// KODIERUNG DEFINIEREN Jackie Chan - My Stunts

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Jackie Chan - My Stunts

Originaltitel: Jackie Chan - My Stunts
Alternativtitel:
Regie:
Jackie Chan
Darsteller/Sprecher: Jackie Chan, Ken Lo, Bradley James Allan, Anthony Carpio Mars, Chung Chi Li, Rochy Cheung, Andy Cheng,
Genre: - Action/Abenteuer - Dokumentation/Kurzfilm


Jackie Chan gehört ja nun zweifelsfrei zu den besten Stuntmen der Welt. Darüber hinaus ist er auch noch ein guter Schauspieler und ein guter Regisseur und hat dabei auch noch eine gehörige Portion Humor. Das gute an Chan´s Stunts ist, dass er sie mit einer Geschicklichkeit und einer riesigen Portion Mut absolviert. Wo andere mit digitalen oder anderen Tricks arbeiten, verlässt er sich lieber auf das Reale, denn nichts wirkt natürlicher, als die Realität. Natürlich trickst auch er, aber nicht so extrem, wie die meisten anderen.

Herr Chan zeigt uns in dieser Dokumentation, wie er dies alles so macht. Er zeigt uns die Drehorte, wo seine berühmten Filme geschossen wurden, erklärt detailliert, wie die Vorbereitungen für die Stunts laufen, wie sie ablaufen, was schiefgehen kann und zeigt Ausschnitte aus seinen Filmen. Das ist nicht nur für Freunde des flinken Mannes sehr unterhaltend, sondern auch lehrreich für alle, die sich für das Filmemachen interessieren. Es ist wirklich faszinierend, wie sehr Chan versucht, alles perfekt hinzukriegen und dass er dabei relativ wenig Rücksicht auf sich und seinen Körper nimmt. Trotz allem ist er kein „JACKASS“, sondern ein Filmemacher.

Die deutsche DVD von Splendid kommt als Doppel-DVD zuasmmen mit „JACKIE CHAN – MY STORY“. Splendid präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 2.0) und Englisch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.33 (4:3). Als Extras gibt es einen Trailer (2:37 Min.), einen Webespot einer asiatischen Fluglinie (0:44 Min.), eine Filmographie und eine Biographie von Jackie Chan, ein Interview in Deutsch (2:19 Min.) und in Englisch (2:19 Min.). Weiterhin gibt es Trailer zu „DIE APOTHEKERIN“, „RUMBLE IN THE BRONX“, „NEVER TALK TO STRANGERS“, „HARD BOILED“, „STAR KID“, „SAVIOR“, „DESTINATION ZERO“, „AMERICAN YAKUZA“, „HARD TO DIE“, „CITY OF LOVE“, „WAIT TILL DAWN“, „DRUNKEN MASTER“, „MY STORY“, „FALL TIME“ und „SCHRIFT DES TODES”. (Haiko Herden)



Alles von Jackie Chan in dieser Datenbank:

- Ride On - Die zweite Chance (China 2023)
- 1911 Revolution (China, Hongkong 2011)
- Stadt der Gewalt - Shinjuku Incident (Hongkong 2009)
- Forbidden Kingdom, The (China 2008)
- Mythos, Der (Hongkong 2005)
- Tuxedo, The - Gefahr im Anzug (USA 2002)
- Spion wider Willen (Hongkong 2001)
- Bruce Lee - Der Weg eines Kämpfers (Hongkong / USA / England 2000)
- Jackie Chan - My Stunts ( 1999)
- Jackie Chan ist Nobody (Hongkong 1998)
- Rush Hour (USA 1998)
- Under Control (Hongkong 1998)
- Jackie Chan - My Story ( 1998)
- Jackie Chan´s First Strike (USA / Hongkong 1997)
- Mr. Nice Guy (Hongkong 1997)
- Rumble In The Bronx (Hongkong 1995)
- City Hunter (Hongkong/USA/Japan 1993)
- Miracles (Hongkong 1989)
- Police Story (Hongkong 1986)
- Rechte Arm der Götter, Der (Hongkong 1986)
- Auf dem Highway ist die Hölle los (USA 1981)
- Dragon Hero (Hongkong 1979)
- Meister aller Klassen 3 (Hongkong 1976)
- Tiger von Kwantung, Der (Hongkong 1973)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE