// KODIERUNG DEFINIEREN Colony - Staffel 2

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Colony - Staffel 2

(USA 2017)

Originaltitel: Colony - Season 2
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: Josh Holloway, Sarah Wayne Callies, Peter Jacobson, Amanda Righetti, Tory Kittles, Alex Neustaedter,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Die zweite Staffel setzt direkt am Ende der ersten Staffel an. Man muss sagen, dass es deutlich dramatischer zugeht als noch zuvor. Das Verhältnis zwischen Will und Katie durchlebt Höhen und Tiefen, Allianzen werden geschmiedet und verworfen, Freunde werden zu Feinden, Feinde zu Verbündeten, nichts kann man als gegeben nehmen. Mehr Spannungen, mehr Nihilismus, mehr Action, Kompliment. Eine dritte Staffel ist bereits in der Produktion.

EPISODE 1 - DER TAG DER ANKUNFT (Originaltitel: Eleven Thirteen)
Die Stadt ist im Aufruhr und einiges hat sich geändert, allerdings nicht zum Guten. Will udn Katie versuchen alles, um ihre Familie vor den Widrigkeiten zu schützen und wieder Kontakt mit dem Sohn zu bekommen. Broussard ist wieder da und Snyder wird von einer mysteriösen Organisation aufgesucht, die ihm einen Job anbieten. Worauf lässt er sich ein?

EPISODE 2 - CHARLIE (Originaltitel: Somewhere Out There)
Will trifft eine alte Freundin aus dem Santa Montica Block und bekommt von ihr Informationen. Er entschließt sich, ihr zu glauben und will Charlie befreien. Jennifer McMahon, eine Agentin der Homeland Security, besucht Katie, während Bram im Arbeitslager einen alten Bekannten trifft, der nun das Lager leitet.

EPISODE 3 - NACH HAUSE (Originaltitel: Sublimation)
Will schnappt sich Charlie, und die beiden und Devon gehen allerhand Risiken ein, um wieder nach Hause zu kommen. Als sie mit der Hilfe eines Seils über die Mauer kommen, greift eine Drohne an und tötet alle bis auf Will und Charlie. Will und Charlie schaffen es zurück in ihr Haus. Bram findet derweil im Arbeitslager neue Freunde.

EPISODE 4 - AUSWEGLOS (Originaltitel: Panopticon)
Charlie verhält sich sehr distanziert seinen Eltern gegenüber, was auch das Verhältnis zwischen Katie und Will nicht bessert. Er hat Gewissensbisse und wirft Katie vor, dass sie versucht hat, die Familie zu zerstören, während er alles dafür getan hat, sie zu retten. Trotzdem beschwört er sie, dass sie zusammenhalten. Jennifer McMahon beobachtet per Kameraüberwachung das Treiben im Haus, bekommt aber Ärger mit ihrem Chef und wird rausgeworfen. Derweil entdecken Katie und Will, dass sie überwacht werden.

EPISODE 5 - DER GUTE SOLDAT (Originaltitel: Company Man)
Katie versucht für die versteckten Kameras die perfekte Familie zu inszenieren, was allerdings nicht ganz leicht ist, da Charlie kein ganz einfacher Junge mehr ist. Will geht wieder zur Arbeit, um keinen Verdacht zu erregen. Kaum ist er dort, wird ein Bombenanschlag verübt. Broussard und seine Zelle finden derweil etwas über die Mauer heraus.

EPISODE 6 - ZERREISSPROBBE (Originaltitel: Fallout)
Der Widerstand will Katie wieder rekrutieren, doch sie stellt sich nun vollends auf Wills Seite und er hilft ihr, die Brücken hinter sich abzureißen. Eine mysteriöse Strahlenkrankheit fordert ein Todesopfer. Woher kommt sie.

EPISODE 7 - ZWEI JAHRE, DREI MONATE UND NEUN TAGE (Originaltitel: Free Radicals)
Ein Attentat von Bram und seinen Leuten läuft nicht so ab wie geplant. Der Widerstand will Katie unbedingt wiederhaben, denn es gibt neue Erkenntnisse und man braucht ihre Hilfe. Anhand von Audiosignalen der Aliens erkennt man außerdem ein Muster, einen Countdown. Broussard glaubt zu wissen, worauf dieser hinausläuft. Will schafft es derweil immer noch nicht, das Vertrauen von Charlie zurückzugewinnen.

EPISODE 8 - KONSEQUENZEN (Originaltitel: Good Intentions)
Will und Katie retten einen Flüchtling namens Emmett Holstead vor den Besatzern. Katie steckt wieder mitten im Widerstand und hilft woe sie kann. Snyder fürchtet um seinen Job und sein Leben und lässt Beweismittel verschwinden.

EPISODE 9 - DIE PILOTIN (Originaltitel: Taman Shud)
Über der Stadt wird ein Flugzeug abgeschossen, doch der Pilot kann sich mit einem Fallschirm retten. Will und Katie versuchen, ihn zu finden. Bob Burke, Wills Partner, erkennt, dass Will ein Geheimnis hat, und er glaubt zu wissen, welches es ist.

EPISODE 10 – BLACKJACKS (Originaltitel: The Garden of Beasts)
Nun ist raus, dass sowohl Katie als auch Will für den Widerstand arbeiten, sodass sie nun ihr Haus aufgeben und so schnell wie möglich die Kolonie verlassen müssen. Das wollen sie zusammen mit Broussard. Karen nimmt unterdessen Bram bei sich auf und Maddie hat in der Green Zone eine unerwartete Begegnung.

EPISODE 11 - IN DER GRÜNEN ZONE Originaltitel: Lost Boy)
Snyder und Helene sind in der Grünen Zone, als die Rote hand einen Terroranschlag verübt. Dieser Vorfall wird in dieser Episode aus fünf verschiedenen Perspektiven erzählt. Eine Folge, die in Form und Machart etwas aus dem Rahmen fällt und bei der die Charaktere keine starken Momente haben, sondern eher wie im Actionfilm agieren.

EPISODE 12 - MADDIE (Originaltitel: Seppuku)
Auch die vorletzte Episode geht eher einen actionorientierten Weg. Will, Katie und Broussard kämpfen gegen die Rote Hand, um den RAP-Handschuh zurückzubekommen. In einem alten Kino gibt es eine ordentliche Schießerei. Die Rote Hand steht vor der Auslöschung. Snyer hilft derweil Helena, die die Kontrolle über den Los Angelese Block zurückerlangen will.

EPISODE 13 - TOTALE AUSLIEFERUNG (Originaltitel: Ronin)
Der Los Angeles Block steht vor der totalen Zerstörung, sechs Stunden bleiben für die Evakuierung. Die Bowmans müssen eine schwere Entscheidung treffen und Snyder erklärt sich bereit, sie durch die Kontrollen zu bringen.
(Haiko Herden)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE