// KODIERUNG DEFINIEREN Snake Eater 3

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Snake Eater 3

(Kanada 1992)

Originaltitel: Snake Eater III: His Law
Alternativtitel:
Regie:
George Erschbamer
Darsteller/Sprecher: Lorenzo Lamas, Minor Mustain, Tracey Cook, Holly Chester, Tracey Hway, Una Kay, Gordon Atkinson, Walker Boone,
Genre: - Action/Abenteuer


Cop Jack Kelly, der einst bei der als besonders hart geltenden Soldatenspezialeinheit "Snake Eaters" war, ist mal wieder zu brutal im Job vorgegangen und wird schon wieder suspendiert. Bald darauf wird er von einem Ehepaar angesprochen, ihre Tochter ist einmal von Bikern entführt worden und missbraucht worden, was zu psychischen Schäden führte. Nun ist sie abermals von Bikern entführt worden. Da er so hart sei, traue man ihm zu, es mit den fiesen Motorradfahrern aufzunehmen. Und? Natürlich kann er das...

Man darf auf gar keinen Fall die drei "SNAKE EATER"-Teile ernst nehmen. Nur dann ist es möglich, sie als unterhaltsam anzusehen. Übertrieben cool und maskulin, dass es fast schon schmerzt, so sind alle drei Filme. Es ist aber keine Komödie, eher ein Möchtegern-Brutalofilm mit Over-the-Top-One-Linern, die ein zwinkerndes Augen benötigen, um in heutigen Zeiten gerade noch so durchzugehen. Harte Schlägereien, blutige Schießereien, Klischees über Klischees, besonders die Rocker, die offenbar dem Rockerhandbuch entsprungen sind, wobei die Darstellung des Hauptbikers dank Catcher Bam Bam Bigelow herrlich blöd geraten ist. Übrigens wurde auch dieser Teil hier in Deutschland mal wieder indiziert, doch die Indizierung ist ausgelaufen und der Titel ist nun FSK-geprüft und ungeschnitten erschienen.

Die Blu-ray von NSM kommt im Mediabook und präsentiert den Film in Deutsch und Englisch (jeweils DTS-HD MA 2.0) sowie im Bildformat 1.85:1 (1080p). Untertitel sind in Deutsch und Englisch verfügbar. Als Extras gibt es den Snake Eater 1 Originaltrailer, den Snake Eater 2 Originaltrailer, den Snake Eater 3 Originaltrailer, die Snake Eater Featurette Teil 3, ein Vorwort von Lorenzo Lamas, eine Bildergalerie sowie ein 24-seitiges Booklet mit einem Text von Mike Blankenburg. Weiterhin ist der Film auf DVD enthalten. (Haiko Herden)



Alles von George Erschbamer in dieser Datenbank:

- Outgun (USA 1996)
- Snake Eater 3 (Kanada 1992)
- Snake Eater 2 (Kanada 1989)
- Snake Eater (Kanada, USA 1989)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE