//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Retro Puppet Master
(USA 1999)
- Necronomicon
(USA 1993)
- Child´s Play
(Frankreich, USA 2019)
- Parasite
(Südkorea 2019)
- Undead
(Australien 2002)
- The Walking Dead - Staffel 9
(USA 2018)
- Tarzan und das Sklavenmädchen
(USA 1950)
- Die Unteren Zehntausend
(USA 1961)
- Thousand Mile Escort
(Hongkong 1976)
- Voodoo Child
(USA 1970)
- Killer Bud
(USA 2001)
- McCanick - Bis in den Tod
(USA 2013)
- Tsuki Ga Kirei - As The Moon, So Beautiful
(Japan 2017)
- Yesterday
(Großbritannien 2019)
- Room 104 - Staffel 3
(USA 2019)
- Wolfsblut - Teufelsschlucht der wilden Wölfe
(Frankreich, Italien, Spanien 1973)
- Bestie Mensch
(BRD 2020)
- Das Landhaus der toten Seelen
(USA 1976)
- The Hunt
(USA 2020)
- Mit eisernen Fäusten
(USA 1968)
- Mimic 3 - Sentinel
(USA 2003)
- Terror Vision
(USA 1986)
- Robi-Robi-Robin Hood - Staffel 1
(USA 1975)
- Bestseller
(USA 1987)



The Affair - Staffel 3

(USA 2016)

Originaltitel: Affair - Season 3, The
Alternativtitel:
Regie:
Jeffrey Reiner, John Dahl, Agnieszka Holland
Darsteller/Sprecher: Dominic West, Maura Tierney, Ruth Wilson, Joshua Jackson, Julia Goldani Telles, Jadon Sand, Catalina Sandino Moreno,
Genre: - Drama - TV-Serie


Die Geschichte wird wie gehabt fortgeführt und gibt den Figuren noch mehr Tiefe und dokumentiert noch mehr die Kaputtheit einiger Charaktere. Eine wirklich tolle Serie.

EPISODE 1 - SCHATTEN EINES SCHATTEN (Originaltitel: Episode 1)
Drei Jahre später. Noah versucht ein neues Leben zu führen und arbeitet als Professor an der Uni. In Rückblicken sehen wir, was in der Zwischenzeit geschah, dass er im Gefängnis saß. Durch die Universität lernt er eine nette Frau kenne. Ist sie womöglich jemand für eine neue Beziehung?

EPISODE 2 – ARRANGEMENTS (Originaltitel: Episode 2)
Vor einem Jahr. Noah geht es nicht so gut um Gefängnis, er ist schon mehrfach verprügelt worden. Er will aber nicht, dass Helen ihn besucht, wenn sie die Kinder nicht mitbringt. Und auch nicht, dass sie ihm hilft. Abends besucht sie ihre Tochter, die mit einem Künstler zusammen ist. Als die Tochter über ihren Vater herzieht, verrät sie beinahe das Gehemnis zwischen ihr und ihm. Außerdem kommt es zum Krach. Alison kehrt nach sechs Monaten zurück zu Cole und seiner Frau, sie möchte ihre vierjährige Tochter Joanie sehen, doch die beiden lassen das nicht zu...

EPISODE 3 – VERSUCHTER MORD (Originaltitel: Episode 3)
Wie gehabt wird auch diese Episode aus zwei Sichtweisen und auch mehreren Zeitebenen erzählt. Noah liegt im Krankenhaus. Er hat den Halsschnitt knapp überlebt und kann sich an nichts erinnern. Alle glauben, dass er angegriffen wurde, und auch die Polizei ermittelt wegen versuchten Mordes. Als er im Krankenhaus aufwacht, ist Helen mit den Kindern bei ihm. Die zweite Zeitebene erzählt von einem Treffen bei Juliette und die dritte von der Zeit, als er im Gefängnis saß…

EPISODE 4 – REST DES LEBENS (Originaltitel: Episode 4)
Alison versucht das Verhältnis zwischen ihr und ihrer Tochter wiedergutzumachen. Luisa, Coles Frau, hat damit ein großes Problem. Ihr Ziel ist es, ihre Tochter auch endlich mal alleine treffen zu dürfen. Die Polizei taucht auf und will Alibis von Cole und Alison. Sie haben. Auf dem Geburtstag der Tochter kracht es zwischen Alison und Luisa, doch kurz darauf gibt es eine Annäherung…

EPISODE 5 – NUR EIN TAG (Originaltitel: Episode 5)
Plötzlich taucht Noah wieder bei Alison auf. Sie ist gestresst, weil es sie in Schwierigkeiten bringen könnte beim Sorgerechtsstreit, wenn man Noah bei ihr sehen würde. Und dann taucht auch noch Cole auf. Später lässt sie sich überreden, mit Noah den Tag zu verbringen und sie sprechen sich so richtig aus. In einer Rückblende sehen wir neue Szenen aus dem Knast und wie Noah von einem Wärter misshandelt wird. Dieser Wärter taucht plötzlich auch in Noahs heutigem Lebenauf...

EPISODE 6 – ALTE HEIMAT (Originaltitel: Episode 6)
In der Schule gibt es ein wichtiges Gespräch, bei dem Helen und Noah anwesend sein sollen, doch Noah kommt mal wieder nicht vorbei. Später erfährt Helen, dass Noah im Haus seines Vaters ist, sie fährt hin und muss etwas Merkwürdiges beobachten. Noahs Sohn Martin taucht plötzlich in dem Haus auf und sie haben ein klärendes Gespräch. Später gibt es eine mysteriöse Begegnung im See...

EPISODE 7 - GESCHICHTE IHNE ENDE (1) (Originaltitel: Episode 7)
Helen nimmt den ziemlich fertigen Noah bei sich auf, sehr zum Unmut ihres Freundes. Noah geht es richtig dreckig und er ist mittlerweile von Schmerzmitteln abhängig. Und zwischen Helen und Tochter Whitney kracht es auch so richtig. Und mit ihrem neuen Freund auch, weil er glaubt, dass Helen Noah immer noch liebt. Bis dieser schließlich das Haus und die Beziehung verlässt. Noah fühlt sich von Gunther derweil immer mehr bedroht...

EPISODE 8 _GESCHICHTE OHNE ENDE (2) (Originaltitel: Episode 8)
Überraschend bekommt Alison das gemeinsame Sorgerecht für ihre Tochter zugesprochen, obwohl Cole das gar nicht gefällt. Kurz darauf bekommt sie einen Job als Trauerbegleiterin und trifft relativ zufällig Helen. Die beiden haben ein gutes Gespräch miteinander. Dann kommt heraus, dass Coles Alibi in der Nacht des Mordversuches gelogen war. Er kommt vorübergehend in den Knast und Alison besucht ihn dort. Dort sprechen sie sich aus, dass sie doch noch ineinander verliebt sind. Doch sie sind sich einig: Das darf aus verschiedenen Gründen niemals bekannt werden...

EPISODE 9 - DAS MANUSKRIPT (Originaltitel: Episode 9)
Helen kann es nicht mehr ertragen, dass alle Noah für einen Kriminellen halten, deswegen will sie die Wahrheit sagen, dass sie den Autounfall verursacht hat. Sie sagt es ihren Eltern und ihrem Freund. Noah macht sich derweil daran, Gunther zur Rede zu stellen und bekommt einen schlimmen Verdacht, der ihn noch weiter runterzieht...

EPISODE 10 - PARIS (EPISODE 10)
Rückblick: Noah besucht Juliette in Paris und lebt etwas auf. Juliette muss aber den Verlust ihres viel älteren Mannes beklagen. Und Noah trifft auf seine Tochter Whitney, die mit ihrem Künstlerfreund eine Ausstellung eröffnet. Ihr geht es bei ihm gar nicht gut und Noah kann ihr helfen und seine Beziehung zu ihr wieder verbessern.
(Haiko Herden)




Alles von Jeffrey Reiner, John Dahl, Agnieszka Holland in dieser Datenbank:

- Affair - Staffel 3, The (USA 2016)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE