// KODIERUNG DEFINIEREN Digital Man

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Digital Man

(USA 1994)

Originaltitel: Digital Man
Alternativtitel:
Regie:
Phillip J. Roth
Darsteller/Sprecher: Adam Baldwin, Ken Olandt,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Digital Man ist ein Cyborg, halb Mensch, halb Maschine und der Prototyp einer neuen Kampfmaschine. Er befindet sich in einer Umlaufbahn um die Erde und wird bei Bedarf mit einem Shuttle direkt an den Einsatzort geschossen. Gleich sein erster Einsatz gegen Terroristen ist ein voller Erfolg, aber als der Digital Man zurückgeflogen wird, stürzt die Maschine aufgrund eines Sabotageaktes über der Wüste ab, ganz in der Nähe eines kleinen 200-Seelen-Ortes namens Badwater. Der Digital Man gerät dadurch etwas außer Kontrolle und seine Macht über 250 atomare Sprengköpfe macht ihn sehr gefährlich, denn er ist drauf und dran, diese Schätzchen in die Luft zu jagen. Die Regierung schickt eine Gruppe Marines auf die Jagd nach dem Cyborg und dabei stellt sich heraus, dass es schon weitere Cyborgs in der Armee gibt...

Also, als der gute Phillp Roth noch "APEX" machte, hat er mit dem Thema noch sehr gut abgeschnitten, aber was er uns mit "Digital Man" vorsetzt, grenzt schon bald an Frechheit. Die Story ist mal wieder so dämlich, dass es stinkt und die computergenerierten Effekte kann man zu 90% vergessen, denn sie sind so unglaubwürdig gemacht, dass sie eher zur Belustigung als zur Spannungssteigerung dienen. Bitte getrost vergessen und lieber "Apex" angucken. (Haiko Herden)




Alles von Phillip J. Roth in dieser Datenbank:

- Dragonfighter (USA 2002)
- New Alcatraz - Das Grauen aus dem Eis (USA 2001)
- 2149 - Kampf in der Todeszone (USA 1997)
- Total Reality - Die tödlichen Vier (USA 1997)
- Darkdrive - Verschollen in der Matrix (USA 1996)
- Digital Man (USA 1994)
- Apex - Digital Man (USA 1993)
- Cyborg-Terminator, Der (USA 1992)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE