//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Law & Order:Special Victims Unit (Episodenführer Staffel 1)
(USA 1999)
- Escalation
(Italien 1968)
- Byzantium
(England, USA, Irland 2012)
- Gänsehaut
(USA 2015)
- Henry - Portrait Of A Serial Killer
(USA 1986)
- Boxenluder - Heiße Teufelchen
(Großbritannien 2003)
- Seance - Beschwörung des Teufels
(USA 2011)
- Eine schrecklich nette Familie - Staffel 4
(USA 1990)
- Angel of Death 2
(Deutschland, Dominikanische Republik, Frankreich, Italien 2007)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 61-70 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Junges Blut Für Dracula
(USA 1970)
- Snake Megadeath
(USA 2008)
- It Stains the Sands Red
(USA 2016)
- Jürgen - Heute wird gelebt
(Deutschland 2017)
- Cell 213
(Kanada 2010)
- 88 Minutes
(Deutschland, Kanada, USA 2007)
- Seed 2
(Kanada, USA 2014)
- Es
(USA 2017)
- The Mermaid
(China 2016)
- Twin Peaks - Staffel 3
(USA 2017)
- Finding Ms. Right
(USA 2012)
- Megavixens
(USA 1970)
- Metalhead
(Island 2011)



Flucht aus Absolom

(USA 1994)

Originaltitel: No Escape
Alternativtitel:
Regie:
Martin Campbell
Darsteller/Sprecher: Ray Liotta, Lance Henriksen,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Cpt. J.T. Robbins ist aus unbekannten Gründen ein Schwerverbrecher und wird auf die Gefängnisinsel Absolom gebracht, von der es kein Entkommen gibt. Hier leben die Häftlinge auf sich allein gestellt und werden nur per Computer überwacht. Robbins wird sofort von den wilden Häftlingen, den Outsidern, die sich wie Wilde benehmen, als Feind gejagt. Bei seiner Flucht trifft er auf die Insider, die versuchen, ein zivilisiertes Leben zu führen. Ein paar der Leute arbeiten heimlich an einem Fluchtplan, doch für das Fluchtboot fehlt noch ein bestimmtes Teil, welches sich natürlich im Dorf der Outsider befindet. Robbins organisiert das Teil, doch die Outsider rüsten sich zum Großangriff...

Ein bißchen mehr hatte ich mir schon von diesem Film versprochen, aber trotz allem handelt es sich hier um einen handfesten Actionfilm mit guten Stunts, einem bißchen Blut und einem Hauptdarsteller, der aussieht wie Jean Claude Van Damme. (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von Martin Campbell in dieser Datenbank:

- Green Lantern (USA 2011)
- Jenseits aller Grenzen (USA 2003)
- Vertical Limit (USA 2000)
- Maske des Zorro, Die (USA 1998)
- Flucht aus Absolom (USA 1994)
- Wehrlos (USA 1991)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE