// KODIERUNG DEFINIEREN Silicon Valley - Staffel 5

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Silicon Valley - Staffel 5

(USA 2018)

Originaltitel: Silicon Valley - Season 5
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: Thomas Middleditch, T.J. Miller, Zach Woods, Kumail Nanjiani, Martin Starr, Amanda Crew, Matt Ross, Josh Brener, Suzanna Cryer,
Genre: - Komödie - TV-Serie


EPISODE 1 - WACHSTUM (Originaltitel: Grow Fast Or Die Slow)
Richard führt das Team in die neuen Büros, doch die Jungs sind enttäuscht: Ein weißer Raum ohne Fenster. Außerdem werden 15 Coder gesucht, doch man kann sich anhand der Bewerbungen für niemanden der 63 Bewerber entscheiden. Gavin ist wieder nach Hooli zurückgekehrt und seine erste Tat ist es, eben jene 63 Leute einzustellen. Richard ist entsprechend sauer, doch er plant Rache - und dafür investiert er 19.000 Dollar für Pizza...

EPISODE 2 - EINARBEITUNG (Originaltitel: Reorientation)
Nachdem Richard nun zwei bestehende Coder-Teams übernommen und eingestellt hat, ist das Arbeitsklima nicht besonders gut, denn die Teams mischen sich nicht und arbeiten sogar gegeneinander. Richard versucht das Problem zu lösen, doch es geht nach hinten los. Gavin will indes seine Hooli-Box wieder auferstehen lassen und tatsächlich sind die Vorbestellerzahlen ganz gut. Doch man verliert sich in unwichtigen Details...

EPISODE 3 - RIGOROSE EHRLICHKEIT (Originaltitel: Chief Operating Officer)
Jared möchte unbedingt für Richard einen Freund finden und versucht ihn mit einem CEO namens Dana zu "verkuppeln". Doch Richard wird vom COO des CEO angesprochen, der bei Pied Piper als COO einsteigen will. Dinesh ist unterdessen wegen fehlender Wohnung bei einem Kollegen eingezogen. Bei einem alkoholgeschwängerten Abend verrät er blöderweise sehr kompromittierende Geheimnisse über Gilfoyle, was der Kollege prompt Gavin weitererzählt, was wiederum Pied Piper in Schwierigkeiten bringt...

EPISODE 4 - SCHWULE CHRISTEN (Originaltitel: Tech Evangelist)
Richard ist bei einer bekannten Spielefirma und will sie für sein Internet-Projekt gewinnen. Dabei allerdings verärgert er einen Verbündeten, indem er versehentlich verrät, dass dieser Christ sei. Christen sind allerdings im Valley nicht besonders hoch angesehen. Jared erhält Insiderinformationen von Big Head.

EPISODE 5 - KÜNSTLICHE INTELLIGENZ (Originaltitel: Facial Recognition)
Bei einem Fernsehinterview stellt Jared mit seinem Auftritt Richard in den Schatten, was Richards Selbstbewusstsein schadet. Bald darauf ist er bei einer Firma, die künstliche Intelligenz produziert in Form eines weiblichen Roboters. Der Chef der Firma ist irgendwie seltsam. Gavin zweifelt derweil an Hooli und fragt sich, was das eigentlich alles soll...

EPISODE 6 - EMOTIONALE DISZIPLIN (Originaltitel: Artificial Emotional)
Laurie ist plötzlich woanders CEO und Richard will sie auf den Pott setzen, doch plötzlich merkt er, dass sie gar nicht so hart ist wie sie immer tut, und dass sie ihm leid tut. Er beschließt ihr zu helfen, was nach hinten losgeht. Gavin ist derweil in einer Produktionsstätte in China, doch es gefällt ihm gar nicht, was er dort sieht. Doch dann stößt er auf einen alten Bekannten. Und Jared interessiert sich plötzlich für die weibliche künstlichen Intelligenz...

EPISODE 7 - KRYPTOWÄHRUNG (Originaltitel: Initial Coin Offering)
Gilfoyle schlägt vor, eine eigene Kryptowährung ins Leben zu rufen. Dinesh bekommt ein privates Angebot von Tesla und ist nun dabei, seinen Arbeitskollegen Autos anzubieten. Und Gavin wird voll verarscht...

EPISODE 8 - 51 PROZENT (Originaltitel: Fifty-one Percent)
Das Produkt von Pied Piper geht an den Start, doch es luft nicht, es kommen keine User. Dann allerdings steigen die Zahlen, was zwar freut, aber sehr ungewöhnlich ist. Was steckt dahinter? Derweil will Amazon Hooli aufkaufen, doch Gavin verarscht Richard.
(Haiko Herden)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE