//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Santa Claria Diet - Staffel 1
(USA 2017)
- Mamma Mia! Here We Go Again
(Großbritannien, USA 2018)
- Ghoulies
(USA 1984)
- Nightflyers - Staffel 1
(USA 2018)
- Apostle
(Großbritannien, USA 2018)
- Mister Johnson
(USA 1990)
- Territory 8
(USA 2014)
- Carry On - Nicht so toll Süßer
(Großbritannien 1961)
- Das Haus der geheimnisvollen Uhren
(USA 2018)
- The Bad Batch
(USA 2016)
- Timesweep - Reise ins Grauen
(Großbritannien 1987)
- Nerve
(USA 2016)
- Wonder Woman
(China, Hongkong, USA 2017)
- Asso - Ein himmlischer Spieler
(Italien 1981)
- Daylight Robbery
(Großbritannien 2008)
- Nevada Pass
(USA 1975)
- The Cursed - Kleinstadt des Grauens
(USA 2010)
- Motor-Psycho - Wie die wilden Hengste
(USA 1965)
- Warlock - Das Geisterschloss
(USA 1999)
- Searching
(USA 2018)
- Verliebt in eine Hexe
(USA 2005)
- Utoya 22. Juli
(Norwegen 2018)
- Katharine von Alexandrien
(Großbritannien 2014)
- Wakefield - Dein Leben ohne dich
(USA 2016)



Men Of War

(USA 1994)

Originaltitel: Men Of War
Alternativtitel:
Regie:
Perry Lang
Darsteller/Sprecher: Dolph Lundgren, B.D. Wong, Charlotte Lewis, Tiny Lister Jr., Tony Denison, Catherine Bell ,
Genre: - Action/Abenteuer


Nick Gunar, auch „Der Schwede“ genannt, war ein skrupeloser Söldner und übernimmt nun einen Auftrag der Firma Nitro Mine Corporation. Er soll die Eingeborenen einer südchinesischen Insel einschüchtern, damit sie die Schürfrechte an die Firma abtreten. Auf dem Weg dorthin mit seinen Männern trifft er auf seinen Erzrivalen Keefer. Vor langer Zeit hat dieser geschworen, Nick zu töten. Auf der Insel angekommen freundet man sich mit den Eingeborenen an, doch Nick will immer noch seinen Auftrag ausführen. Dann muß er aber erfahren, dass es nicht um Jade geht, wie er dachte, sondern um etwas ganz anderes...

Ein extrem peinlicher Action-Streifen. Die Dialoge sind so unglaublich gewollt cool und männlich, dass sie dem Zuschauer unangenehm sind und man am liebsten gar nicht mehr hinhören möchte. Einfach ein weiterer Söldnerfilm, der kaum neue Aspekte in diesen Berufszweig bringt und mitunter Steven Seagal-Niveau hat, doch von Dolph Lundgren, der damals mit „A View To A Kill“ sein Leinwanddebüt gab, ist man in den letzten Jahren auch nichts anderes mehr gewohnt. Man muß zu seiner Verteidigung aber auch sagen, dass es bereits weitaus schlechtere Filme als diesen hier gegeben hat, immerhin versucht „MEN OF WAR“ ja auch noch eine Message rüberzubringen. (Haiko Herden)




Alles von Perry Lang in dieser Datenbank:

- Men Of War (USA 1994)
- Jocks (USA 1987)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Men Of War
(USA 1994)