// KODIERUNG DEFINIEREN Private Parts

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Private Parts

(USA 1997)

Originaltitel: Private Parts
Alternativtitel:
Regie:
Betty Thomas
Darsteller/Sprecher: Howard Stern, Mary McCormack, Robin Quivers, Fred Norris, Paul Giamatti, Gary Dell´Abate ,
Genre: - Komödie


Der kleine Howard wollte schon immer die Leute unterhalten. Es beginnt mit einem Marionettentheater und kopulierenden Puppen und so ähnlich zieht es sich durch seine gesamte Kindheit und Jugend. Sein kleiner Penis, sein Drogenlonsum und sein schlimmes Aussehen machen ihn zu einen Aussenseiter, doch trotzdem hat er eine Freundin abbekommen, die er bald ehelicht. Dann geht er zum Radio, doch sein Chef findet ihn grässlich, so dass er zum Programmdirektor befördert wird. Aufgrund des Geldes macht er es, doch schon bald wird er unglücklich und nachdem ihn seine Frau verlassen hat, kehrt er in seinen alten Job zurück, leider wenig erfolgreich. Doch neuer Sender, Alison ist wieder da und eine neue Masche, nämlich provokative, politisch unkorrekte und tabulose Gespräche mit der Nachrichtensprecherin Robin Quivers machen ihn in der Stadt berühmt. So berühmt, dass der New Yorker Sender NBC ihn abwirbt und ihm eine landesweit ausgestrahlte Sendung anbietet. Er nimmt Robin und seinen Freund mit. Da will man ihn zähmen, doch er dreht noch mehr auf und Robin wird gefeuert. Nachdem er sie zurückerpresst hat, geht die Show voran, die Einschaltquoten steigen ins Unermessliche, trotz diverser Kriege mit dem Network-Management...

In Deutschland ist der Radiomoderator Howard Stern ja eigentlich nicht besonders bekannt und das ist sicher noch geschmeichelt. Trotzdem ist der Film wirklich mehr als amüsant, was sicherlich kein Wunder ist, denn der Film wurde von Ivan Reitmann produziert und das ist im Grunde ein Synonym für erstklassige Unterhaltung. Klingt doof, aber eigentlich ist das so. „PRIVATE PARTS“ ist absolut unterhaltend. Es ist keine Schenkelklopferkomödie, aber so sympathisch, das es wirklich nur Spaß macht. Besonders schön ist, dass viele Leute sich selber spielen, so zum Beispiel die Hauptperson Howard Stern und seine Nachrichtensprecherin Robin Quivers. (Haiko Herden)




Alles von Betty Thomas in dieser Datenbank:

- I Spy (USA 2002)
- 28 Tage (USA 2000)
- Dr. Dolittle (USA 1998)
- Private Parts (USA 1997)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE