// KODIERUNG DEFINIEREN Santa Clarita Diet - Staffel 1

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Santa Clarita Diet - Staffel 1

(USA 2017)

Originaltitel: Santa Clarita Diet - Season 1
Alternativtitel:
Regie:
Ruben Fleischer, Marc Buckland, Ken Kwapis, Craig Zisk, Lynn Shelton, Steve Pink, Tamra Davis, Dean Parisot
Darsteller/Sprecher: Drew Barrymore, Timothy Olyphant, Liv Hewson, Skyler Gisondo, Ricardo Chavira, Mary Elizabeth Ellis, Natalie Morales,
Genre: - Komödie - Horror/Splatter/Mystery - TV-Serie


Eine Zombieserie mit einem ganz neuen Ansatz und einem Paar, bei dem die Chemie vollkommen stimmt: Drew Barrymore und Tim Olyphant. Beide spielen herrlich ironisch und vollkommen übertrieben, was gut zu dieser knallbunten Horror-Comedyserie passt. Macht außerordentlich Spaß.

EPISODE 1 - ALSO EINE FLEDERMAUS ODER EIN AFFE (Originaltitel: So Then A Bat Or A Monkey)
Das Ehepaar Sheila und Joel arbeitet als Makler in der Ortschaft Santa Clarita in Kalifornien. Eines Tages beginnt sich Sheila komisch zu fühlen, sie kotzt literweise eine gelbe Flüssigkeit aus und dann noch etwas, das irgendwie wie ein Organ aussieht. Danach spürt sie keinen Puls mehr und sie hat einen unnatürlichen Appetit auf rohes Fleisch. Was ist passiert? Sie und Joel versuchen mit der neuen Situation klarzukommen, doch sehr schnell genügt rohes Hackfleisch nicht mehr...

EPISODE 2 - WIR KÖNNEN KEINE MENSCHEN UMBRINGEN (Originaltitel: We Can´t Kill People)
Sheila konnte nicht anders, sie tötete ihren anmaßenden Maklerkollegen Gary und verputzt große Teile von ihm. Danach ist Sheila klar: Das Fleisch, das sie in Zukunft verspeisen will, muss frisch sein. Als sie und Joel in der Nacht die Überreste von Gary vergraben, werden sie von ihrer Tochter Abby und ihrem Mitschüler Eric erwischt. Notgedrungen weihen die Eltern die beiden Teenager ein...

EPISODE 3 - WIR KÖNNEN MENSCHEN UMBRINGEN (Originaltitel: We Can Kill People)
Es nützt nichts, Sheila braucht frische Leichen. Aber es ist gar nicht so einfach, ein geeignetes Opfer zu finden. Abby und Eric helfen derweil einer Freundin dabei, sich an ihrem Exfreund zu rächen...

EPISODE 4 - DER FURZENDE SEXTOURIST (Originaltitel: The Farting Sex Tourist)
Sheila hat endlich mal wieder gut gegessen. Im Laufe des Tages fällt ihr auf, dass sie in allem sehr impulsiv reagiert und auch gerne den Direktor ihrer Tochter essen würde. Joel hat langsam Probleme, damit klarzukommen, und dann muss er sich auch noch um die Teenagerprobleme seiner Tochter Aby kümmern. Blöderweise findet der Nachbar Dan, der ein Polizist ist, im Garten von Joel und Sheila einen Finger von Gary...

EPISODE 5 - MENSCH ESSEN MENSCH (Originaltitel: Man Eat Man)
Joel ist verzweifelt auf der Suche nach einem Heilmittel, um Sheila wieder so zu machen, wie sie vorher war. Tatsächlich entdeckt er ein altes Buch, das ihm Hinweise geben könnte. Sheila ist sich mittlerweile aber gar nicht mehr so sicher, ob sie geheilt werden möchte. Dieses "Fleischproblem" ist natürlich etwas nervig, aber hat auch seine Vorteile. Abby entdeckt derweil den Toten in der Tiefkühltruhe und traut ihren Eltern fortan nicht. Und der Nachbar Dan findet einen Finger auf der Wiese von Joel und Sheila und vermutet, dass mit dem Paar etwas nicht stimmt. Er erpresst sie...

EPISODE 6 – WIR ACHTEN AUF DETAILS (Originaltitel: Attention To Detail)
Dan verlangt von Joel und Sheila, dass sie noch einen Menschen umbringen, dieses Mal soll es ein Frauenhändler sein, hinter dem er eigentlich schon lange hinterher ist. Gleichzeitig wird dem Paar klar, dass sie bei ihrem letzten Mord etwas am Tatort verloren haben, was die Polizei unweigerlich zu ihnen führen wird.

EPISODE 7 - MERKWÜRDIG ODER NUR GEDANKENLOS (Originaltitel: Strange Or Just Inconsiderate)
Dan ist tot und die Polizei ermittelt, und Sheila und Joel haben Angst, dass man sie erwischt. Auch Loki ist? Ist Loki tot?

EPISODE 8 - WIE VIEL ERBROCHENES? (Originaltitel: How Much Vomit)
Sheila und Joel wird klar, dass Loki ebenfalls ein Untoter geworden ist. Ihnen ist ebenfalls klar, dass sie ihn aus dem Weg räumen müssen, doch kann man einen Toten überhaupt töten? Sheila hat ein weiteres Problem: Ihr Zeh ist abgefallen. Sie verheimlicht das vor Joel, macht sich aber Sorgen, was noch so abfallen könnte.

EPISODE 9 - DAS BUCH! (Originaltitel: The Book!)
Joel und Eric sind auf einer Convention, auf der Freaks und Nerds sehr seltsame Dinge vorstellen. Hier wollen sie auf den Verfasser des Buches treffen, weil sie sich vorstellen, dass er mehr über den Zustand von Sheila weiß. Sheila will derweil ihr Verhältnis zu ihrer Tochter Abby wieder etwas aufmöbeln und verbringt mit ihr einen Mutter-Kind-Tag. Der verläuft viel besser als geplant.

EPISODE 10 - BAKA, BITTERGALLE UND BASEBALLSCHLÄGER (Originaltitel: Baka, Bile And Baseball Bats)
Doktor Wolf teilt Sheila und Joel mit, dass sie Sheila zwar nicht heilen, aber zumindest aufhalten kann. Dazu allerdings benötigt man serbische Bittergalle. Nun gilt es, eine serbische Frau zum Kotzen zu bringen, am besten die Mutter vom Schuldirektor. Abby versucht derweil hilfreich zu sein.
(Haiko Herden)



Alles von Ruben Fleischer, Marc Buckland, Ken Kwapis, Craig Zisk, Lynn Shelton, Steve Pink, Tamra Davis, Dean Parisot in dieser Datenbank:

- Santa Clarita Diet - Staffel 1 (USA 2017)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE