// KODIERUNG DEFINIEREN Liaisons Dangereuses - s.t.

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Liaisons Dangereuses - s.t.

Originaltitel: Liaisons Dangereuses - s.t.
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Musik/Musical


(Ikon Video)

Auch diese Band aus Spanien hat ein Video rausgebracht, es ist allerdings nicht bekannt, von wann dieses Video ist, das Cover ist gold mit einem dünnen, schwarzen Rand und es steht in rot der Bandname drauf und auf der Rückseite die Titel, mehr Infos gibt es nicht. Genauso intelligent wie das Cover, damit meine ich besonders die Eintönigkeit, ist die Musik. Wer kennt ihn nicht, den Hit dieser Band "Los Ninos Del Parque", einem der 80er-Jahre Hits, wenn man nun bedenkt, dass dieser Song einer ihrer vielseitigsten Hits ist, kann man sich ja denken, was sonst noch so zu hören ist, es geht so in die Richtung DAF, sind ja auch laut Info Sam´s ehemalige DAF-Musiker in der Band enthalten. Aber das ist ja eigentlich auch das Gute dieser Band. Wenn dazu dann auch noch interessante Videos zu sehen wären, wäre ja alles paletti, aber es handelt sich hier um ein Livevideo, bei dem überhaupt nichts passiert, die Bandmitglieder stehen fast starr hinter ihren Synthies und bewegen die Finger, nicht einmal mit Effekten ist das Video etwas aufgepeppt worden (wenn man beim letzten Video ein angehaltenes Bild mal nicht als Effekt zählt) in diesem Falle hätte eine CD mit Sicherheit gereicht, wäre sogar wünschenswert gewesen, denn die Musik ist, wenn auch nicht gerade interessant, so doch aber hörenwert, dass Video könnt Ihr, wenn Ihr es sowieso schon zufälligerweise haben solltet, aber behalten. (Haiko Herden)




SUCHE

SUCHERGEBNISSE