Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- The Curse Of The Puppet Master
(USA 1998)
- Wolf
(Großbritannien 2019)
- Dr. Death (Mini-Serie)
(USA 2021)
- Wächter der Galaxis
(Russland 2020)
- 2022-11-25
(Indien 2018)
- Das Dritte Auge
(Indonesien 2017)
- Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville
(Sowjetunion 1981)
- X
(USA 2022)
- Scream
(USA 2022)
- Das Gespenst von Canterville
(Deutschland 1964)
- Morbius
(USA 2022)
- Black Summer - Staffel 2
(USA 2021)
- Auf kurze Distanz
(USA 1986)
- Das Auge des Killers
(Großbritannien 1987)
- Auf euren Hochmut werde ich spucken
(Frankreich 1959)
- The House of the Devil
(USA 2009)
- Die Wall Street Verschwörung
(USA 2017)
- Die Jungen Wilden - Eine sexy Komödie
(USA 2015)
- Kokon
(Deutschland 2020)
- Die Prinzessin und das Pony
(USA 2011)
- Peninsula
(Südkorea 2020)
- Music of the Heart
(USA 1999)
- Ambulance
(USA 2022)
- Revival - Stephen King (Buch)
( 2016)



Gummibärchen küsst man nicht

(BRD 1989)

Originaltitel: Gummibärchen küsst man nicht
Alternativtitel:
Regie:
Walter Bannert
Darsteller/Sprecher: Ernest Borgnine, Christopher Mitchum, Angela Alvarado, Arthus Brauss, Robby Rosa, Käte Jaenicke, Bentley Mitchum, Corinna Drews,
Genre: - Komödie


Der Agent 712 soll abhanden gekommene Akten der Nato wieder beschaffen und vermutet sie bei dem Abenteuer „Elefanten Joe“. Dieser ist zur Zeit gerade auf der Suche nach seinem angeblichen Sohn und trifft auf den Pater Johannes, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht…

Und es geschieht noch einiges mehr. „GUMMIBÄRCHEN KÜSST MAN NICHT“ ist ein weiterer Film aus der Lisa-Filmklassiker-Reihe von Marketing-Film. Leider dieses Mal kein besonders starker Beitrag. Gedreht wurde wieder einmal auf Gran Canaria, wo schon viele andere Lisa-Filme produziert wurden, mit einer Crew, die halb aus Amerikanern und halb aus Deutschen bestand, unter anderem der wohlbekannte Ernest Borgnine. Eine typische Klamotte der Achtziger mit einigen Verwechslungen, irren Situationen und einigem mehr, doch der Funke will nicht so recht rüberspringen. Man sagt immer, die 80er Jahre seien ein geschmackloses Jahrzehnt gewesen, ich würde das Ganze etwas einschränken: Die Endachtziger (1987-1989) waren ernsthaft geschmacklos und absolut langweilig und „GUMMIBÄRCHEN KÜSST MAN NICHT“ ist leider ein Teil davon.

Die deutsche DVD von Marketing-Film präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.86 (System 4:3). Als Extras gibt es eine Slideshow, Werbematerial, Pressematerial und Trailer zu „GELD ODER LEBER“, „DIE SUPERNASEN“, „2 NASEN TANKEN SUPER“, „POPCORN UND HIMBEEREIS“ und „ZÄRTLICHE CHAOTEN“. (Haiko Herden)



Alles von Walter Bannert in dieser Datenbank:

- Gummibärchen küsst man nicht (BRD 1989)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Gummibärchen küsst man nicht
(BRD 1989)