// KODIERUNG DEFINIEREN World Of Tomorrow - Die Vernichtung hat begonnen

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



World Of Tomorrow - Die Vernichtung hat begonnen

(USA 2014)

Originaltitel: Age Of Tomorrow
Alternativtitel:
Regie:
James Kondelik
Darsteller/Sprecher: Kelly Hu, Anthony Marks, Robert Picardo, Lane Townsend, Morgan West, Mitchell Carpenter, Nick Stellate,
Genre: - Action/Abenteuer - Science Fiction/Fantasy


Ein riesiger Asteroid wird die Erde zerstören. Natürlich möchten die Menschen das nicht und schicken deshalb ein Raumschiff los, damit dieses auf dem riesigen Gesteinsbrocken landet, eine Sprengladung anbringt und ihn umlenkt. Als ein kleinerer Vorab-Meteoritenschauer auf die Erde stürzt, muss ein Feuerwehrmann eine schlimme Entdeckung machen: Es sind Außerirdische auf die Erde gekommen! Und die entführen zu allem Überfluss auch noch die Tochter des Feuerwehmanns. Schlimmer allerdings wird die Gesamtsituation, als das Team der NASA auf dem Asteroiden feststellt, dass es im Grunde kein Asteroid ist, sondern ein riesiges Schlachtschiff...

Meine Herren, Trashschmiede „The Asylum“ hat sich wieder alle Mühe gegeben, einen schlimmen Mockbuster abzuliefern, nämlich eine wilde Mischung aus „ARMAGEDDON“, „STARGATE“ und natürlich „INDEPENDENCE DAY“ und „EDGE OF TOMORROW“ sowie allem möglichen anderen Kram aus dem Genre. Das ist, wie immer, schlecht gemacht, aber irgendwie gibt es ja manche „Asylum“-Streifen, die genau deswegen Spaß machen. „WORLD OF TOMORROW“ ist so ein Ding, der Film ist genau so gut wie er schlecht ist. Insgesamt nimmt er sich vielleicht ein wenig zu ernst, doch gerade das macht das Ganze Spektakel noch absurder. Und wie so oft kriegen Schauspieler ein Gnadenbrot, wie hier zum Beispiel Robert Picardo, der nach „STAR TREK“ auch nicht mehr so richtig Fuß fassen konnte, sowie Kelly Hu. Zum Abschluss sei noch zu erwähnen, dass die 3D-Fassung des Filmes vollkommen irrelevant ist, da nur sehr mäßig konvertiert. Ich wage zu behaupten, dass es überhaupt keinen 3D-Effekt oder eine räumliche Wirkung gibt. Positiv anzumerken ist allerdings noch, dass überraschenderweise noch ein zweiter Film enthalten ist, nämlich der ebenfalls mies konvertierte „Asylum“-Kracher „DER TAG, AN DEM DIE ERDE STILLSTAND 2“. (Haiko Herden)



Alles von James Kondelik in dieser Datenbank:

- World Of Tomorrow - Die Vernichtung hat begonnen (USA 2014)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE