Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Rettungskreuzer Ikarus 1 - Die Feuertaufe - Dirk van den Boom (Buch 2000)
(Deutschland 2000)
- Andor - Staffel 1
(USA 2022)
- Dämonen
(Italien 1986)
- Dark Glasses - Blinde Angst
(Frankreich, Italien 2022)
- Tarzans Abenteuer in New York
(USA 1942)
- The Curse Of The Puppet Master
(USA 1998)
- X
(USA 2022)
- Wolf
(Großbritannien 2019)
- Dr. Death (Mini-Serie)
(USA 2021)
- Wächter der Galaxis
(Russland 2020)
- 2022-11-25
(Indien 2018)
- Das Dritte Auge
(Indonesien 2017)
- Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville
(Sowjetunion 1981)
- Scream
(USA 2022)
- Das Gespenst von Canterville
(Deutschland 1964)
- Morbius
(USA 2022)
- Black Summer - Staffel 2
(USA 2021)
- Auf kurze Distanz
(USA 1986)
- Das Auge des Killers
(Großbritannien 1987)
- Auf euren Hochmut werde ich spucken
(Frankreich 1959)
- The House of the Devil
(USA 2009)
- Die Wall Street Verschwörung
(USA 2017)
- Die Jungen Wilden - Eine sexy Komödie
(USA 2015)
- Kokon
(Deutschland 2020)



Deep Core - Die Erde brennt

(USA 2000)

Originaltitel: Deep Core
Alternativtitel:
Regie:
Rodney McDonald
Darsteller/Sprecher: Terry Farrell, James Russo, Craig Sheffer, Will Wheaton ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Forscher Brian Goodman hat ein Gefährt entwickelt, welches sich durch die Erde buddelt. Als sein Partner Morissey und sein Sicherheitschef Simmons ihm das Teil abluchsen wollen, um damit militärische und kommerzielle Pläne zu verfolgen, zerstört er es augenblicklich. Morissey allerdings schafft es, einen Nachbau von dem Gefährt zu tätigen und bei der ersten Fahrt passiert die Katastrophe. Eine Kontinentalplatte wird angerissen und ein Unglück ungeahntem Ausmaßes bahnt sich an. Goodman muss nun wiederum ein Gefährt bauen, um alles wieder in Ordnung zu bringen, doch die Umstände sind merkwürdig. Er kriegt ein undurchsichtiges Team zur Verfügung, am den Gefährt sind Modifikationen getätigt worden, die nicht abgesprochen wurden und einiges mehr. Dann geht es los, unter die Erde...

Boah, das ist wirklich unglaublich, was einem hier geboten wird. Der perfekte Trash in TV-Qualität der 90er verschmolzen mit dem Charme der 60er-Global-Katastrophenfilme. Es gibt eine haarsträubende Geschichte, jede Menge Action, jede Menge Effektaufnahmen und Computergrafiken, die meist zwar als solche zu erkennen sind, aber trotzdem fröhlich anzuschauen sind. Das Ganze wird mit einer gnadenlosen Ernsthaftigkeit gespielt, die ebenfalls schon Spaß macht. Was will man eigentlich mehr? Trash as trash can be. (Haiko Herden)




Alles von Rodney McDonald in dieser Datenbank:

- Deep Core - Die Erde brennt (USA 2000)
- Desert War - Hinter feindlichen Linien (USA 1998)
- Fallout (USA 1998)
- Steel Sharks - Überleben ist ihr Ziel (USA 1996)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE