//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Westworld - Staffel 1
(USA 2016)
- Blutnacht - Das Haus des Todes
(USA 1974)
- Trapped - Die tödliche Falle
(Kanada, USA 1982)
- Alles ist Liebe
(Deutschland 2014)
- Macbeth
(Frankreich, Großbritannien, USA 2015)
- Outcast - Staffel 1
(USA 2016)
- Spectre
(Großbritannien, USA 2015)
- The Last Witch Hunter
(USA 2015)
- Paranormal Investigations 10 - American Poltergeist
(USA 2013)
- Die Große Flut - Wenn alle Dämme brechen
(USA 1998)
- The Strain - Staffel 3
(USA 2016)
- Pentagramm - Die Macht des Bösen
(USA 1990)
- Wayward Pines - Staffel 2
(USA 2016)
- Casino Jack
(Kanada 2010)
- The Danish Girl
(Belgien, Deutschland, Dänemark, Großbritannien, USA 2015)
- The Lobster - Hummer sind auch nur Menschen
(Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Italien, Niederlande 2015)
- Cannibal Diner
(BRD 2012)
- Kiss Of The Damned
(USA 2012)
- Dreams In The Witch House
(USA 2005)
- Spring
(USA 2014)
- Vice
(USA 2015)
- Fear The Walking Dead - Staffel 2
(USA 2016)
- Kleine Ziege, sturer Bock
(Deutschland 2015)
- Slasher - Staffel 1
(Kanada 2016)



Star Wars Rebels - Staffel 2

(USA 2015)

Originaltitel: Star Wars Rebels – Season 2
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie - Animation


EPISODE 1+2 – DIE BELAGERUNG VON LOTHAL 1+2 (Originaltitel: The Siege of Lothal, Part 1+2)
Das Imperium will eine Offizierin absägen. Aus Rache wendet sich diese an die Rebellen und will ihnen Geheimnisse verkaufen. Ihre Bedingung: Sie will dafür von den Rebellen vor Darth Vader geschützt werden und sie will, dass man sie holt. Als dies erledigt ist, gibt es eine Katastrophe in Tarkin Town, und die Rebellen werden für das Verbrechen beschuldigt und müssen fliehen…

EPISODE 3 + DIE VERSCHOLLENEN KRIEGER (Originaltitel: The Lost Commanders)
Ahsoka will, dass der alte und ausgediente Klonkrieger Rex sich für die Rebellen stark macht und unsere kleine Rebellentruppe macht sich auf die Suche im Outer Rim. Tatsächlich treffen sie den alten Mann im Ruhestand zusammen mit zwei Kollegen in einer Wüste, wo die drei mit einem umgebauten Läufer Sandwürmer jagen. Als einer der zwei Klon-Kollegen die Rebellen an das Imperium verrät, wird es für alle gefährlich…

EPISODE 4 – RELIKTE DER ALTEN REPUBLIK (Originaltitel: Relics of the Old Republic)
Das Imperium startet einen Angriff auf den umgebauten Läufer der alten Klonkrieger mit Jägern und AT-ATs und die Klone und die Rebellen müssen sich nach anfänglichem Misstrauen zusammenraufen und gemeinsam kämpfen. Als dann auch noch ein Sandsturm aufkommt, könnte dies die Chance zum Überleben sein…

EPISODE 5 – DOPPELTE GEFAHR (Originaltitel: Always Two There Are)
Sabine und Chopper sollen medizinische Ausrüstung besorgen von einer verlassenen Lazarettstation. Ezra kommt mit. Auf der düsteren Station ist es sehr gruselig. Dann bekommt das Imperium in der Nähe mit, dass sich Rebellen auf der Station befinden und so kommen gleich zwei Inquisitoren vorbei. Sabine und Ezra geraten in ihre Gewalt, und so müssen Zeb und Chopper helfen…

EPISODE 6 – DIE BRUDERSCHAFT (Originaltitel: Brothers of the Broken Horn)
Ezra hat die Nase voll von all den Pflichten, die er als angehender Jediritter zu erfüllen hat und startet zusammen mit Chopper, um einem Notsignal, das sie empfangen haben, auf die Spur zu kommen. Erstaunt stellt Ezra fest, dass sich auf dem Schiff, das angeblich in Not ist, ein zwielichtiger Typ namens Hondo Ohnaka befindet – ein Pirat. Ezra tarnt sich, indem er sich als Lando Calrissian ausgibt. Hondo und er verstehen sich dann doch so gut, dass Ezra sich tatsächlich überlegt, ebenfalls ein Pirat zu werden und sich Hondo anzuschließen. Als das Schiff dann in Schwierigkeiten gerät und der junge Jedi den wahren Besitzer des Schiffes in einer Zelle findet, offenbart sich der wahre Charakter von Hondo…

EPISODE 7 – EIN MEISTER SEINER KUNST (Originaltitel: Wings of the Master)
Eine imperiale Flotte blockiert einen Planeten, den die Rebellen besuchen wollen. Bei einem Kampf wird das Schiff unbrauchbar und es muss ein neues beschafft werden. Hera fliegt zu einem ungewöhnlichen Schiffsingenieur, der sich auf einem unwirtlichen Planeten versteckt hält. Der Ingenieur hat gerade den Prototypen für ein sehr starkes Schiff fertiggestellt, doch um das Fluggerät von ihm zu bekommen, muss sie sich erst sein Vertrauen verdienen…

EPISODE 8 – BLUTSCHWESTERN (Originaltitel: Blood Sisters)
Sabine und Ezra sollen einen Roboterkurier begleiten und beschützen, denn er hat für die Rebellen wichtige Pläne in seinem Speicher. Bald schon ist das Imperium hinter ihnen her und Ezra verliert die Sabine und den Droiden. Die beiden sind mit einem Raumschiff auf der Flucht und werden von einem imperialen Kreuzer abgefangen. Sabine trifft auf eine alte Feindin, doch gegen das Imperium tun sie sich zusammen…

EPISODE 9 – UNDERCOVER BEIM FEIND
Ezra, Kommandant Sato und seine Crew werden von einem imperialen Schiff mithilfe einer neuen Waffe direkt aus dem Hyperraum gerissen und gefangen genommen. Diese hochmoderne Gravitationswaffe dürfte den Krieg zugunsten des Imperiums entscheiden, insofern muss dieser Prototyp unbedingt zerstört werden. Kanan macht sich auf, die Gefangenen zu befreien und die Waffe für immer zu vernichten…

EPISODE 10 – DIE ZUKUNFT DER MACHT (Originaltitel: The Future of the Force)
Das Imperium ist auf der Suche nach Kindern, in denen die Macht stark ist, denn man möchte diese potenziellen Jediritter rechtzeitig auf die dunkle Seite ziehen. Zwei Inquisitoren haben deshalb zwei Kinder entführt, und Ahsoka konnte ihre Koordinaten ausfindig machen. Ezra und Kanan machen sich daran, die unschuldigen Wesen zu finden...

EPISODE 11 – DAS GEHEIMNIS DES GEFANGENEN X10 (Originaltitel: Legacy)
Ezra hat Visionen von seinen Eltern, dass sie noch leben und in einem imperialen Gefängnis säßen. Er und Kanan machen sich auf den Weg nach Lothal, wo sie tatsächlich auf einen ehemaligen Häftling stoßen, der die Eltern kennt. Doch dieser hat schlimme Neuigkeiten. Parallel findet ein imperialer Großangriff auf die Rebellen auf dem Planeten Garel statt...

EPISODE 12 – EINE PRINZESSIN AUF LOTHAL (Originaltitel: A Princess On Lothal)
Bail Organa schickt eine Beraterin nach Lothal, damit diese dort weitere, dringend benötigte Raumschiffe für die Rebellen organisiert. Leider hat das Imperium davon Wind bekommen und kann die Aktion verhindern. Nun müssen sich die Rebellen auf die Schnelle etwas Neues ausdenken…

EPISODE 13 – DIE BESCHÜTZER VON CONCORD DAWN (Originaltitel: The Protector of Concord Dawn)
Da sich das Imperium immer weiter ausbreitet, werden dringend neue Hyperraum-Routen nach Lothal benötigt. Das Mandalor-System wäre eine gute Umgehungsroute, und so startet die Phoenix Staffel, um die Möglichkeiten mit den Mandalorianern auszutesten. Die Mandalorianer allerdings haben sich bereits auf die Seite des Imperiums geschlagen und versuchen die Staffel zu vernichten, wobei Hera schwer verletzt wird. Kanan, Chopper und Sabine begeben sich nach Mandalor, allerdings mit verschiedenen Ansätzen: Kanan will verhandeln, Sabine will Hera rächen…

EPISODE 14 – DIE LEGENDEN DER LASAT (Originaltitel: Legend of the Lasat)
Die Rebellengruppe ist auf einer Mission und trifft dabei auf zwei Lasat, die in die Hände des Imperiums geraten sind. Nun müssen sie die beiden befreien und bekommen dabei unerwarteterweise Hilfe von Hondo…

EPISODE 15 – DIE REISE DER PURRGILS (Originaltitel: The Call)
Es wird dringend Treibstoff für die Flotte der Rebellen benötigt. Als sie bei einer Mine ankommen, von der die Rebellengruppe sich Hilfe erhofft, müssen sie feststellen, dass die Minengilde ihnen nicht freundlich gesonnen ist. Zusätzlich ist hier eine Herde Purgills anzutreffen, riesige Wesen, die eine Mischung aus Walfisch und Oktopus darstellen und durch das Weltall reisen, als wäre es ein Ozean. Diese Purgills ernähren sich von dem gleichen Stoff, den auch die Rebellen benötigen, und werden von der Minengilde brutal bekämpft. Ezra sieht es als seine Aufgabe an, diese stolzen Wesen zu beschützen…

EPISODE 16 – DER FREIHEITSKÄMPFER (Originaltitel: Homecoming)
Ezra und seine Freunde treffen auf einen imperialen Sternzerstörer, der gerade einen Planeten bombadiert. Um diesem Unrecht Einhalt zu gebieten, verbünden sie sich mit einem Mann, der sich als Freiheitskämpfer ausgibt. Doch während des Kampfes müssen sie erkennen, dass dieser nicht nur für seine Freiheit, sondern besonders für seine eingenen Ziele kämpft...

EPISODE 17 – EIS UND EHRE (Originaltitel: The Honorable Ones)
Bei einer Mission wird die Crew beim Planeten Geonosis von einem imperialen Schiff angegriffen. Zeb Orrelios und Agent Kallus stürzen dabei auf den Mond Bahryn. Eigentlich sind sie erbitterte Feinde, doch um auf diesem Eismond zu überleben, müssen sie wohl oder übel zusammenarbeiten, bis entweder das Imperium oder die Rebellen zur Rettung kommen. Falls sie denn kommen. Dabei lernen beide so einiges über einander…

EPISODE 18 – VERBORGENE DUNKELHEIT (Originaltitel: Shroud Of Darkness)
Kanan und Ezra kämpfen auf Oosalon gegen die zwei Inquisitoren, können aber nichts aurichten und fliehen. Zusammen mit Ahsoka kehren die beiden nach Lothal zurück, um den Jedi-Tempel zu besuchen und Yoda zu befragen. Doch jeder der drei Jedis hat im Tempel eine ganz eigene, persönliche Vision, die ihr Denken weiterbringt. Und dann tauchen auch noch die beiden Inquisitoren auf, die ihnen gefolgt sind...

EPISODE 19 – DER VERGESSENE DROIDE (Origiantitel: The Forgotten Droid)
Während einer Mission stiehlt der Droide Chopper ein Ersatzbein, das er selbst benötigt. Dabei wird er allerdings von der Gruppe getrennt und bleibt allein auf einem imperialen Schiff zurück. Hier lernt er einen Roboter namens AP-5 kennen. Und obwohl die beiden auf verfeindeten Seiten stehen, freunden sie sich an und Chopper kann AP-5 überreden, sich auf die Seite der Rebellen zu stellen...

EPISODE 20 – KAMPF UM DIE BASIS (Originaltitel: The Mystery Of Chopper Base)
Kanan und Ezra sind unterwegs, während die restlichen Rebellen einen neuen Stützpunkt erforschen. Dabei stoßen sie auf aggressive Wesen, eine Mischung aus Spinnen und Oktopussen, die sofort zum Angriff übergehen. Die Wucht des Angriffes sowie die große Anzahl der Wesen bringen unsere Helden in arge Bedrängnis...

EPISODE 21+22 – EZRAS VERSUCHUNG 1+2 (Originaltitel: Twilight of the Apprentice 1+2)
Kana, Ezra und Ahsoka verfolgen einen Inquisitor, um diesen zu verhören und mehr über Darth Vader zu erfahren. Auf dem Planeten Malachore kommt es zum Kampf, bei dem sie auf Darth Maul stoßen, der sich vermeintlich auf ihre Seite stellt. Karan hat Angst, dass Ezra auf die dunkle Seite der Macht gezogen werden könnte, als auch noch Darth Vader auftaucht und es zur ersten Begegnung zwischen Ahsoka und ihrem alten Meister Anakin Skywalker kommt...



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


SUCHE

SUCHERGEBNISSE