//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Spectral
(USA 2016)
- What Happened to Monday?
(Großbritannien 2017)
- Du neben mir
(USA 2017)
- Insignium – Im Zeichen Des Kreuzes (Hörspielserie – Episodenführer)
(BRD ab2010)
- Van Helsing - Staffel 1 (Episodenführer)
(USA 2016)
- Die Rache Des Pharao
(England 1964)
- Ein Sommer Voller Zärtlichkeit
(Italien 1971)
- Spider-Man - Homecoming
(USA 2017)
- Tau
(USA 2017)
- Yellow Submarine
(Großbritannien 1968)
- Stranger Things - Staffel 2
(USA 2017)
- Maschinenland - Mankind Down
(Großbritannien, Südafrika 2017)
- Stranger Things - Staffel 1
(USA 2016)
- Angels Höllenkommando
(USA 1985)
- The Rain - Staffel 1
(Dänemark, USA 2018)
- Exorcist - Der gefallene Engel
(USA 2014)
- The Darkest Dawn
(Großbritannien 2016)
- Contracted - Phase 2
(USA 2015)
- Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 2
(USA 2018)
- Alle Farben des Lebens
(USA 2015)
- Totem
(USA 2017)
- Black Summer - Staffel 1
(USA 2019)
- The Ritual
(Großbritannien 2017)
- Extinction
(USA 2018)



Millennium - Die Zeit ist nahe

(USA 1997)

Originaltitel: Millennium - The Time Is Now (2)
Alternativtitel:
Regie:
Thomas J. Wright
Darsteller/Sprecher: Lance Henriksen, Megan Gallagher, Brittany Tiplady, Bill Smitrovich, Terry O´Quinn, Stephen James Lang, David Longworth, Bill Dow, Leslie Hopps, Boyan Vukelic, Anna Hagan, Terence Kelly,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 2 - Episode 23

Durch das vorhergesagte Erdbeben beschliesst Frank, nun doch in der Gruppe zu bleiben. Er weiß genau, dass er nicht in Frieden leben kann, wenn er nicht weiß, was die Zukunft bringt und das kann er halt nur in der Millennium-Gruppe herausfinden. Nicht zuletzt für seine Familie will er es wissen. Die schreckliche Seuche greift im Nordwesten der USA um sich, viele Menschen sterben. Frank erfährt, dass er in der Quarantäne zusammen mit Peter gegen diese Seuche geimpft wurde, doch der Impfstoff reicht nicht aus, um auch die Familien der Mitglieder zu schützen. Frank flieht mit seiner Frau Catherine und seiner Tochter Jordan in die Berge, um einer Infektion zu entgehen. Im Gepäck hat er einen weitere Probe, doch diese reicht nur aus für eine Immunisierung...

Sehr würdiger und vor allem sehr dramatischer Abschluß und Cliffhanger zur nächsten Staffel. Wir müssen von zwei Menschen Abschied nehmen, wobei der eine Abgang sehr furios in Form eines minutenlangen Musikvideos im Oliver Stone-Stil inszeniert ist (einer der Höhepunkte der ganzen Serie) und die darin sterbende Person einen absolut im Gedächtnis bleibenden Abschluß erhält. Der zweite Abgang ist mehr von der ruhigen und deprimierenden Sorte, so wie es eher typisch ist für die Serie. (Haiko Herden)




Alles von Thomas J. Wright in dieser Datenbank:

- Millennium - Teufels Braut (USA 1999)
- Millennium - Countdown (USA 1999)
- Millennium - Der dritte Tempel (USA 1999)
- Millennium - Halloween (USA 1999)
- Millennium - Heroin (USA 1999)
- Millennium - Himmelblaue Augen (USA 1999)
- Millennium - Nichts als die Wahrheit (USA 1999)
- Millennium - Vergebung (USA 1999)
- Millennium - Wir sind alle Hirten (USA 1999)
- Millennium - Angel (USA 1997)
- Millennium - Schweigen ist Gold (USA 1997)
- Millennium - Die Zeit ist nahe (USA 1997)
- Millennium - Eulen und Hähne (1) (USA 1997)
- Millennium - Eulen und Hähne (2) (USA 1997)
- Millennium - Gottes Kind (USA 1997)
- Millennium - Namenslos (USA 1997)
- Millennium - Zwei und Zwei (USA 1997)
- Millennium - Heute hier, morgen tot (USA 1996)
- Space 2063 - Das trojanische Pferd (USA 1995)
- Space 2063 - Die Vergessenen (USA 1995)
- Space 2063 - Gedenket der Toten (USA 1995)
- Space 2063 - Visionen des Todes (USA 1995)
- Akte X - Das Glück des Henry Weems (USA )
- Akte X - Der unglaubliche Maleeni (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE