//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- The Terror Of Hallow´s Eve
(USA 2017)
- Hexen Hexen
(USA 2020)
- Altes Land
(Deutschland 2020)
- Snake Eater
(Kanada, USA 1989)
- Was wir wollten
(Österreich 2020)
- Der Hund von Baskerville
(Großbritannien 1959)
- Battle Star Wars - Die Sternenkrieger
(USA 2020)
- Herr Satan persönlich
(Frankreich, Schweiz, Spanien 1955)
- Um Haaresbreite
(USA 1952)
- The Watcher - Er weiß, wo du wohnst
(USA 2016)
- Star Wars - The Bad Batch - Staffel 1
(USA 2021)
- Terminator - Dark Fate
(China, Spanien, USA, Ungarn 2019)
- Breaking Bad - Staffel 2
(USA 2009)
- Puppet Master - Axis Of Evil
(USA 2010)
- Jay & Silent Bob Reboot
(USA 2019)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 2
(UA 1988)
- Borat Anschluss-Moviefilm
(USA 2020)
- Anne in Avonlea - Lucy Maud Montgomery (Buch 1909)
( 1909)
- The Beyond
(Großbritannien, USA 2017)
- Scary Stories to Tell in the Dark
(China, Kanada, USA 2019)
- Exit
(Deutschland 2020)
- Jedermannstraße 11 - Staffel 2
(Deutschland 1963)
- 1917
(Großbritannien, USA 2019)
- Silicon Valley - Staffel 6
(USA 2019)



Leprechaun Returns

(USA 2018)

Originaltitel: Leprechaun Returns
Alternativtitel:
Regie:
Steven Kostanski
Darsteller/Sprecher: Taylor Spreitler, Pepi Sonuga, Sai Bennett, Linden Porco, Emily Reid, Mark Holton, Ben McGregor,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Studentin Lila will ein ökologisches Projekt mit einigen anderen Studenten in einem abgelegenen Haus absolvieren, sie wollen es renovieren und autark betreiben. Lila kehrt damit, was die anderen erst nicht wissen, in die Gegend zurück, in der sie einst lebte mit ihrer Mutter, die gerade an Krebs starb. Ihre Mutter und ein Mann aus dem Ort haben vor 25 Jahren den Leprechaun in einem Brunnen gebannt. Doch nun, da Lila zurück ist, erwacht auch der Leprechaun, kann sich aus seinem Gefängnis befreien und macht sich auf die Suche nach seienm Gold. Und da ihm die Studenten im Wege stehen, will er diese erst einmal aus selbigem räumen...

Die "LEPRECHAUN"-Reihe hat sich selten mal durch qualitative Unterhaltung hervorgetan. Und wenn jetzt noch nicht einmal mehr Warwick Davis den irischen Gnom spielt, was soll da bitte noch bei rauskommen Tatsächlich ist "LEPRECHAUN RETURNS" aber doch sehr unterhaltsam. "THE VOID"-Regisseur Steven Kostanski hat es geschafft, den wahrscheinlich besten Beitrag seit dem Original-"LEPRECHAUN" zu drehen. Mit ordentlichen Kills, einem zynischen Troll - ja, "Troll" mag der Kleine gar nicht hören - einer Menge schwarzen Humors, Kanonenfutterstudenten und auch ordentlich Knall und Bäng. Natürlich darf man auch keinen Hochglanzhorrorfilm mit Filmpreisambitionen erwarten, es ist sogar "nur" ein Fernsehfilm, den ausgerechnet auch noch der Syfy-Sender produziert hat, jedoch ist hier mal was Gelungenes bei rausgekommen. Und sagte ich, der Film hätte keine Preise gewonnen? Tatsächlich hat "LEPRECHAUN RETURNS" beim "Golden Trailer Award" einen Nominierung für den "Trashiest Trailer" erhalten, konnte die Auszeichnung aber doch nicht abräumen. Immerhin.

Die Blu-ray von NSM kommt im Mediabook und präsentiert den Film in Deutsch und Englisch (jeweils DTS-HD MA 5.1) sowie im Bildformat 1.78:1 (1080p). Untertitel sind in Deutsch und Englisch verfügbar. Als Extras gibt es eine Behind the Scenes Featurette, Going Green: Interview mit Regisseur Steven Kostanski (OmU), den deutschen Trailer, den Originaltrailer soowie eine Bildergalerie. Weiterhin gibt es den Film auf DVD sowie ein 24-seitiges Booklet. (Haiko Herden)




Alles von Steven Kostanski in dieser Datenbank:

- Leprechaun Returns (USA 2018)
- Void, The (USA 2016)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE