// KODIERUNG DEFINIEREN Akte X - Schlangen

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Akte X - Schlangen

Originaltitel: X-Files, The - Signs & Wonders
Alternativtitel:
Regie:
Kim Manners
Darsteller/Sprecher: David Duchovny, Gillian Anderson, JRandy Oglesby, Tracy Middendorf, Michael Childers, Eric Nenninger, Beth Grant, Philip Lenkowsky, Clement E. Blake,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - Horror/Splatter/Mystery - TV-Serie


Season 7 - Episode 9

Ein Mann namens Jared Chirp aus Tennessee wird in seinem Wagen tot aufgefunden. Weit über 100 Schlangenbisse von über 50 Schlangen sind die Ursache, doch ein paar Dinge sind merkwürdig. Die Schlangen sind spurlos verschwunden, müßten zur Zeit eigentlich sowieso Winterschlaf halten und der Wagen war von innen verschlossen. Religiöse Rituale sind im Spiel, meint Fox Mulder und interessiert sich für den Fall. Jared war in einer Kurche, die sich "Kirche der Zeichen und Wunder" nennt, doch er und seine Freundin Gracie wollten aus dieser Kirche, die auch eine große Animosität zu Schlangen hat, aussteigen, weil der Glaube ihnen ein wenig zu tief war. Enoch O´Connor, Führer dieser Vereinigung ist der Hauptverdächtige und kommt in den Knast, doch dort stirbt auch er an Schlangenbissen. Es muß also jemand anderes sein...

Na ja, Schlangen finden die meisten Menschen ja irgendwie ekelig und so dürfte die Folge bei diesen Personen sicherlich nicht ihre Wirkung verfehlen. Auch hier hat man ein wenig das Gefühl, dass man ein nicht verwendetes Drehbuch der abgesetzten Serie "MILLENNIUM" verwendet hat, denn diese religiösen Geschichten passen mehr zu Frank Black, als zu Dana und Fox. Trotzdem eine nette, aber nicht spektakuläre Folge. (Haiko Herden)




Alles von Kim Manners in dieser Datenbank:

- Akte X - Der Herr der Fliegen (USA 2001)
- Akte X - Es ist zu spät (USA 2000-2001)
- Akte X - Frucht des Leibes (USA 2000-2001)
- Akte X - Gibson Praise (USA 2000-2001)
- Akte X - Der Seelenesser (USA 2000-2001)
- Akte X - Verschwunden (USA 2000-2001)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 1 (USA 1987)
- Akte X - Die Wahrheit (USA )
- Akte X - Drohungen (USA )
- Akte X - Audrey (USA )
- Akte X - Häutungen (USA )
- Akte X - Unter Wasser (USA )
- Akte X - Zauberstab (USA )
- Akte X - Nikotin (USA )
- Akte X - Böse Zeichen (USA )
- Akte X - Alles beginnt in Oregon (USA )
- Akte X - Sternenlicht (USA )
- Akte X - Schlangen (USA )
- Akte X - Hunger (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE