//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- The Hateful 8
(USA 2015)
- Winnetou - Der Mythos lebt
(Deutschland 2016)
- 12 Monkeys - Staffel 1
(USA 2014)
- Rampage - President Down
(Kanada 2016)
- Terminus
(USA 2015)
- Trollhunter
(Norwegen 2010)
- Der Geilste Tag
(Deutschland 2016)
- Sharkansas Women´s Prison Massacre
(USA 2015)
- Colonia Dignidad - Es gibt kein zurück
(Deutschland, Frankreich, Luxemburg 2015)
- Alles steht Kopf
(USA 2015)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 61-70 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- Draculas Gast
(USA 2008)
- Ash vs. Evil Dead - Staffel 1
(USA 2015)
- Anger of the Dead
(Italien, Kanada 2015)
- Kill Your Friends
(Großbritannien 2015)
- Bunker of the Dead
(Deutschland 2015)
- Deathgasm
(Neuseeland 2015)
- Multiversum (Roman-Serie) - Petra Mattfeldt
(BRD ab2015)
- Crimson Peak
(USA 2015)
- The Zero Theorem
(Frankreich, Großbritannien, Rumänien, USA 2013)
- The Last Days - Tage der Panik
(Spanien 2013)
- Seventy Nine - The Asylum
(USA 2013)
- The Remains
(USA 2016)
- Dorf Der Verlorenen Jugend
(Dänemark, England, USA 2015)



Trapped - Die tödliche Falle

(Kanada, USA 1982)

Originaltitel: Trapped
Alternativtitel:
Regie:
William Fruet
Darsteller/Sprecher: Henry Silva, Nicholas Campbell, Barbara Gordon, Gina Dick, Joy Thompson, Ralph Benmergui, Allan Royal, Sam Malkin,
Genre: - Action/Abenteuer - Thriller


In einem kleinen Dort ist Henry Chatwill, um mal ein Jugend-Unwort zu benutzen, der Babbo. Brutal, erbarmungslos und immer auf den eigenen Vorteil aus, alle kuschen vor ihm. Dann erwischt er einen Mann, der gerade mit seiner Frau im Bett kuschelt. Er rastet aus, foltert und tötet schließlich den Mann. Natürlich sagt keiner der Bewohner etwas dagegen. Doch ein paar jugendliche Studenten haben das Ganze beobachtet und wollen dem Sheriff Bescheid sagen. Doch sie müssen entsetzt feststellen, dass auch der vor Chatwill kuscht. Und nun müssen sie um ihr Überleben kämpfen...

Dieser kleine, vergessene Perle ist nun endlich auf DVD erschienen. Ein sehr gelungener Backwood-Film, der vor allem durch die unglaubliche Präsenz von Henry Silva lebt, der mir erstmals in dem Science-Fiction-Film „BUCK ROGERS“ aufgefallen ist. So richtig schon fies und böse kann er spielen. Doch auch die anderen Dorfbewohner sind gut gecastet und können als unterdrückte und ihrem Anführer hörige Männer und Frauen vollauf überzeugen. Es gibt vielleicht die eine oder andere kleine Länge, aber nichtsdestotrotz ist „TRAPPED“ eindringlich und am Ende sogar äußerst spannend. Nicht unerwähnt lassen darf man auch einige sehr relastisch in Szene gesetzte Gewaltspitzen.

Die deutsche DVD von WGF präsentiert den Film in Deutsch und Englisch (jeweils Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1.78:1 (16:9 anamorph). Als Extra gibt es den Trailer. (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von William Fruet in dieser Datenbank:

- Insect (USA 1987)
- Killer Party (USA 1986)
- Trapped - Die tödliche Falle (Kanada, USA 1982)
- Schreie der Nacht (Kanada 1981)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE