// KODIERUNG DEFINIEREN Boruto - Naruto Next Generations - Episode 93-102

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Boruto - Naruto Next Generations - Episode 93-102

(Japan 2000)

Originaltitel: Boruto - Naruto Next Generations - Episode 93-102
Alternativtitel:
Regie:
Hiroyuki Yamashita
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - TV-Serie - Animation


EPISODE 93 – DER ELTERN-KIND-TAG
In Konoha findet der allererste Eltern-Kind-Tag statt. Naruto will endlich mal mehr Zeit mit seiner Tochter Himawari verbringen, ist allerdings von der Arbeit sehr müde. Als sie ihm erzählt, dass eine limitierte Puppe von Kuraama ausschließlich an diesem Tag erhältlich ist, ziehen die beiden los und versuchen eine ergattern. Doch überall ist1 er ausverkauft. Kiba und seine Hunde unterstützen ihn bei der Suche...

EPISODE 94
Chojis Ehe ist etwas gespannt, denn seine Gattin Karui findet, dass er nichts mehr auf die Reihe kriegt. Angestrengt denkt er nach, wie er wieder ihr Herz zurückerobern kann. Im Rahmen des Eltern-Kind-Tags gibt es ein Wettessen, und da er und seine Tochter Chocho ja so gerne essen, glaubt er, dass er Karui so imponieren kann, wenn er den Sieg davontragen wird. Dummerweise betrügt eines der gegnerischen Teams...

EPISODE 95
Ausgerechnet am Eltern-Kind-Tag kommt auch Sasuke zufällig wieder in die Stadt. Boruto schlägt ihm vor, dass er mit seiner Tochter Sarada einen netten Tag verbringt. Sasuke sieht es ein, doch das Zusammensein mit seiner Tochter gestaltet sich schwierig, weil er nicht weiß, wie er sich verhalten soll. Dabei könnte es doch so einfach sein...

EPISODE 96
Namida vom Team 15, die ständig weinen muss, hat endlich ihre eigene Fähigkeit entdeckt. Sie kann so laut heulen, dass es alle Gegner außer Gefecht setzt. Dummerweise aber auch die eigenen Leute. Aus diesem Grunde beschließt sie, dieses Jutsu nicht mehr anzuwenden und lieber ein anderes zu lernen...

EPISODE 97
Der Älteste vom Nara-Clan verlangt von Shikadai, dass er Politiker werden soll, denn das würde das Ansehen des Clans erhöhen. Shikadai möchte zwar weiterhin Ninja werden, will sich aber seinem Schicksal fügen. Sein Team ist natürlich enttäuscht, und viele andere verstehen es auch nicht. Dann jedoch gibt es einen Vorfall in der lokalen Energieversorgen, und Shikadai muss sich entscheinde, was er in Zukunft tun will...

EPISDOE 98
In einem Dorf im Feuerreich sind die Vögel in letzter Zeit sehr aggressiv geworden. Team 7 und Team 15 sollen mal nachschauen, was da los ist. An ihrer Seite der Ornitologe Tosaka. Bald müssen sie am eigenen Leibe erfahren, dass mit den Vögeln etwas nicht stimmt...

EPISODE 99 - JUGO UND DAS FLUCHMAL
Gibt es wirklich ein Monster im Wald, das irgendwie dafür verantwortlich ist, was mit den Vögeln geschieht? Irgendwann treffen sie auf einen Mann namens Jugo, der irgendwas mit den Vögeln macht. Sie finden heraus, dass er ein Fluchmal trägt. Überträgt er es an die Vögel?

EPISODE 100
Die Teams finden heraus, dass Jugo die Vögel nicht mit etwas infiziert, sondern ganz im Gegenteil ihnen einen Fluch ab- und in sich aufnimmt. Dabei kommt es immer wieder vor, dass er höchst aggressiv wird, was er mit einem Medikament zu unterdrücken versucht. Die Teams versuchen Jugo zu helfen, doch da treten neue Probleme auf...

EPISODE 101
Sumire und Nue wurden von den beiden Teams getrennt und irren um, dabei treffen sie Karin und Suigetsu und kurz darauf auch Mitsuki und Sarada. Suigetsu will Jugo zurück zu Orochimaru bringen. Boruto und die anderen schmieden einen Plan, um Jugo und Tosaka zu befreien...

EPISODE 102
Boruto und Suigetsu wollen Jugo befreien und werden überraschenderweise von Tosaka mit zwei Spritzen angegriffen. Nun wird klar, dass Tosaka der Böse ist und Jugo das Fluchmal abnehmen will. Sarada und Karin kämpfen gegen Sasami, und Sumire, Wasabi und Namida gege Momo. Dabei müssen die Teams auf ungewöhnliche Weise zusammenarbeiten...
(Haiko Herden)



Alles von Hiroyuki Yamashita in dieser Datenbank:

- Boruto - Naruto Next Generations - Episode 33-51 (Japan 2018)
- Boruto - Naruto Next Generations - Episode 93-102 (Japan 2000)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE