// KODIERUNG DEFINIEREN Kollision Erde

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Kollision Erde

(USA 2015)

Originaltitel: Impact Earth
Alternativtitel: Impact Earth - Kollision Erde
Regie:
Rex Piano
Darsteller/Sprecher: Bernard Curry, Brooke Langton, Caitlin Carver, Lew Temple, Tom Berenger, Michael D. Anglin, Gralen Bryant Banks, Karen Boudrie,
Genre: - Action/Abenteuer - Science Fiction/Fantasy


Vor acht Jahren: Tim Harrison hat mit seiner Vorhersage, dass ein Asteroid die Erde zerstören wird, Gott sei Dank nicht recht behalten, jedoch hat er dadurch eine Massenpanik ausgelöst und deshalb seinen Ruf zerstört. Nun arbeitet er als Professor in einer Universität, als seine Assistentin herausfindet, dass ein herannahender Asteroid tatsächlich die Erde vernichten wird. Eingedenk der Eregnisse damals traut er sich nicht, es der NASA zu sagen, stattdessen fährt er mit seiner Assistenin und seiner Exfrau plus Sohn, um seinen reichen Mentor Herb aufzusuchen, denn von ihm erhofft er sich Hilfe, denn er hat sehr viele Satelliten im All...

Erneut droht ein Gesteinsbrocken unsere Heimat zu zerstören. Zumimdest auf recht solide Art und Weise in diesem Fall. Zwar spielen sich jede Menge kleine Dramen menschlicher Natur ab, was sicherlich dazu geschah, um das Budget zu schonen, jedoch gibt es auch ein paar gelungene Effectshots wie zum Beispiel Feuerbälle am Himmel oder die eine oder andere kaputte Stadt. Das Tempo ist okay und mit Tom Berenger in einer Hauptrolle konnte man auch einen bekannten Namen integrieren. Jedoch bietet "IMPACT EARTH" auch nichts Neues unter dem Katastrophenfilmhimmel. (Haiko Herden)



Alles von Rex Piano in dieser Datenbank:

- Kollision Erde (USA 2015)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE