//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Dracula Jagt Mini-Mädchen
(England 1972)
- Vampire Girl vs. Frankenstein Girl
(Japan 2009)
- Die Mumie
(China, Japan, USA 2017)
- Doctor Who - Staffel 10
(Großbritannien 2017)
- Gladbeck
(Deutschland 2018)
- Harry Potter und der Feuerkelch
(Großbritannien, USA 2005)
- Halt And Catch Fire - Staffel 4
(USA 2017)
- Incarnate
(USA 2016)
- Dead Genesis - Der Krieg der Toten hat begonnen
(Kanada 2010)
- Sightseers
(Großbritannien 2012)
- Manson Girl
(Kanada 2009)
- Summer Of 84
(Kanada, USA 2018)
- Ben
(USA 1972)
- MINDNAPPING - Episodenführer Folge 01-10 (Hörspielserie)
(BRD ab2011)
- Wie schmeckt das Blut von Dracula?
(England 1969)
- Johnny Sinclair - Episodenführer Folge 1-10 (Hörspielserie)
(BRD ab2018)
- Moonlight
(USA 2016)
- Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham - Staffel 4
(Großbritannien 2017)
- Schach dem Roboter
(Frankreich 1976)
- Dolan´s Cadillac
(Großbritannien 2009)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 71-80 (Hörspielserie)
(BRD ab2017)
- MindNapping - Giallo
(BRD 2017)
- Die Verstoßenen - Am Rande der Apokalypse
(Kanada 2003)



Millennium - Wir sind alle Hirten

(USA 1999)

Originaltitel: Millennium - Goodbye To All That, Part 2
Alternativtitel:
Regie:
Thomas J. Wright
Darsteller/Sprecher: Lance Henriksen, Megan Gallagher, Brittany Tiplady, Bill Smitrovich, Terry O´Quinn, Stephen James Lang,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 3 - Episode 22

Die Bombe ist explodiert und Barry Baldwin wird in einen Krankenwagen gepackt. Es sieht so aus, als würde er es überleben, doch ein Sanitäter bringt ihn auf der Fahrt mit einem Skalpell um. Man findet Videotapes in Barrs zerstörter Wohnung, die er während seiner Mordstreifzüge mit einem Nachtsichtgerät aufgezeichnet hat. McClaren teilt unterdessen Emma mit, dass er plane, in den Ruhestand zu gehen und Emma solle seine Nachfolgerin werden. Emma lehnt ab und kümmert sich um ihren Vater, der ja an Alzheimer leidet. Sie misstraut Watts, der behauptet, er und die Millennium-Gruppe könnten ihn heilen. Frank glaubt, dass die Gruppe für den Tod von Barry Baldwin zuständig ist. Watts behauptet, es sei nicht so, doch ihm kommen bald Zweifel. Unterdessen wurde Emma´s Vater aus dem Krankenhaus entführt. Nun erklärt Watts Frank, worum es geht. Die Gruppe hat vor einiger Zeit herausgefunden, wie man den psychologischen Prozess des Lernens und des Formens, wie es bei Kindern noch üblich ist, bei einem Erwachsenen wieder aktivieren kann. Dies würde auf der einen Seite z.B. Emma´s Vater helfen, doch andererseits hat man dadurch auch einen neuen Ed Cuffle geschaffen...

Die letzte Folge, die allerletzte Folge der Serie bringt noch einmal einige Dinge ins Gespräch, doch man verzichtet bewusst auf einen so aufwühlenden Cliffhanger, wie man es von Staffel zwei auf drei getan hat. Man hat sicherlich schon gewusst, dass es die letzte Staffel sein wird und hat bewusst ein Ende genommen, welches auch ohne wirkliche Fortsetzung auskommen könnte. Viele Dinge wurden dann ja auch noch in der „AKTE X“-Folge „MILLENNIUM“ geklärt, so dass man für ein paar offene Fragen wenigstens über dieses Forum ein paar Antworten bringen konnte. Im Endeffekt sind ja sowieso alle Schäfer. Oder Hirten? Mit dieser Folge jedenfalls geht eine Serie zu Ende, die sicherlich auch ihre Täler hatte, doch im Grossen und Ganzen eine sehr gelungene Serie war. Für die meisten Fernsehzuschauer war sie wohl zu düster und der Held zu undurchsichtig, doch anspruchsvollere Zugucker mögen genau dies und ich persönlich habe den meist fehlenden Humor in den drei Staffeln nicht vermisst. So bleibt uns also auch nicht viel übrig und sagen ebenfalls „Good Bye“ zu Frank Black. Schade. (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von Thomas J. Wright in dieser Datenbank:

- Millennium - Teufels Braut (USA 1999)
- Millennium - Countdown (USA 1999)
- Millennium - Der dritte Tempel (USA 1999)
- Millennium - Halloween (USA 1999)
- Millennium - Heroin (USA 1999)
- Millennium - Himmelblaue Augen (USA 1999)
- Millennium - Nichts als die Wahrheit (USA 1999)
- Millennium - Vergebung (USA 1999)
- Millennium - Wir sind alle Hirten (USA 1999)
- Millennium - Angel (USA 1997)
- Millennium - Schweigen ist Gold (USA 1997)
- Millennium - Die Zeit ist nahe (USA 1997)
- Millennium - Eulen und Hähne (1) (USA 1997)
- Millennium - Eulen und Hähne (2) (USA 1997)
- Millennium - Gottes Kind (USA 1997)
- Millennium - Namenslos (USA 1997)
- Millennium - Zwei und Zwei (USA 1997)
- Millennium - Heute hier, morgen tot (USA 1996)
- Space 2063 - Das trojanische Pferd (USA 1995)
- Space 2063 - Die Vergessenen (USA 1995)
- Space 2063 - Gedenket der Toten (USA 1995)
- Space 2063 - Visionen des Todes (USA 1995)
- Akte X - Das Glück des Henry Weems (USA )
- Akte X - Der unglaubliche Maleeni (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE