//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Die Abenteuer Der Twins - Electronic Pop In Den 80er Jahren - Sven Dohrow
(BRD 2018)
- Die Lebenden Leichen des Dr. Mabuse
(England 1969)
- The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens
(USA 1998)
- Logan -The Wolverine
(Australien, Kanada, USA 2017)
- Emoji - Der Film
(USA 2017)
- Raumkreuzer Hydra - Duell im All
(Italien 1965)
- Kin
(USA 2018)
- Interceptor
(USA 1985)
- The Mangler
(USA 1994)
- Spectral
(USA 2016)
- What Happened to Monday?
(Großbritannien 2017)
- Du neben mir
(USA 2017)
- Insignium – Im Zeichen Des Kreuzes (Hörspielserie – Episodenführer)
(BRD ab2010)
- Van Helsing - Staffel 1 (Episodenführer)
(USA 2016)
- Die Rache Des Pharao
(England 1964)
- Ein Sommer Voller Zärtlichkeit
(Italien 1971)
- Spider-Man - Homecoming
(USA 2017)
- Tau
(USA 2017)
- Yellow Submarine
(Großbritannien 1968)
- Stranger Things - Staffel 2
(USA 2017)
- Maschinenland - Mankind Down
(Großbritannien, Südafrika 2017)
- Stranger Things - Staffel 1
(USA 2016)
- Angels Höllenkommando
(USA 1985)
- The Rain - Staffel 1
(Dänemark, USA 2018)



Geheimprojekt X - Götterdämmerung

(USA 1999)

Originaltitel: Strange World - Age Of Reason
Alternativtitel:
Regie:
Dwight H. Little
Darsteller/Sprecher: Tim Guinee, Saundra Quarterman, Vivian Wu, Kristin Lehman, Peter Wingfield, Dann Florek, Patricia Charbonneau, Luke Edwards. Arnold Vosloo, Rob Freeman, Gwyneth Walsh,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 1 – Episode 13

Der kleine Adam Wasserman ist hyperintelligent und hat einen extrem hohen IQ. Eines Tages wird er entführt und an hört nie wieder etwas von ihm. Sechs Jahre später liegt Adam plötzlich in seinem Bett, ohne Bewusstsein vollgepumpt mit einem veterinären Betäubungsmittel. Turner wird auf den Fall aufmerksam und gerade, als er ins Krankenhaus kommt, erwacht der Junge. Untersuchungen ergeben, dass seine DNS sich verändert hat und er im Grunde eigentlich eine ganz andere Spezies ist. Unterdessen erhält Sydney die Anweisung von Shepard, dass sie die Spritzen mit dem angeblichen Gegenmittel ihrem Freund Paul vorenthalten soll. Sie tut dies, weil sie die Information erhalten hat, dass Paul eigentlich schon geheilt ist und lediglich an Entzugserscheinungen leidet. Als sie aber entdeckt, dass dies nicht stimmt, ist es zu spät, ihr Freund liegt im sterben...

Die Serie kommt hier endlich mal auf den Punkt. In den vergangenen zwölf Folgen hat sich Turner nicht nur mit einfachen Mißbräuchen im Namen der Wissenschaft beschäftigt, sondern alles läuft auf ein großes Ziel hinaus, nämlich der Schaffung einer neuen Spezies. Hier wird „GEHEIMPROJEKT X“ dann noch einmal richtig spannend, richtig dramatisch und geht dann leider endgültig zu Ende, denn die Serie wurde nach dieser Folge abgesetzt. Ein abschliessender Fernsehfilm wäre hier wünschenswert, denn die Geschichte ist noch längst nicht zu Ende. Schade, auch wenn „GEHEIMPROJEKT X“ nie aus dem Fahrwasser von „AKTE X“ heraus kam, hat die Serie doch trotzdem einige interessante Aspekte zu bieten und ausgerechnet, wo es dann wirklich interessant wird, ist Schluß. (Haiko Herden)




Alles von Dwight H. Little in dieser Datenbank:

- Tekken (Japan 2010)
- Papa´s Angels - Bewegte Zeiten (USA 2000)
- Geheimprojekt X - Götterdämmerung (USA 1999)
- Free Willy 2 - Freiheit in Gefahr (USA 1995)
- Zum Töten freigegeben (USA 1990)
- Phantom der Oper, Das (USA 1989)
- Halloween 4 (USA 1988)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE