// KODIERUNG DEFINIEREN Tales From The Crypt - Staffel 2

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Tales From The Crypt - Staffel 2

(USA 1990)

Originaltitel: Tales From The Crypt – Season 2
Alternativtitel: Geschichten aus der Gruft - Staffel 2
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery - TV-Serie



EPISODE 1 - EINE DICKE ERBSCHAFT (Originaltitel: Dead Right)

Cathy will schnell reich werden und sucht deswegen eine Wahrsagerin auf, die ihr prophezeit, dass sie in Kürze einen reichen Mann finden wird, der dann kurz nach der gemeinsamen Hochzeit sterben wird. Tatsächlich lernt sie bald darauf einen solchen Mann kennen, auch wenn er mehr als eklig ist. Sie heiratet ihn und dann stellt sich tatsächlich heraus, dass die Wahrsagerin recht behält...

EPISODE 2 - DAS TAUSCHGESCHÄFT (Originaltitel: The Switch)
Der reiche Webster hat eine hübsche und junge Freundin, doch die will ihn nicht heiraten, weil sie findet, er sähe aus wie ihr Großvater. So sucht Webster einen plastischen Chirurgen auf, der ihm vorschlägt, den Körper eines jungen Mannes zu transplantieren. Das ist allerdings extrem teuer...

EPISODE 3 - SPIELEREHRE (Originaltitel: Cutting Cards)
Reno und Sam sind extreme Spieler in den Spielstätten der USA. Sie hassen sich und bekämpfen sich ständig. Dieses Mal allerdings wollen sie ihre Feindschaft ein für alle Mal aus dem Weg räumen. Ein Spiel, bei dem nur einer überleben kann...

EPISODE 4 - AUF EWIG DEIN (Originaltitel: Til Death)
Der Besitzer einer Goldmine in der Karibik versucht mit der Hilfe eines Liebestranks, den eine Voodoo-Priesterin, mit der er mal zusammen war, zusammengemixt hat, eine reiche und junge Frau zu verführen. Warnungen sollte man aber besser nicht in den Wind schlagen bei so heiklen Dingen...

EPISODE 5 - ALLES GUTE ZUM HOCHZEITSTAG! (Originaltitel: Three´s A Crowd)
Ein verheiratetes Paar will den runden Hochzeitstag feiern. Doch für den Ehemann häufen sich an diesem Abend immer mehr die Hinweise, dass sie ihn mit einem anderen Mann betrügt. Die Situation eskaliert zusehends...

EPISODE 6 - VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN (Originaltitel: The Thing From The Grave)
Stacy ist ein sehr hübsches Fotomodel. Ihr Freund Mitch, der auch gleichzeitig ihr Manager ist, ist ein sehr eifersüchtiger Typ, der ein gewalttätiger Mann ist, der immer kurz vo dem Explodieren steht. Irgendwann trennt sie sich von ihm und vertraut sich dem Fotografen Cates an. Dieser schenkt ihr eine spezielle Halskette, mit der er ihr verspricht, dass er sie immer beschützen wird. Als Mitch von der Beziehung erfährt, eskalieren die Dinge. Wird Cate sie beschützen können?

EPISODE 7 - OPFER AUS LIEBE (Originaltitel: The Sacrifice)
Ein Versicherungsvertreter ermordet einen reichen Kerl mit Hilfe dessen Frau, mit der er einen Affäre hat. Der Plan läuft reibungslos ab und der Verdacht fällt weder auf sie noch auf ihn. Doch dann stellt sich heraus, dass jemand den Vorfall gefilmt hat, und der erpresst nun das Paar. Seine Forderung: Nachts gehört die Frau ihm, tagsüber dem Versicherungsvertreter. Den beiden bleibt nichts anderes übrig, als zuzustimmen. Doch dann kommt dem Vertreter eine Idee...

EPISODE 14 - KLEINER MANN IM OHR (Originaltitel: For Cryin´ Out Loud)
Ein Manager einer Rockband hat es geschafft, eine Million Dollar bei einem Benezigkonzert seiner Band zu sammeln. Doch er hat gar kein Interesse daran, das Geld dem guten Zweck zukommen zu lassen, stattdessen will er sich selbst damit absetzen. Doch dann klopft es plötzlich an der Garderobentür im Backstagebereich und eine Frau "redet ihm ins Gewissen"...

EPISODE 15 - LANDLIEBE (Originaltitel: Four-Sided Triangle)
Der ältere Farmer George verfolgt tagein tagaus die junge Mary, die auf der Farm arbeitet. Er will unbedingt mit ihr zusammenkommen, doch das Mädchen will nichts von ihm. Denn sie hat sich bereits verliebt, und zwar in eine Vogelscheuche...

EPISODE 16 - DIE BAUCHREDNERPUPPE (Originaltitel: The Ventriloquist´s Dummy)
Als Billy Goldman als Kind den Bauchredner Mr. Ingels bei einem Auftritt sieht, ist er fasziniert und sein Berufswunsch steht fest. Als er erwachsen ist und viel geübt hat, hat er seinen ersten Auftritt und möchte unbedingt, dass Mr. Ingels diesem beiwohnt. Und so besucht er den alten Mann, der seinen Beruf und die Puppe an den Nagel gehängt hat. Bald darauf erfährt er das schreckliche Geheimnis des Mannes... und seines siamesischen Zwillings...

EPISODE 17 - WER IST HIER DIE HEXE? (Originaltitel: Judy You´re Not Yourself Today)
Judy ist genervt von ihrem blöden Ehemann. Also lässt sie sich auf das Geschwätz einer alten Kosmetikvertreterin ein. Dummerweise erkennt Judy zu spät, dass die alte Frau gar keine Vertreterin ist, sondern sich auf andere Weise verjüngt...

EPISODE 18 - DER BEILEIDSONKEL (Originaltitel: Fitting Punishment)
Nachdem die Eltern von Bobby bei einem Autounfall starben, kommt der Teenager zu seinem letzten noch lebenden Verwandten, seinem Onkel Ezra Thorntonberry, der ein Bestattungsunternehmen betreibt. Der betrügt seine Kunden, wo er nur kann. Bobby muss für den Onkel schuften, und als er einen Fehler macht, schlägt der Onkel mit einem Brecheisen zu, bald darauf stirbt Bobby. Doch damit fangen die Probleme erst richtig an...

EPISODE 19 - MONSTER WIE IM BILDERBUCH (Originaltitel: Korman´s Kalamity)
Ein Zeichner der "Tales fom the Crypt"-Comics hat ständig Ärger mit seiner Frau, wodurch er seine Bilder mit besonderer Wut zeichnet, was wiederum dazu führt, dass die monströsen Kreaturen, die er zu Papier bringt, tatsächlich zum Leben erwachen...

EPISODE 20 - EIN KIND DER LIEBE (Originaltitel: Lower Berth)
Enoch hat zwei Gesichter und ist die Attraktion einer Jahrmarkts-Freakshow. Als er sich in eine Mumie aus der Ausstellung verliebt, überschlagen sich die Ereignisse...

EPISODE 21 - DIE STUMME ZEUGIN (Originaltitel: Mute Witness To Murder)
Während ihr Verlobter im Bad ist, beobachtet Suzy, wie in der Wohnung gegenüber ein Mann eine Frau ermordet. Das verstört sie so sehr, dass sie kein Wort mehr spricht. Ihr Verlobter holt sofort einen Spezialisten, nämlich Dr. Trask. Doch Suzy erkennt es: Trask ist der Mörder, doch sie kann sich nicht artikulieren. Trask wiederum erkennt, dass Suzy ihn beobachtet hat und um sie aus dem Weg zu räumen und zum Schweigen zu bringen, weist er sie in seine Klinik ein...

EPISODE 22 - HORTONS HORROR (Originaltitel: Television Terror)
Horton Rivers macht gerne primitive und reißerische Reportagen für seinen TV-Sender. Er und sein Kamerateam besuchen heute eine alte Pension, in der einst eine Frau zwölf Gäste ermordete uns sich schließlich selbst das Leben nahm. Natürlich glaubt er nicht daran, dass irgendwas passieren kann, was ein großer Trugschluss ist...

EPISODE 23 – NICHT OHNE MEINEN BRUDER (Originaltitel: Brother's Keeper)
Das siamesische Zwillingspaar hat Stress, denn beide haben sehr unterschiedliche Persönlichkeiten. Einer ist freundlich und hat ein gutes Herz, der andere ist ein zynischer Sadist. Als sie die Möglichkeit haben, sich trennen zu lassen, ist die Begeisterung nicht bei beiden gleich groß...

EPISODE 24 – DAS GEHEIMNIS (Originaltitel: The Secret)
Das Waisenkind Theodore wird von einem reichen aber sehr sonderbaren Paar adoptiert. Doch wie der arme Junge bald schon erkennen muss: Um das Paar rankt ein sehr düsteres Geheimnis...
(Haiko Herden)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- 1. Evangelium Matthäus, Das
(Italien 1964)
- A Promise Kept
(USA 2003)
- A.D.F. Anti Demon Force – Die Ratten von Rotterdam (Hörspiel)
(BRD 2004)
- A.D.F. Anti Demon Force – Mumien-Terror (Hörspiel)
(BRD 2003)
- Alles unter Kontrolle - Keiner blickt durch
(Großbritannien 1968)
- Angels Of The City
(USA 1990)
- Apartmentzauber
(BRD 1963)
- Boa vs. Python
(USA 2004)
- Boruto - Naruto Next Generations - Episode 33-51
(Japan 2018)
- Cell 213
(Kanada 2010)
- Commando Deep Sea
(USA 2002)
- Crocodile
(USA 2000)
- Dead in the Water - Tödliche Spiele
(USA 2002)
- Delta Force Commando
(Italien 1987)
- Detektiv Kolumbus & Sohn - Echtes Geld für falsche Pfiffe (Hörspiel)
(BRD 2003)
- Django - Staffel 1
(Frankreich, Italien 2022)
- Ein Kaktus Ist Kein Lutschbonbon
(BRD 1981)
- Einer gegen das Imperium
(Italien 1983)
- Eis am Stiel
(Israel 1979)
- Erdbeben
(USA 1974)
- Expect No Mercy - Gnadenlos
(USA 1995)
- Fack ju Göhte 3
(Deutschland 2017)
- Flashdance
(USA 1983)
- Fog - Nebel des Grauens, The
(USA 1979)
- Gehirn, Das
(Kanada, USA 1988)
- Götter müssen verrückt sein 2, Die
(Südafrika 1989)
- Götter müssen verrückt sein, Die
(Südafrika 1980)
- Große Lexikon der Katastrophenfilme, Das - Manfred Hobsch (Buch)
(BRD 2003)
- Gun Smith Cats - Chapter One
(Japan 1995)
- Hot Skull (Mini-Serie)
(Türkei 2022)
- I Spy
(USA 2002)
- Im Staub der Sterne
(DDR 1976)
- Invisible - Gefangen im Jenseits
(Schweden 2002)
- Jack Slaughter - Tochter Des Lichts – Episodenführer Folge 11-20 (Hörspielserie)
(BRD ab2010)
- Just Visiting
(USA 2001)
- Last Warrior, The
(USA 2000)
- Lebenslänglich
(USA 1999)
- Meine Braut ihr Vater und ich
(USA 2000)
- Metro
(USA 1997)
- Mit Kind und Sülze (Hörspiel)
(BRD 2003)
- Nachname - Familienurlaub ist kein Urlaub, Der
(Deutschland 2022)
- Nobody Sleeps In The Woods Tonight
(Polen 2020)
- Perry Rhodan – Der Einsame Von Terra (Hörbuch)
(BRD 2003)
- Pyewacket - Tödlicher Fluch
(Kanada 2017)
- Rebellion Der Lebenden Leichen
(Spanien 1973)
- Red House, The
(USA 2013)
- Riding The Bullet
(BRD, Kanada, USA 2004)
- Sartana - Noch warum und schon Sand drauf
(Italien 1970)
- Schlacht am Apachen-Pass, Die
(USA 1952)
- Seewolf, Der (2008)
(BRD 2008)
- Splatter University
(USA 1984)
- Tales From The Crypt - Staffel 2
(USA 1990)
- Tarzan
(USA 1999)
- Tornado und der Pferdeflüsterer
(Südafrika 2009)
- Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 4
(USA 2020)
- Twilight Zone, The - The Monsters Are Due On Maple Street
(USA 1960)
- Viking Wolf
(Norwegen 2022)
- Villa Henriette
(Österreich, Schweiz 2004)
- Walking Dead - Staffel 7, The
(USA 2017)
- Witchcraft 4 - Virgin Heart
(USA 1992)
- Zwei Trottel gegen Django
(Italien 1967)
- Zwei vom Affen gebissen
(Italien / Spanien 1967)
- Zwei, Die - Schwesterchens Muttermal
(England 1971)