//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Pod - Es ist hier...
(USA 2015)
- Don´t Breathe
(USA 2016)
- Kill Command
(Großbritannien, Rumänien, USA 2016)
- The Witch
(Brasilien, Großbritannien, Kanada, USA 2015)
- Seitenwechsel
(Deutschland 2015)
- Eye in the Sky
(Großbritannien 2015)
- Conjuring 2
(USA 2016)
- Dallas - Staffel 3
(USA 2014)
- 10 Cloverfield Lane
(USA 2016)
- Robogeisha
(Japan 2009)
- Das Rätsel Der Unheimlichen Maske
(England 1962)
- Mutant - Das Grauen Im All
(USA 1982)
- Blade Runner 2049
(Großbritannien, Kanada USA 2017)
- Planet USA
(Österreich 2012)
- Ein ganzes halbes Jahr
(USA 2016)
- The Boy
(USA 2016)
- Southbound - Highway To Hell
(USA 2015)
- Law & Order:Special Victims Unit (Episodenführer Staffel 1)
(USA 1999)
- Escalation
(Italien 1968)
- Byzantium
(England, USA, Irland 2012)
- Gänsehaut
(USA 2015)
- Henry - Portrait Of A Serial Killer
(USA 1986)
- Boxenluder - Heiße Teufelchen
(Großbritannien 2003)
- Seance - Beschwörung des Teufels
(USA 2011)



Election

(USA 1999)

Originaltitel: Election
Alternativtitel:
Regie:
Alexander Payne
Darsteller/Sprecher: Reese Witherspoon, Matthew Broderick, Chris Klein, Jessica Campbell,
Genre: - Komödie


Jim McAllister ist ein beliebter Lehrer an der Carver High. Es stehen die Wahlen des Präsidenten der Studentenvertretung an und die überaus eifrige Tracy Flick (Streberin ohne Freunde) hat den Job schon so gut wie in der Tasche, denn es gibt keinen Gegenkandidaten. Da McAllister der Meinung ist, dass Tracy zu fanatisch ist und dadurch im Leben scheitern wird und nicht zuletzt, weil er mit ihr sonst eng zusammenarbeiten muß, überredet er den Football-Spieler Paul, sich ebenfalls aufzustellen. Das heizt Tracy aber noch mehr an und der Wahlkampf beginnt. Dass das aber nicht nur Nerven, sondern auch noch seine Ehe kostet, hätte McAllister sich nicht träumen lassen...

Diese MTV-Produktion ist überraschend interessant und lustig, teilweise sogar recht abgefahren und oftmals mehr als frech und vor allem sehr witzig. Die Schauspieler sind gut gewählt, die Story ist intelligent und der Film macht Spaß. Eigentlich genau das, was man von einer leichten Komödie für den Feierabend verlangen kann. (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von Alexander Payne in dieser Datenbank:

- About Schmidt (USA 2002)
- Election (USA 1999)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE