// KODIERUNG DEFINIEREN Da Block Party

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Da Block Party

(USA 2004)

Originaltitel: Da Block Party
Alternativtitel:
Regie:
Amir Valinia
Darsteller/Sprecher: Troy Anders, Delano Mitchell, Clifton Powell, 5th Ward Webbie, Kane and Abel, Chauvon Higgins, Jedda Jones,
Genre: - Komödie


BJ will in diesem Sommer eine fette Block Party in seiner Hood in New Orleans veranstalten, denn sein Bruder ist gestorben und das soll sozusagen eine Art Vermächtnis werden. Doch dummerweise ist das gar nicht so ganz einfach, denn ständig hat er Stress mit der Polizei, speziell mit einem Bullen, der ihm das Leben schwer machen will. Und dann sind da ja auch noch Frauen, speziell eine, die ständig eifersüchtig ist...

Da wollte man mit wenig oder gar keinen Mitteln einen Film wie „FRIDAY“ machen, was leider nicht geklappt hat. Man versucht witzig zu sein, doch die Gags sind wirklich absolut nicht lustig, sondern rufen nur verständnisloses Kopfschütteln hervor, weil sie nicht nur platt, sondern einfach komplett dämlich sind. Das Allerschlimmste allerdings, doch da können die Produzenten natürlich nichts dafür, ist die unterirdische deutsche Synchronisation. Man war wohl der Meinung, dass alle Schwarzen so reden wie die Synchronstimme von Eddie Murphy und deshalb haben die (vermutlich nur weißen) Synchronsprecher versucht, diese Art zu sprechen zu imitieren, aber so grottig, dass man praktisch pausenlos spucken muss. Immerhin nervt das Teil nur runde 67 Minuten lang. (Haiko Herden)



Alles von Amir Valinia in dieser Datenbank:

- Snake Megadeath (USA 2008)
- Da Block Party (USA 2004)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE