// KODIERUNG DEFINIEREN IT Crowd - Staffel 4, The

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



The IT Crowd - Staffel 4

(Großbritannien 2007)

Originaltitel: IT Crowd - Season 1, The
Alternativtitel:
Regie:
Graham Linehan, Ben Gosling Fuller
Darsteller/Sprecher: Chris O´Dowd, Richard Ayoade, Katherine Parkinson, Christopher Morris,
Genre: - Komödie - TV-Serie


EPISODE 1 – JEN THE FREDO (Originaltitel: Jen The Fredo)

Jen bekommt überraschend den Job als Entertainment-Managerin in der Firma. Gleich ihr erster Auftrag endet in einer Katastrophe, denn sie soll einigen männlichen Geschäftspartnern einen lustigen Abend bereiten. Doch bald schon wird klar, dass die Herren gar nicht ins Theater wollen, sondern lieber in einen Puff oder eine Stripbar. Da erklärt ihr Moss, was Männer wollen: Einen zünftigen Fantasy-Rollenspielabend. In ihrer Verzweiflung überlässt sie Moss die Organisation – und der Plan geht auf. Mehr als das sogar, denn Roy, der gerade von einer Frau verlassen wurde, erfährt durch das Spielen eine wundersame Heilung…



EPISODE 2 – ICH BIN KEIN FENSTERPUTZER (Originaltitel: The Final Countdown)

Moss hat bei den Fernsehquiz „Countdown“ sensationell gewonnen und ist nun deshalb Mitglied im exklusiven Club „Acht Plus“. Als er Roy mitnimmt, muss dieser erstaunt feststellen, dass Moss in „Countdown“-Kreisen ein völlig anderes Image pflegt als im echten Leben, nämlich das ein ultracooles. Roy allerdings hat zurzeit andere Probleme, denn er hat einen alten Schulkameraden getroffen, der sehr erfolgreich in seinem Job ist. Durch eine Verkettung mehrerer blöder Zufälle glaubt dieser aber, dass Roy es nur bis zum Fensterputzer geschafft hat. Roy ist unfähig, das Missverständnis auszuräumen. Jen derweil zermartert sich den Kopf, warum sie bei den wöchentlichen Freitag-Montag-Meetings nichts mehr dabei sein darf…



EPISODE 3 – HOKUS-PO-KUSS (Originaltitel: Something Happend)

Als Jen und Roy bei einem Konzert sind, verletzt Roy sich den Rücken. Eine Massage soll es wieder richten, und trotz großer Vorbehalte gegen Massagen an sich tut sie sehr gut. Doch als der Masseur nach getaner Arbeit Roy einen kurzen Schmatzer auf den Po gibt, verändert sich Roys Leben komplett. Verängstigt und verunsichert mit Hinternwaschzwang muss er selbiges nun verbringen, bis Moss ihm dazu rät, den Masseur zu verklagen. Jen hat sich beim Konzert in den Keyboarder verliebt. Als die beiden zusammenkommen, ist es für Jen die Liebe des Lebens, doch als der Musiker aus der Band fliegt, verblasst der Glanz sehr schnell…



EPISODE 4 – ITALIENISCH FÜR ANFÄNGER (Originaltitel: Italian For Beginners)

Die einschleimende Linda punktet immer wieder bei jedem Meeting, was Jen total nervt. Um selbst mit etwas positiv aufzufallen, tut sie so, als würde sie italienisch sprechen. Doch damit bringt sie ungewollt eine Lawine ins Rollen, denn fortan darf sie die Übersetzerin spielen mit italienischen Geschäftspartnern. Das geht auch einigermaßen gut, denn Moss hat ihr auf dem Laptop ein Simultanübersetzungsprogramm installiert. Als dann jedoch bei einem extrem wichtigen Meeting Laptops verboten sind, ist die Katastrophe vorprogrammiert. Während Moss auf der Jagd nach einem iPhone ist, zermartert sich Roy das Hirn, wie es sein kann, dass die Eltern seiner Freundin bei einer Seehundshow in Seaworld unter freiem Himmel bei einem Feuer sterben konnten…

EPISODE 5 - MAURICE MACHT BLAU (Originaltitel: Bad Boys)

Jen wettet um 100 Pfund, dass Roy es nicht schafft, einen Tag lang seinen Satz "Haben Sie es schon mit Ein- und wieder Ausschalten versucht?" zu sagen. Nach der Mittagspause können Moss und Roy nicht wieder zurück ins Büro, da es einen Bombeneinsatz gibt. Spontan beschließen sie, blau zu machen. Jen unterdessen vermisst ihr Team, denn ausgerechnet heute soll es für seine Verdienste geehrt werden. Moss gefällt das Schwänzen gut und prompt benimmt er sich völlig daneben.



Diese Episode besitzt eine der schönsten Szenen der ganzen Serie, in der Roy Jen einen Browser auf ihrem Laptop installieren soll.



EPISODE 6 - REYNHOLM GEGEN REYNHOLM (Originaltitel: Reynholm vs. Reynholm)

Douglas Reynholm wurde ja immer verdächtigt, seine Ehefrau ermordet zu haben, da sie vor Jahren spurlos verschwand. Nun taucht sie plötzlich wieder auf. Nach anfänglichen Zweifeln, ob die beiden es noch einmal miteinander probieren, steht bald fest: Die Scheidung muss eingereicht werden. Ehefrau Victoria allerdings will 212 Millionen Pfund, was nicht nur Douglas, sondern auch die Firma in den Ruin treiben würde. Jen soll für ihn die Verteidigung übernehmen, immerhin ist sie Relationship Managerin und kennt sich mit Beziehungen aus. Doch das ist nicht der einzige Grund, weswegen die Gerichtsverhandlung zur Farce gerät.



(Haiko Herden)



Alles von Graham Linehan, Ben Gosling Fuller in dieser Datenbank:

- IT Crowd - Staffel 3, The (Großbritannien 2009)
- IT Crowd - Staffel 2, The (Großbritannien 2007)
- IT Crowd - Staffel 4, The (Großbritannien 2007)
- IT Crowd - Staffel 1, The (Großbritannien 2006)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE