// KODIERUNG DEFINIEREN Jackie Chan - My Story

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Jackie Chan - My Story

Originaltitel: Jackie Chan - My Story
Alternativtitel:
Regie:
Jackie Chan
Darsteller/Sprecher: Jackie Chan, Charles Chan, Willie Chan, Emil Chau, Chuck D., Joe Eszterhas, Whoopi Goldberg, Arthur Hiller, Martin Lawrence, Jay Leno, David Letterman, Wesley Snipes, Sylvester Stallone, Quentin Tarantino, Bruce Willis, John Woo,
Genre: - Action/Abenteuer - Dokumentation/Kurzfilm


Diese Dokumentation zeigt uns das Leben des wohl größten Stuntman der Welt, Jackie Chan. Schon als Kind spielte er in der Peking Oper, mit sieben Jahren kriege er erste Nebenrolle in einem Film und spielte in unzähligen Shaw Brothers und Golden Harvest-Filmen mit, wo er unter anderem für Bruce Lee und John Woo arbeitete. Nach Bruce Lee´s Tod allerdings ging die lokale Filmindustrie erstmal vor die Hunde und Chan verschwand nach Australien, allerdings vollkommen erfolgsfrei. Nachdem er wieder in seine Heimat zurückkehrte, erneuert er die Filmindustrie und schuf die Kung Fu Komödie.

Diese Geschichte wird uns vom Meister persönlich erzählt, dazu gibt es rare und teils sehr alte Filmausschnitte, seltene Fotos und vieles, was das Fanherz erwärmt. Wir sehen auf dem Couch-Ometer seine schlimmsten Verletzungen und man sieht, dass auch Jackie Chan auch nur ein Mensch ist. Für Verehrer von Jackie Chan ist diese DVD definitiv unverzichtbar und sie macht durchgängig Spaß.

Die deutsche DVD von Splendid kommt als Doppel-DVD zusammen mit “JACKIE CHAN – MY STUNTS”. Splendid präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 2.0) und Englisch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.33. Als Extras gibt es den Trailer (1:24 Min.), ein Interview in Deutsch und Englisch (2:19 Min.), eine Biographie (2:35 Min.), eine Filmographie, Outtakes aus „RUMBLE IN THE BRONX“ (3:06 Min.) und „JACKIE CHAN ST NOBODY“ (3:27 Min.). Weiterhin gibt es noch Trailer zu „JACKIE CHAN – MY STUNTS“, „JACKIE CHAN IST NOBODY“, „DIE APOTHEKERIN“, „RUMBLE IN THE BRONX“, „NEVER TALK TO STRANGERS“, „STAR KID“, „SAVIOR“, „DESTINATION ZERO“, „CITY OF LOVE“, „WAIT TILL DAWN“ und „MEET THE DEEDLES“. (Haiko Herden)



Alles von Jackie Chan in dieser Datenbank:

- Ride On - Die zweite Chance (China 2023)
- 1911 Revolution (China, Hongkong 2011)
- Stadt der Gewalt - Shinjuku Incident (Hongkong 2009)
- Forbidden Kingdom, The (China 2008)
- Mythos, Der (Hongkong 2005)
- Tuxedo, The - Gefahr im Anzug (USA 2002)
- Spion wider Willen (Hongkong 2001)
- Bruce Lee - Der Weg eines Kämpfers (Hongkong / USA / England 2000)
- Jackie Chan - My Stunts ( 1999)
- Jackie Chan ist Nobody (Hongkong 1998)
- Rush Hour (USA 1998)
- Under Control (Hongkong 1998)
- Jackie Chan - My Story ( 1998)
- Jackie Chan´s First Strike (USA / Hongkong 1997)
- Mr. Nice Guy (Hongkong 1997)
- Rumble In The Bronx (Hongkong 1995)
- City Hunter (Hongkong/USA/Japan 1993)
- Miracles (Hongkong 1989)
- Police Story (Hongkong 1986)
- Rechte Arm der Götter, Der (Hongkong 1986)
- Auf dem Highway ist die Hölle los (USA 1981)
- Dragon Hero (Hongkong 1979)
- Meister aller Klassen 3 (Hongkong 1976)
- Tiger von Kwantung, Der (Hongkong 1973)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE