// KODIERUNG DEFINIEREN Affair - Staffel 4, The

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Rekrut Willi Winkie
(USA 1937)
- Becky 2 - She´s Back
(USA 2023)
- Pandemonium - Die Hölle kennt keine Vergebung
(Frankreich 2023)
- Halloween Kills
(USA 2021)
- Censor
(Großbritannien 2021)
- Friedhof für Verrückte - Ray Bradbury (Buch)
- Luz - The Flower Of Evil
(Kolumbien, Kanada, USA 2019)
- Dorian Hunter – Dämonenkiller – Episodenführer Folge 41-50 (Hörspielserie)
(BRD ab2019)
- Halloween 2 - Das Grauen kehrt zurück
(USA 1981)
- Die Letzten Krieger
(Russland 2017)
- Der Exorzist - Bekenntnis
(USA 2023)
- Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin
(USA 2024)
- Quicksand - Gefangen im Treibsand
(Kolumbien 2023)
- Planet der Affen - New Kingdom
(USA 2024)
- Man vs Bee
(Großbritannien 2022)
- Z For Zachariah - Das letzte Kapitel der Menschheit
(USA 2015)
- Iron Doors - Entkommen oder sterben
(Deutschland 2010)
- Alien Nation - Spacecop L.A. 1991
(USA 1988)
- Chaos Walking
(USA 2021)
- Dune - Part Two
(USA 2024)
- Star Trek - Deep Space Nine - Staffel 4
(USA 1995)
- Komm - Janne Keller (Buch)
( 2012)
- Africa Addio
(Italien 1966)
- Young Guns 2 - Flammender Ruhm
(USA 1990)



The Affair - Staffel 4

(USA 2018)

Originaltitel: Affair - Season 4, The
Alternativtitel:
Regie:
Mike Figgis, Rodrigo García, Colin Bucksey, Jessica Yu, Stacie Passon, Michael Engler, Sam Gold
Darsteller/Sprecher: Dominic West, Ruth Wilson, Maura Tierne, Joshua Jackson, Omar Metwally, Julia Toldani Telles, Christopher Meyer,
Genre: - Drama - TV-Serie


EPISODE 1 - DAS ERDBEBEN BIST DU (Originaltitel: Episode 1)
Noah ist nach Los Angeles gezogen, hat einen Job als Lehrer, und er will öfter für seine Kinder da sein. Seine Ex-Frau Helen sabotiert ihn allerdings, wo sie kann, so empfindet er es zumindest. Außerdem eröffnet sie ihm, dass sie glaubt, dass Sohn Trevor schwul sein könnte. Helen ist unentspannt und kommt mit ihrem neuen Wohnort in Los Angeles nicht zurecht. Sie bildet sich ständig Erdbeben ein, und ihrem Therapeuten eröffent sie, dass sie das Gefühl hat, dass sie in Los Angeles nur auf das todbringende, finale Erdbeben wartet, was natürlich ein Sinnbild für Noah ist, in dem sie ein "drohendes Unheil" sieht...

EPISODE 2 - FÜNF MONATE, ZWEI WOCHEN, ZWEI TAGE (Originaltitel: Episode 2)
Eine Investorengruppe möchte das Lobster Roll als Francise verkaufen, was Cole sehr reich machen würde. Er ist sich unsicher, doch noch mehr ärgert er sich, dass Alison die Sache nicht ernst nimmt, es eigentlich gar nicht will und sich bei den Meetings etwas daneben benimmt. Außerdem hat Cole Stress mit seiner Frau, weil die illegal eingewandert ist und ihre Zukunft in den USA sehr düster sieht. Alison lernt derweil in ihrem Institut einen Mann kennen, der ihr gefällt...

EPISODE 3 - DU SCHAFFST DAS SCHON (Originaltitel: Episode 3)
An Noahs Schule sind die Schüler unzufrieden, weil die Direktorin Janelle ihrer Meinung nach zu hart durchgreift. Noah ermutigt seine Schüler, Kante zu zeigen, und ausgerechnet seine Klasse zettelt einen lautstarken Schulstreik an, an dem alle Schüler teilnehmen und der völlig aus dem Ruder läuft. Wider Erwarten bringt das ein klärendes Gespräch mit Janelle... und einen Kuss. Derweil erhält Vic, Helens neuer Mann, die Nachricht, dass er Krebs hat. Damit kann Helen nicht umgehen...

EPISODE 4 - EIN SCHRITT NACH DEM ANDEREN (Originaltitel: Episode 4)
Alison besucht eine Traumabewältigungskonferenz und trifft hier auf Ben. Die beiden verstehen sich gut und küssen sich am Ende des Tages sogar. Cole macht den Surfer Bram, der ihn ausgeraubt hat, ausfindig und schleift ihn zu den Anonymen Alkoholiern, um ihm ein bisschen Demut zu lehren. Dort trifft er Ben, den er zu dem Zeitpunkt noch nicht kennt, und hört seine Geschichte. Dabei erfährt er, dass er verheiratet ist und eine Frau kennengelernt hat. Als er Ben kurz darauf bei Alison antrifft, wird ihm klar, wer diese Frau ist, und er will Ben bei Alison verpfeifen...

EPISODE 5 - LETZTE BRIEFE (Originaltitel: Episode 5)
Helen hat Vics Eltern erzählt, dass Vic Krebs hat. Diese verhalten sich daraufhin sehr ungewöhnlich. Vic verspricht den beiden, dass sie noch ein Enkelkind bekommen, doch da Helen schon recht alt ist, geht dies nur mit ärztlicher Hilfe. Doch die boykottiert Helen, denn sie will, dass Vic gegen den Krebs kämpft und sich nicht aufgibt, weil sie das Kind nicht alleine großziehen möchte. Vic ist verweifelt und findet Trost in einem teuren Sportwagen und der jungen Nachbarin, der er als allererste Person im Leben sein Herz ausschüttet... bevor sie im Bett landen. Cole ist auf der Suche nach der Person, die das Surfbrett seines Vaters hergestellt hat. Als er die Frau findet, erfährt er viele neue Dinge...

EPISODE 6 - KALIFORNIEN< (Originaltitel: Episode 6)/b>
Alison lernt ihren Vater und die Geschichte über ihn und ihrer Mutter kennen. Außerdem bittet er sie um eine Niere, weil er schwerkrank ist und er eine seltene Blutgruppe hat. Alison lässt ihn sitzen und stellt ihre Mutter zur Rede, warum sie sie ihren Vater vorenthalten hat. Da erfährt sie die andere Seite der Geschichte. Frustriert fliegt sie zu Noah nach Kalifornien und hat dort auch ein Gespräch mit Helen, bei der sie übernachtet. Anton hat Noah inzwischen akzeptiert und gibt ihm einen Aufsatz, den er bei Princeton einreichen will, und möchte seine Meinung hören. Noah zeigt diesen Aufsatz Antons Mutter Janelle. Als Anton und sein Vater dazukommen, gibt es Streit. Dann erhält Noah eine Nachricht, dass er Alison aus dem Gefängnis abholen soll.

EPISODE 7 - NACHT IN DER WÜSTE (Originaltitel: Episode 7)
Helen lässt sich von ihrer spirituellen Nachbarin zu einem Mondzyklusfest im Joshua Tree Nationspark zu einer Selbsterfahrungsrunde mitschleppen. Tatsächlich werden ihr dabei einige Dinge klar. Noah kümmert sich derweil um Anton und seine Zukunft und gerät zwischen die Fronten. Als er mit Anton auf dem Weg nach New York ist, um eine Universität anzuschauen, fällt ein Anschlussflug aus. Da erhält er eine Nachricht von Cole...

EPISODE 8 - HOHE WELLEN (Originaltitel: Episode 8)
Cole ist auf der Suche nach Alison und macht sich große Sorgen. Da Noah gerade in der Nähe ist, weil er mit Anton unterwegs ist, pickt er ihn auf. Sie erfahren, dass sie wahrscheinlich zu ihren Vater gefahren ist. Als sie gemeinsam hinfahren, trifft dort gerade eine schlimme Nachricht ein: Alison hat sich ertränkt. Noah kann die Leiche identifizieren, die Polizei geht von Selbstmord aus. Cole jedoch ist überzeugt davon, dass Ben sie ermordet hat.

EPISODE 9 - EINE ANDERE GESCHICHTE (Originaltitel: Episode 9)
Diese Episode erzählt die Geschichte der letzten Begegnung zwischen Alison und Ben. Die erste Hälfte ist aus der Sicht von Ben, in der er mit Offenheit und Einfühlsamkeit die Beziehung wieder rettet. Die zweite Hälfte aus der Sicht von Alison, die einen bedeutend anderen Verlauf nimmt...

EPISDOE 10 - ASCHE AM STRAND (Originaltitel: Episode 10)
Noah und Anton sind in Princeton. Noah gibt eininge Literaturstudenten einen Kurs und erteilt eine Aufgabe, einen widersprüchlichen Menschen zu charakterisieren. Als Anton die Widersprüchlichkeiten in Noah niederschreibt, ist Noah sauer. Allerdings nur anfangs. Am Strand findet die Trauerfeier für Alison statt, doch Cole gerät mit Alisons Mutter aneinander. Mit Vic geht es rapide bergab und er und Helen haben eine Aussprache...
(Haiko Herden)



Alles von Mike Figgis, Rodrigo García, Colin Bucksey, Jessica Yu, Stacie Passon, Michael Engler, Sam Gold in dieser Datenbank:

- Affair - Staffel 4, The (USA 2018)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE