// KODIERUNG DEFINIEREN 50 erste Dates

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



50 erste Dates

(USA 2004)

Originaltitel: 50 First Dates
Alternativtitel:
Regie:
Peter Segal
Darsteller/Sprecher: Adam Sandler, Drew Barrymore, Sean Astin, Rob Schneider, Kent Avenido, Pomaika'i Brown, Glen Chin, Blake Clark,
Genre: - Komödie


Hawaii. Tierarzt Henry Roth flirtet am allerliebsten mit den Touristinnen, das ist schön belanglos, da die Damen ja immer schnell wieder abreisen. Eines Tages allerdings lernt er die ortsansässige Lucy Whitmore kennen und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Am nächsten Morgen allerdings erwartet ihn eine böse Überraschung: Lucy erkennt ihn nicht mehr. Von ihrem Vater erfährt er, dass Lucys Kurzzeitgedächtnis beschädigt ist, sie kann sich nichts länger als 24 Stunden merken, über Nacht im Schlaf vergisst sie alles, was an dem Tag passiert ist. Henry ist so verliebt, dass er es auf sich nimmt, sie jeden Tag wieder von sich zu überzeugen, doch irgendwann will er mehr…

Nach „EINE HOCHZEIT ZUM VERLIEBEN“ spielen Drew Barrymore und Adam Sandler mal wieder zusammen. Ich muss ehrlich sagen, die ersten zwei Drittel des Filmes haben gewaltiges Nervpotenzial, die Witze sind platt und dünngeistig-zotig, Adam Sandler ein unglaublicher, wie man es so schön sagt: Rohrkrepierer. So entnervend kann man doch nicht sein, und die deutsche Synchronstimme tut ihr übiges dazu. Ganz anders hingegen Drew Barrymore, die gut in Szene gesetzt ist. Das letzte Drittel dann verläuft zwar in üblichen Romantic-Comedy-Bahnen, ist aber von der ganzen Suppe noch am erträglichsten. (Haiko Herden)



Alles von Peter Segal in dieser Datenbank:

- 50 erste Dates (USA 2004)
- Wutprobe, Die (USA 2003)
- Familie Klumps und der verrückte Professor (USA 2000)
- Verrückte Professor 2, Der (USA 2000)