//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Starship Troopers
(USA 1997)
- Girl´s Club - Vorsicht bissig!
(USA 2004)
- Hanau
(Deutschland 2022)
- Das Tagebuch der Ellen Rimbauer
(USA 2003)
- Killers 2 - Das Monster in mir
(USA 2002)
- Krieg ohne Grenzen - Battle In Seattle
(USA 2007)
- Officer Down - Dirty Copland
(USA 2013)
- First Light - Die Auserwählte
(Kanada 2018)
- Die Sieben schwarzen Noten
(Italien 1977)
- Nightlife
(Deutschland 2020)
- Das Geheimnis von Green Lake
(USA 2003)
- The Outpost - Überleben ist alles
(USA 2020)
- State of the Union
(Großbritannien 2019)
- Die Känguru-Chroniken
(Deutschland 2020)
- Der Hausgeist - Staffel 1
(Deutschland 1991)
- Anne With An E - Staffel 3
(Kanada 2018)
- If Only - Rendezvous mit dem Schicksal
(USA 2003)
- Room 104 - Staffel 4
(USA 2020)
- Kubrick, Nixon und der Mann im Mond!
(Frankreich 2020)
- Lexx - The Dark Zone - Supernova
(USA 1997)
- Der Prozess
(Deutschland, Frankreich, Italien 1963)
- The Lookalike
(USA 2014)
- Das Siebente Opfer
(Deutschland 1964)
- Fantasy Island
(USA 2020)



Snake Eater 3

(Kanada 1992)

Originaltitel: Snake Eater III: His Law
Alternativtitel:
Regie:
George Erschbamer
Darsteller/Sprecher: Lorenzo Lamas, Minor Mustain, Tracey Cook, Holly Chester, Tracey Hway, Una Kay, Gordon Atkinson, Walker Boone,
Genre: - Action/Abenteuer


Cop Jack Kelly, der einst bei der als besonders hart geltenden Soldatenspezialeinheit "Snake Eaters" war, ist mal wieder zu brutal im Job vorgegangen und wird schon wieder suspendiert. Bald darauf wird er von einem Ehepaar angesprochen, ihre Tochter ist einmal von Bikern entführt worden und missbraucht worden, was zu psychischen Schäden führte. Nun ist sie abermals von Bikern entführt worden. Da er so hart sei, traue man ihm zu, es mit den fiesen Motorradfahrern aufzunehmen. Und? Natürlich kann er das...

Man darf auf gar keinen Fall die drei "SNAKE EATER"-Teile ernst nehmen. Nur dann ist es möglich, sie als unterhaltsam anzusehen. Übertrieben cool und maskulin, dass es fast schon schmerzt, so sind alle drei Filme. Es ist aber keine Komödie, eher ein Möchtegern-Brutalofilm mit Over-the-Top-One-Linern, die ein zwinkerndes Augen benötigen, um in heutigen Zeiten gerade noch so durchzugehen. Harte Schlägereien, blutige Schießereien, Klischees über Klischees, besonders die Rocker, die offenbar dem Rockerhandbuch entsprungen sind, wobei die Darstellung des Hauptbikers dank Catcher Bam Bam Bigelow herrlich blöd geraten ist. Übrigens wurde auch dieser Teil hier in Deutschland mal wieder indiziert, doch die Indizierung ist ausgelaufen und der Titel ist nun FSK-geprüft und ungeschnitten erschienen.

Die Blu-ray von NSM kommt im Mediabook und präsentiert den Film in Deutsch und Englisch (jeweils DTS-HD MA 2.0) sowie im Bildformat 1.85:1 (1080p). Untertitel sind in Deutsch und Englisch verfügbar. Als Extras gibt es den Snake Eater 1 Originaltrailer, den Snake Eater 2 Originaltrailer, den Snake Eater 3 Originaltrailer, die Snake Eater Featurette Teil 3, ein Vorwort von Lorenzo Lamas, eine Bildergalerie sowie ein 24-seitiges Booklet mit einem Text von Mike Blankenburg. Weiterhin ist der Film auf DVD enthalten. (Haiko Herden)




Alles von George Erschbamer in dieser Datenbank:

- Outgun (USA 1996)
- Snake Eater 3 (Kanada 1992)
- Snake Eater 2 (Kanada 1989)
- Snake Eater (Kanada, USA 1989)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE