//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Children Shouldn't Play with Dead Things
(USA 1972)
- End of Time - Der Tod liegt in der Luft
(USA 2013)
- True Detective - Staffel 3
(USA 2019)
- The Domestics
(USA 2018)
- Pandora
(Südkorea 2016)
- Dark - Staffel 1
(Deutschland 2017)
- Wahrheit oder Pflicht
(USA 2018)
- Romina
(Mexiko 2018)
- Rebel in the Rye
(USA 2017)
- Pirates of the Caribbean - Salazars Rache
(USA 2017)
- Jack Slaughter – Tochter des Lichts – Episodenführer Folge 21-24 (Hörspielserie)
(BRD 2019)
- Gate - Die Unterirdischen
(USA 1987)
- Dementia 13
(USA 2017)
- Night Fare
(Frankreich 2015)
- IO - Last on Earth
(USA 2019)
- Atomica
(USA 2017)
- Ragman
(USA 1985)
- Rememory
(Kanada, USA 2017)
- Letztendlich sind wir dem Universum egal
(USA 2018)
- Extant - Staffel 1
(USA 2014)
- Der Goldene Handschuh
(Deutschland, Frankreich 2019)
- Der Nebel - Staffel 1
(USA 2017)
- Jurassic World - Das gefallene Königreich
(Spanien, USA 2018)
- Fack ju Göhte 3
(Deutschland 2017)



High School Caesar

(USA 1960)

Originaltitel: High School Caesar
Alternativtitel:
Regie:
O´Dale Ireland
Darsteller/Sprecher: John Ashley, Gary Vinson, Steve Stevens, Lowell Brown, Judy Nugent,
Genre: - Drama


Matt Stevens ist ein schlimmer Finger. Er erpresst von seinen Mitschülern an seiner Schule Schutzgeld, schummelt bei den Wahlen, so dass er Schulsprecher wird und verkauft für saftiges Geld Kopien von Schultests. Kein Wunder, dass er so ein schrecklicher Kerl ist, denn seine reichen Eltern vernachlässigen ihn über alle Maßen und hängen lieber ihrem privaten Vergnügen nach, anstatt sich um ihn zu kümmern.

Das kann natürlich nur nach hinten losgehen. Der Film ist nicht schlecht, vor allem die Darstellung von Caesar, wie er sein eigenes Imperium an der Highschool leitet, ist überzeugend in Szene gesetzt. Das dürfte aber auch schon alles sein, was man gutes zu diesem Film sagen kann, denn der Rest ist Mittelmaß, ein eher typischer 50er-Jahre-Tenniefilm (ja, auch wenn er 1960 gedreht wurde). (Haiko Herden)




Alles von O´Dale Ireland in dieser Datenbank:

- High School Caesar (USA 1960)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE