//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Expanse, The - Staffel 1
(USA 2016)
- Necronomicon - Horrorgeschichten Von H.P. Lovecraft
(BRD 2008)
- Gordon Black - Episodenführer Folge 01 - 06 (Hörspielserie)
(BRD ab2009)
- Love And A .45
(USA 1994)
- BlacKkKlansman
(USA 2018)
- Meg
(China, USA 2018)
- Room 104 - Staffel 2
(USA 2018)
- Alpha
(USA 2018)
- Return Of The Living Dead
(USA 1985)
- Winchester - Das Haus der Verdammten
(Australien, USA 2018)
- Skyscraper
(USA 2018)
- Salvation - Staffel 1
(USA 2017)
- Unsane - Ausgeliefert
(USA 2018)
- The First Purge
(USA 2018)
- Avengers - Infinity War
(USA 2018)
- Silicon Valley - Staffel 5
(USA 2018)
- 72 Stunden - Deine letzten 3 Tage
(Spanien 2008)
- Es ist schwer, ein Gott zu sein
(Russland 2013)
- Ruhe Sanft GmbH
(USA 1963)
- Das Bescheuerte Herz
(Deutschland 2017)
- The Cloverfield Paradox
(USA 2018)
- Eden und danach
(Frankreich, Tschechoslowakei 1970)
- 8 Tage
(Deutschland 2019)
- The Walking Dead - Staffel 8
(USA 2018)



Electric Blue - Episode 15

Originaltitel: Electric Blue Episode 15
Alternativtitel:
Regie:
Adam Cole
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - TV-Serie - Erotik


Die fünfzehnte Episode von “ELECTRIC BLUE” ist in erster Linie eine Detektivgeschichte mit Titel “Bobby´s Boobies”. Ein Extrem-Liebestrank ist gestohlen worden und Detektiv Charlie sowie seine drei barbusigen Engel, die ihre Vorzüge immer draußen hängen lassen, sollen den Fall klären. Doch bevor es losgeht, dürfen wir noch mal auf die Jacht des Millionärs aus Episode 13, wo zwei nackige Damen sich gegenseitig lieb streicheln, die Insel noch zu sehen ist und danach ein Sascha Hehn-Double (oder ist er es doch selbst?) ebenfalls ein bisschen herummachen darf. Dann das Kriminalstück. Eine der Detektivinnen findet das Liebesmittel, doch anstatt es abzuliefern, nimmt sie es natürlich, was sie daran hindert, schnell wieder ins Detektivbüro zu laufen. Es folgt eine Tanzdarbietung einer Ballettänzerin und natürlich eines Tänzers. Dann können wir wieder die Detektivinnen bei ihren Einsätzen beobachten, die aber auch unter vollem Körpereinsatz arbeiten müssen. Solange sie noch beschäftigt sind, dürfen wir ein bisschen im Rotlichtviertel von Amsterdam umherstreifen. Zum Schluß gibt es dann wieder das „Nude Wive Special“, wo eine Body Painting Künstlerin auf einer Kuhwiese umhertanzt. Alles im allem recht lustig. (Haiko Herden)



Alles von Adam Cole in dieser Datenbank:

- Electric Blue - Episode 10 (England )
- Electric Blue - Episode 11 (England )
- Electric Blue - Episode 12 (England )
- Electric Blue - Episode 13 (England )
- Electric Blue - Episode 14 (England )
- Electric Blue - Episode 15 (England )
- Electric Blue - Episode 16 (England )
- Electric Blue - Episode 17 (England )
- Electric Blue - Episode 18 (England )
- Electric Blue - Episode 19 (England )
- Electric Blue - Episode 2 (England )
- Electric Blue - Episode 20 (England )
- Electric Blue - Episode 3 (England )
- Electric Blue - Episode 4 (England )
- Electric Blue - Episode 5 (England )
- Electric Blue - Episode 6 (England )
- Electric Blue - Episode 7 (England )
- Electric Blue - Episode 8 (England )
- Electric Blue - Episode 9 (England )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE