// KODIERUNG DEFINIEREN Electric Blue - Episode 15

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Electric Blue - Episode 15

Originaltitel: Electric Blue Episode 15
Alternativtitel:
Regie:
Adam Cole
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - TV-Serie - Erotik


Die fünfzehnte Episode von “ELECTRIC BLUE” ist in erster Linie eine Detektivgeschichte mit Titel “Bobby´s Boobies”. Ein Extrem-Liebestrank ist gestohlen worden und Detektiv Charlie sowie seine drei barbusigen Engel, die ihre Vorzüge immer draußen hängen lassen, sollen den Fall klären. Doch bevor es losgeht, dürfen wir noch mal auf die Jacht des Millionärs aus Episode 13, wo zwei nackige Damen sich gegenseitig lieb streicheln, die Insel noch zu sehen ist und danach ein Sascha Hehn-Double (oder ist er es doch selbst?) ebenfalls ein bisschen herummachen darf. Dann das Kriminalstück. Eine der Detektivinnen findet das Liebesmittel, doch anstatt es abzuliefern, nimmt sie es natürlich, was sie daran hindert, schnell wieder ins Detektivbüro zu laufen. Es folgt eine Tanzdarbietung einer Ballettänzerin und natürlich eines Tänzers. Dann können wir wieder die Detektivinnen bei ihren Einsätzen beobachten, die aber auch unter vollem Körpereinsatz arbeiten müssen. Solange sie noch beschäftigt sind, dürfen wir ein bisschen im Rotlichtviertel von Amsterdam umherstreifen. Zum Schluß gibt es dann wieder das „Nude Wive Special“, wo eine Body Painting Künstlerin auf einer Kuhwiese umhertanzt. Alles im allem recht lustig. (Haiko Herden)



Alles von Adam Cole in dieser Datenbank:

- Electric Blue - Episode 19 (England )
- Electric Blue - Episode 9 (England )
- Electric Blue - Episode 8 (England )
- Electric Blue - Episode 7 (England )
- Electric Blue - Episode 6 (England )
- Electric Blue - Episode 5 (England )
- Electric Blue - Episode 4 (England )
- Electric Blue - Episode 3 (England )
- Electric Blue - Episode 20 (England )
- Electric Blue - Episode 2 (England )
- Electric Blue - Episode 10 (England )
- Electric Blue - Episode 18 (England )
- Electric Blue - Episode 17 (England )
- Electric Blue - Episode 16 (England )
- Electric Blue - Episode 15 (England )
- Electric Blue - Episode 14 (England )
- Electric Blue - Episode 13 (England )
- Electric Blue - Episode 12 (England )
- Electric Blue - Episode 11 (England )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE