// KODIERUNG DEFINIEREN Justice League - Zack Snyder´s

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Justice League - Zack Snyder´s

(USA 2021)

Originaltitel: Justice League - Zack Snyder´s
Alternativtitel: Zack Snyder´s Justice League
Regie:
Zack Snyder
Darsteller/Sprecher: Ben Affleck, Henry Cavill, Amy Adams, Gal Gadot, Ray Fisher, Jason Momoa, Ezra Miller, Willem Dafoe, Jesse Eisenberg, Jeremy Irons, Diane Lane, Connie Nielsen,
Genre: - Action/Abenteuer - Science Fiction/Fantasy


Superman ist tot und Bruce Wayne entschließt sich, doch wieder in sein Batman-Kostüm zu steigen. Bei seiner rechtschaffenden Arbeit stößt er auf einen Paradämonen, der die drei Mother Boxen vereinen will, um die Erde zu transformieren. Das ist natürlich doof, und weder von Batman noch von sonstwem gewünscht, also kontaktiert die Fledermaus Wonder Woman, und gemeinsam holen sie noch weitere Superhelden zusammen. Gemeinsam sollte man es doch schaffen...

Regisseur Zack Snyder konnte aufgrund eines familiären Trauerfalles seinen Film nicht beenden, weswegen dieser ohne ihn zu Ende gedreht und postproduziert wurde. Nun hat Zack Snyder sich noch einmal an den Film rangemacht und ihn nach seinen eigenen Vorstellungen finalisiert, wofür er noch einmal gut Geld bekam und so neue Szenen drehen konnte. Aus dem eh schon überlangen Film wurde nun eine 4-Stunden-Version, die zumindest den Charakteren mehr Raum lässt. In der Kinofassung wurden sie oft nur angerissen, hier kriegen sie eine Vergangenheit und etwas Tiefe. Außerdem ist das Werk auch ein gutes Stück düsterer geworden. Snyder erhielt vom Studio sämtliche Freiheiten, denn es war von Anfang an klar, dass diese neue Version außerhalb des Kanons stattfinden würde. Aufgrund der ausufernden Länge von vier Stunden wollte man daraus eine siebenteilige Mini-Serie machen, weswegen man das Ganze in sieben Kapitel einteilte, man machte jedoch dann einen vierstündigen Film, der wegen Corona nur ansatzweise im Kino lief und nun per Streaming vermarktet wird. Mich persönlich holt das Ganze nicht ab, aber das tut praktisch kein Superheldenfilm von DC oder Marvel, aber es lässt sich klar sagen, dass diese neue Version auf jeden Fall besser ist als die alte Kinofassung. (Haiko Herden)



Alles von Zack Snyder in dieser Datenbank:

- Rebel Moon - Teil 1: Kind des Feuers (USA 2023)
- Justice League - Zack Snyder´s (USA 2021)
- Justice League (USA 2017)
- Batman vs. Superman: Dawn of Justice (USA 2016)
- Man Of Steel (USA 2013)
- Sucker Punch (USA 2011)
- Dawn Of The Dead (2003)

(USA 2003)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE