roy unterdessen sieht sich genötigt, sich mit einer alten Freundin zu treffen, die in ihn verliebt ist. In einer Disco kommt es zum dramatischen Höhepunkt…



EPISODE 6 – KALENDERTROTTEL (Originaltitel: Calender Geeks)

Die knackigen Mitarbeiterinnen aus dem siebten Stock wollen einen Nacktkalender für wohltätige Zwecke machen. Der lüsterne Roy gibt sich sofort als Fotograf aus und er bekommt den Job. Als Jen allerdings von der Sache erfährt, schreitet sie ein, denn sie findet das sexistisch. Sie kommt, zu Roys Entsetzen, auf die Idee, dass sich doch die Großmütter der knackigen Mitarbeiterinnen nackt fotografieren lassen sollten. Schlussendlich allerdings wird es, zu Roys noch größerem Entsetzen, ein Kalender mit nackten Computernerds…

(Haiko Herden)



Alles von Graham Linehan, Ben Gosling Fuller in dieser Datenbank:

- IT Crowd - Staffel 3, The (Großbritannien 2009)
- IT Crowd - Staffel 2, The (Großbritannien 2007)
- IT Crowd - Staffel 4, The (Großbritannien 2007)
- IT Crowd - Staffel 1, The (Großbritannien 2006)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE