// KODIERUNG DEFINIEREN Storm Hunters

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Storm Hunters

(USA 2014)

Originaltitel: Into The Storm
Alternativtitel:
Regie:
Steven Quale
Darsteller/Sprecher: Sarah Wayne Callies, Richard Armitage, Jeremy Sumpter, Nathan Kress, Kyle Davis, Matt Walsh,
Genre: - Action/Abenteuer


Ein paar kleinere Tornados haben die US-Kleinstadt Silverton bereits heimgesucht, doch so richtig schlimm soll es erst noch werden. Das ruft eine Truppe „Storm Hunters“ auf den Plan, die hervorragend ausgestattet Jagd auf Windhosen macht, um spektakuläre Bilder zu generieren. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, denn aus dem Monstersturm wird ein Megamonstersturm...

„TWISTER“ war wohl schon zu alt, da musste anscheinend mal was Frisches in die Kinos. Was einen hier erwartet, ist ein typischer Katastrophenfilm, der zum Teil im heute so modernen Found-Footage-Stil gedreht wurde. Inhaltlich ist das Ganze natürlich völlig Banane, die Charaktere sind flach und die Logik mitunter über Bord geworfen, doch worauf es hier ankommt, sind die tollen Effekte und die dazugehörige Action. Beides stimmt. Und erwähnenswert ist noch die humane Laufzeit von etwa 85 Minuten. Das ist bei heutigen Kinofilmen ja auch nur noch selten gegeben. Und trotzdem hätte man noch hier und da etwas straffen können. Aber alles okay soweit, die fast 90 Minuten kann man als Actionfreund gerne investieren, ohne sich hinterher ärgern zu müssen. (Haiko Herden)



Alles von Steven Quale in dieser Datenbank:

- Storm Hunters (USA 2014)
- Final Destination 5 (USA 2011)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE