// KODIERUNG DEFINIEREN Wächter der Galaxis

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Wächter der Galaxis

(Russland 2020)

Originaltitel: Vratar galaktiki
Alternativtitel:
Regie:
Dzhanik Fayziev
Darsteller/Sprecher: Viktoriya Agalakova, Georgiy Bestaev, Khristina Blokhina, Valeriya Bukhina, Wolfgang Cerny, Aleksandra Cherkasova,
Genre: - Action/Abenteuer - Science Fiction/Fantasy


Das Jahr 2070, die Welt ist im Arsch und die Leute leben in Armut. Dafür gibt es den Volkssport Cosmoball, der alle ablenkt, auch die Außerirdischen, die mit auf der Erde wohnen. Auch Anton ist arm, doch da er sich ständig um seine kranke Mutter kümmern muss, hat er kaum Zeit, sich für Cosmoball zu interessieren. Doch dann wird er unfreiwillig ins Team gerufen, und er erfährt, was es mit Cosmoball tatsächlich auf sich hat...

Immer mehr Filme kamen von Russland nach Europa, zumindest bis zu dem Augenblick, in dem Russland angefangen, einen Genozid zu betreiben. Und die meisten von diesen Werken haben eines gemeinsam: Es werden Materialschlachten geboten, weil man richtig Geld reingesteckt hat und die Filmemacher offenbar intensiv unterstützt werden. Und trotzdem schafft es kaum ein Film, irgendwie zu bewegen, und leider schafft es auch kaum einer, Innovationen zu präsentieren. Eher ganz im Gegenteil, man hat durchgehend das Gefühl, dass man alles schon mal gesehen hat. Die Geschichte sowieso, aber auch jegliches Design erscheint wie aus der Retorte, wie ein Ritt durch die letzten Jahrzehnte. Und apropos Geschichte, die ist leider auch eher bekloppt und hat eine überraschende Wendung, die ebenso schwachsinnig ist. Trotzdem, wenn man es mag, dass die Effekte auf einen einprasseln, wenn man so eine durchgehende Künstlichkeit erträgt oder gutheißt, und wem es nichts ausmacht, oft Gesehenes nun noch einmal zu sehen, der kann hier reinschauen. Vielleicht zielt das ja auch auf junge Leute ab, die noch nicht so viel kennen. (Haiko Herden)



Alles von Dzhanik Fayziev in dieser Datenbank:

- Wächter der Galaxis (Russland 2020)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE