// KODIERUNG DEFINIEREN Ash vs. Evil Dead - Staffel 2

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Ash vs. Evil Dead - Staffel 2

(USA 2016)

Originaltitel: Ash vs. Evil Dead - Season 2
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: Bruce Campbell, Dana DeLorenzo, Ray Santiago, Michelle Hurd, Ted Raimi, Lucy Lawless, Lee Majors,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery - TV-Serie


Die erste Staffel hat schon nicht enttäuscht, umso erfreulicher ist es, dass die zweite Staffel sich sogar noch steigert. Es bleibt weiterhin sehr blutig und schwarzhumorig, dazu gibt es gequält bekloppte Sprüche und trotzdem eine gewisse Härte dabei. Erfreulicherweise dient der erste "TANZ DER TEUFEL" dabei immer als Grundlage für alles, was passiert und schafft es trotzdem, etwas Eigenes daraus zu machen. Die letzte Folge dann allerdings ist ein kleiner Tiefpunkt, denn man hat ein bisschen was anderes - ja besseres - erwartet. Das ist aber nur ein kleiner Schwachpunkt in den ansonsten sehr guten 10 Folgen. Eine dritte Staffel wird kommen.

EPISODE 1 - ZURÜCK IN ELK GROVE (Originaltitel: Home)
Ash will seine Zeit von nun an in Frieden in Jacksonville verbringen, doch er bekommt leider auch hier dämonischen Besuch. und so muss er sich wieder it Kelly und Pablo zusammentun, um nach Elk Grove zu fahren, Ashs alte Heimat, denn sie vermuten hier Ruby. In Elk Grove begegnet Ash seinem Vater Brock. Und Pablo hat eine Vision von Ruby...

EPISODE 2 - DIE PATHOLOGIE (Originaltitel: The Morgue)
Ash und seine beiden Mitstreiter erfahren von Ruby, dass sie das Necronomicon in einer Leiche versteckt hat. Also machen sich die drei auf, das gute Stück zurückzuholen. Blöd nur, dass die Leiche nicht so richtig tot ist. Pablo hat allerdings noch ganz andere Probleme...

EPISDOE 3 - DIE GROSSE PARTY (Originaltitel: Last Call)
Zwei Diebe haben das Auto geklaut und damit blöderweise auch das Necronomicon. Um den Delta und das Buch wiederzubekommen, schmeißt Ash in Brocks Bar eine große Party, weil er sicher ist, dass die beiden diebischen Teenager auch zu Gast sein werden. Ein weiterer Gast ist Ashs Vater. Ist das vielleicht die Gelegenheit, endlich Frieden mit ihm zu schließen?

EPISODE 4 - DER BESESSENE DELTA (Originaltitel: DUI)
Ashs Vater wurde bei einem Autounfall tödlich verletzt, doch Zeit zum Trauern bleibt nicht, denn der Delta taucht auf. Pablo wird in das Gefährt gerissen und die Karre düst davon. Ash nimmt die Verfolgung auf. Ruby und Kelly haben auch harte Dinge zu tun und Pablo hat an einer ebenso harten Nuss zu knabbern...

EPISODE 5 - WER IST BAAL? (Originaltitel: Confinement)
Ash befreit Baal aus dem Gefängnis, in das man ihn gesteckt hat, weil man ihn für verdächtig im Falle Ambers hält. Ruby ist allerdings der Meinung, dass Baal gefährlich ist...

EPISODE 6 - ASH GEGEN ELK GROVE (Originaltitel: Trapped Inside)
Vor dem Haus stehen wütende Bürger und auch die Polizei, um den mutmaßlichen Mörder Ash in die Finger zu bekommen. Ruby versucht sie so lange wie möglich in Schach zu halten. Im Inneren des Brocks Hauses geht Ash auf Dämonenjagd und trifft dabei überraschend seine Schwester wieder, die eigentlich vor 30 Jahren von einem Baum getötet wurde. Natürlich ist sie besessen und hat Böses im Sinn...

EPISODE 7 - WAHNVORSTELLUNGEN (Originaltitel: Delusion)
Als Ash aus dem Schlaf erwacht, befindet er sich zu seinem Erstaunen in einer Irrenanstalt. Ein Doktor sucht ihn auf und versucht ihn zu einem Geständnis zu bewegen, was er alles für schlimme Sachen getan hat. Erst dann könne nämlich seine Heilung anfangen. Es stellt sich heraus, dass Baal dahintersteckt...

EPISODE 8 - ASHY SLASHY (Originaltitel: Ashy Slashy)
Ruby, Kelly und Pablo haben herausgefunden, dass Ash in einer Nervenheilanstalt leigt und wollen ihn dort rausholen. Kaum dort angekommen müssen sie aber feststellen, dass sie von fiesen Gestalten angegriffen werden und selbst Ash gefährlich wird, weil dieser von Baal kontrolliert wird...

EPISODE 9 - AB IN DIE VERGANGENHEIT (Originaltitel: Home Again )
Ash trauert um den toten Pablo, doch er sieht noch eine Chance, den alten Freund zurück ins Leben zu holen. Es geht zurück ins Jahr 1982, wo Ash, Ruby und Kelly wollen versuchen, dass Ash gar nicht erst mit dem Necronomicon zusammengerät. Doch die Veränderung der Vergangenheit hat ungeahnte Folgen...

EPISODE 10 - RETTER DER WELT (Originaltitel: Second Coming)
Ash will Nägel mit Köpfen machen und in die 1980er Jahre zurückreisen. Hier will er erst einmal Pablo wieder ins Leben zurückholen und gleichzeitig dafür sorgen, dass er niemals aus dem Necronomicon vorliest, sodass alle nachfolgenden Ereignisse nicht mehr stattfinden werden. Dass er dabei plötzlich wieder seine rechte Hand hat, ist ein weiterer positiver Nebeneffekt. Doch funktioniert tatsächlich alles so wie er sich das vorstellt?
(Haiko Herden)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE