//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Warehouse 13 - Season 3 (Episodenführer
(USA 2011)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Colony - Staffel 1
(USA 2016)
- Manchester by the Sea
(USA 2016)
- Willkommen bei den Hartmanns
(Deutschland 2016)
- Aguirre, der Zorn Gottes
(Deutschland, Mexiko, Peru 1972)
- Operation Mars
(USA 2016)
- Caedes - Die Lichtung Des Todes
(Deutschland 2015)
- Haus Des Grauens
(England 1963)
- Singularity
(Schwaiz, USA 2017)
- Enter The Void
(Frankreich 2009)
- Sully
(USA 2016)
- Dead Snow - Red vs. Dead
(Island, Norwegen 2014)
- Darkroom - Das Folterzimmer
(USA 2012)
- 3-Headed Shark Attack
(USA 2015)
- Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer
(Großbritannien, Neuseeland, USA 2016)
- Das Morgan Projekt
(USA 2016)
- V/H/S - Viral
(USA 2014)
- Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten
(Japan 1999)
- The Hunter
(Australien 2011)
- Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
(Deutschland 2017)
- Willard
(USA 1971)
- Das Buch Ä - Die von Die Ärzte autorisierte Biografie (von Stefan Üblacker)
(BRD 2016)
- Shark Shock
(USA 2017)



Akte X - Es ist zu spät

(USA 2000-2001)

Originaltitel: X-Files, The - This Is Not Happening
Alternativtitel:
Regie:
Kim Manners
Darsteller/Sprecher: David Duchovny, Gillian Anderson, Annabeth Gish,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - Horror/Splatter/Mystery - TV-Serie


Season 8 – Episode 15

In Montana findet ein Mann Teresa, die angeblich von Aliens entführt wurde, ohne Bewusstsein und verletzt in der Wüste liegend. Für Scully lodert die Hoffnung wieder auf, Mulder zu finden und Doggett hilft ihr tatkräftig. Er stellt auch den Kontakt zu der FBI-Agentin Reyes her, die offen ist für alle Eventualitäten und sich nicht gegen die Existenz von Außerirdischen sperrt, obwohl sie auch nicht wirklich daran glaubt. Reyes trifft auf den fanatischen Guru Absalom und Jeremiah Smith. Dann findet man Mulder. Tot...

Hier wird mal wieder schön deutlich, wie groß Scullys Hoffnung auf das Wiederfinden ihres Partners ist, de ihr mehr bedeutet, als ein bloßer Kollege. Neu kennenlernen müssen wir Agentin Reyes, die wir in Zukunft noch öfters sehen werden und ganz besonders in der nächsten Staffel noch viele größere Rollen spielen wird. Kein uninteressanter Charakter, schauen wir mal, wie er sich weiterentwickelt im Laufe der nächsten Zeit. Ansonsten ist die Folge wieder sehr gelungen, ganz besonders der Schluss. Chris Carter hat eingesehen, dass er die Grundgeschichte vorantreiben muß, um die Zuschauer bei der Stange zu halten, ganz besonders, da Mulder ja nun nicht mehr da ist. Der Weg ist der richtige. (Haiko Herden)




Alles von Kim Manners in dieser Datenbank:

- Akte X - Der Herr der Fliegen (USA 2001)
- Akte X - Der Seelenesser (USA 2000-2001)
- Akte X - Es ist zu spät (USA 2000-2001)
- Akte X - Frucht des Leibes (USA 2000-2001)
- Akte X - Gibson Praise (USA 2000-2001)
- Akte X - Verschwunden (USA 2000-2001)
- Akte X - Hunger (USA )
- Akte X - Schlangen (USA )
- Akte X - Sternenlicht (USA )
- Akte X - Alles beginnt in Oregon (USA )
- Akte X - Böse Zeichen (USA )
- Akte X - Nikotin (USA )
- Akte X - Zauberstab (USA )
- Akte X - Unter Wasser (USA )
- Akte X - Häutungen (USA )
- Akte X - Audrey (USA )
- Akte X - Drohungen (USA )
- Akte X - Die Wahrheit (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE