//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Ragman
(USA 1985)
- Rememory
(Kanada, USA 2017)
- Letztendlich sind wir dem Universum egal
(USA 2018)
- Extant - Staffel 1
(USA 2014)
- Der Goldene Handschuh
(Deutschland, Frankreich 2019)
- Der Nebel - Staffel 1
(USA 2017)
- Jurassic World - Das gefallene Königreich
(Spanien, USA 2018)
- Fack ju Göhte 3
(Deutschland 2017)
- The Forest - Verlass nie den Weg
(USA 2016)
- Titan - Evolve Or Die
(Großbritannien, Spanien, USA 2018)
- The Midnight Man
(USA, Kanada 2016)
- Rampage - Big Meets Bigger
(USA 2018)
- It Comes at Night
(USA 2017)
- Camera Obscura
(USA 2017)
- Demon - Dibbuk
(Israel, Polen 2015)
- Schlafwandler
(USA 2017)
- The Cured - Infiziert. Geheilt. Verstoßen.
(Irland 2017)
- Hans im Glück aus Herne 2 - Staffel 1
(Deutschland 1982-1983)
- Ready Player One
(USA 2018)
- Bushwick
(USA 2017)
- Darfur - Der vergessene Krieg
(USA 2009)
- Downsizing
(USA 2017)
- Ghoulies 2
(USA 1988)
- Scream - Staffel 1
(USA 2015)



Lock Up - Überleben ist alles

(USA 1989)

Originaltitel: Lock Up
Alternativtitel:
Regie:
John Flynn
Darsteller/Sprecher: Sylvester Stallone, Kurek Ashley, Donald Sutherland, John Amos, Darlanne Fluegel ,
Genre: - Action/Abenteuer


(NUR INFORMATION, REVIEW FOLGT…)

Automechaniker Frank Leone (Sylvester Stallone) muss noch sechs Monate absitzen, bevor er endlich aus dem Gefängnis entlassen wird. Überraschend erhält er die Nachricht, dass er in das Hochsicherheitsgefängnis Gateway verlegt werden soll, um dort das restliche halbe Jahr seiner Haftstrafe zu verbringen. Frank weiss nicht, wie ihm geschieht, doch die Lösung dämmert ihm aber, als er den Gefängnisdirektor von Gateway, Drumgoole (Donald Sutherland), kennenlernt. Drumgoole will eine alte Rechnung begleichen, denn als Frank vor Jahren einen Fluchtversuch aus dem Gefängnis unternahm, musste er den Kopf hinhalten.

Drumgoole unternimmt alles, um Frank Leone zu schikanieren und zu provozieren. Sein Ziel: Leone soll ausrasten und zu einer neuen Haftstrafe verurteilt werden - die er dann, dafür würde Drumgoole schon sorgen, ganz in Gateway absitzen soll... (PRESSETEXT)

Die deutsche DVD von Kinowelt präsentiert den Film in Deutsch, Englisch und Italienisch jeweils in Dolby Surround sowie im Bildformat 1:1,85 / 16:9. Untertitel sind in Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch, Norwegisch und Dänisch verfügbar und als Bonusmaterial gibt es Trailer, ein Making Of, ein Sylvester Stallone-Profil, Behind The Scenes und Interviews. (Haiko Herden)




Alles von John Flynn in dieser Datenbank:

- Protection (USA 2001)
- Born To Kill - Tödliche Erinnerungen (USA 1999)
- Brainscan (USA 1994)
- Miami Affairs (USA 1992)
- Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker (USA 1991)
- Lock Up - Überleben ist alles (USA 1989)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE