// KODIERUNG DEFINIEREN Ist ja irre - Diese strammen Polizisten

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- The Kitchen
(Großbritannien, USA 2023)
- Mädchen: Mit Gewalt
(Deutschland 1970)
- Killer Sofa
(USA 2019)
- Old
(USA 2021)
- Planet des Schreckens
(USA 1981)
- Underworld - Aufstand der Lykaner
(Neuseeland, USA 2009)
- Spoiler Alarm
(USA 2022)
- Der Nachname - Familienurlaub ist kein Urlaub
(Deutschland 2022)
- Carol & The End Of The World - Staffel 1
(USA, Kanada 2023)
- Rebel Moon - Teil 1: Kind des Feuers
(USA 2023)
- Leave the World Behind
(USA 2023)
- Missing In Action
(USA 1984)
- The Flash
(USA 2023)
- Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben
(Kanada, USA 2023)
- FX - Tödliche Tricks
(USA 1986)
- The Ice Road
(USA 2021)
- West Side Story
(USA 2021)
- Stowaway - Blinder Passagier
(USA 2021)
- Curse of the Piper - Melodie des Todes
(USA 2023)
- Pearl
(USA 2022)
- Die Dunkle Saat
(USA 2023)
- Leave
(Norwegen 2022)
- Ruf der Erde - K.H. Scheer (Buch)
( 1953)
- Beast from Haunted Cave
(USA 1959)



Ist ja irre - Diese strammen Polizisten

(England 1960)

Originaltitel: Carry On Constable
Alternativtitel:
Regie:
Gerald Thomas
Darsteller/Sprecher: Sid James, Eric Barker, Kenneth Connor, Charles Hawtrey, Kenneth Williams, Leslie Phillips, Joan Sims ,
Genre: - Komödie


In der Stadt herrscht eine üble Grippe-Epidemie und so bleibt der Polizei nichts anderes üblich, auch die schlechtesten Polizeischüler in den Dienst zu rufen, um wenigstens ein bißchen Präsenz zu zeigen. Charliy, einer unserer drei Helden ist total abergläubisch, hört auf Astrologie und ist auch noch total scharf auf Polizistin Harrison. Auch der Rest der Aushilfstruppe ist ziemlich unbeholfen, besteht aus stadtbekannten Playboys und anderen Weicheiern wie Stanley Benson, der ein phorensischer Physionomiker ist und glaubt, dass man einen Verbrecher seine Kriminalität schon am Gesicht ansieht. Natürlich geht alles schief und natürlich schaffen sie es doch, am Ende ein echtes Verbrechen aufzuklären...

Einige gute Gags und sympathische Charaktere machen diesen Film der "Carry On"-Komikertruppe so rund. Natürlich, das ist ja wohl klar, wird das Hirn hier nicht so richtig strapaziert, doch manchmal möchte man das auch gar nicht und für die Leute, die es tatsächlich mal abschalten können und zusätzlich noch auf englischen Humor stehen, dürften "DIESES STRAMMEN POLIZISTEN" bestimmt Spaß machen. Mir jedenfalls hat es Spaß gemacht. (Haiko Herden)




Alles von Gerald Thomas in dieser Datenbank:

- Sheitan (Frankreich 2006)
- Uneasy Rider (Frankreich 1999)
- Alles geht nach hinten los (England 1975)
- Ist ja irre - Ein total verrückter Urlaub (Großbritannien 1972)
- Ist ja irre - Die total verrückte Königin der Amazonen (England 1970)
- Ist ja irre - Das total verrückte Irrenhaus (Großbritannien 1969)
- Ist ja irre - Das total verrückte Irrenhaus (Großbritannien 1969)
- Ist ja irre - Das total verrückte Campingparadies (England 1969)
- Ist ja irre - Das total verrückte Krankenhaus (England 1968)
- Alles unter Kontrolle - Keiner blickt durch (Großbritannien 1968)
- Ist ja irre - In der Wüste fließt kein Wasser (Großbritannien 1967)
- Carry On - Nur nicht den Kopf verlieren (Großbritannien 1967)
- Ist ja irre - Der dreiste Cowboy (England 1965)
- Ist ja irre - Agenten auf dem Pulverfass (Großbritannien 1964)
- Ist ja irre - Cäsar liebt Cleopatra (Großbritannien 1964)
- Ist ja irre - Der Schiffskoch ist seekrank (England 1962)
- Carry On - Nicht so toll Süßer (Großbritannien 1961)
- Ist ja irre - Diese strammen Polizisten (England 1960)
- Ist ja irre - Lauter liebenswerte Lehrer (England 1959)
- Ist ja irre - Kopf hoch, Brust raus (Großbritannien 1958)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE