// KODIERUNG DEFINIEREN Freaks - Sie sehen aus wie wir

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Freaks - Sie sehen aus wie wir

(USA 2018)

Originaltitel: Freaks
Alternativtitel:
Regie:
Zach Lipovsky, Adam B. Stein
Darsteller/Sprecher: Emile Hirsch, Bruce Dern, Lexy Kolker, Amanda Crew, Grace Park, Kwesi Ameyaw, Matty Finochio,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - Horror/Splatter/Mystery


Die siebenjährige Chloe wird schon lange im Haus ihres Vaters festgehalten. Ständig erklärt er ihr, sie dürfe nicht nach draußen gehen, da man sie dort umbringen würde. Und wenn man sie hier finden würde, müsse sich sich verstellen und eine bestimmte Rolle spielen, die er ihr beibringt. Und warum? Weil sie etwas Besonderes ist. Sie möchte aber so gerne nach draußen, und als ein Eiswagen vor dem Haus steht, traut sie sich und will ein Schokoladeneis kaufen.Das ist der Anfang von...

Ja, mehr möchte man jetzt nicht verraten, um den Filmspaß nicht zu verderben. Ist das Mädchen wirklich so besonders und draußen in Gefahr? Oder lügt der Vater sie aus irgendeinem Grund an? Oder was genau ist die Situation? Der Film überzeugt in allerlei Hinsicht, seien es die guten Darsteller, der gelungene Score, es gibt eine ordentliche Portion Härte und natürlich die intelligente Geschichte, die Rätsel aufgibt und überraschende Wendungen enthält und letztlich auch keine Längen aufweist und stets die Aufmerksamkeit des Zuschauer aufrecht erhält. Nicht umsonst war das Werk ein Publikumsliebling auf dem Fantasy Filmfest des Jahre 2019. (Haiko Herden)



Alles von Zach Lipovsky, Adam B. Stein in dieser Datenbank:

- Freaks - Sie sehen aus wie wir (USA 2018)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE