//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Territory 8
(USA 2014)
- Carry On - Nicht so toll Süßer
(Großbritannien 1961)
- Das Haus der geheimnisvollen Uhren
(USA 2018)
- The Bad Batch
(USA 2016)
- Timesweep - Reise ins Grauen
(Großbritannien 1987)
- Nerve
(USA 2016)
- Wonder Woman
(China, Hongkong, USA 2017)
- Asso - Ein himmlischer Spieler
(Italien 1981)
- Daylight Robbery
(Großbritannien 2008)
- Nevada Pass
(USA 1975)
- The Cursed - Kleinstadt des Grauens
(USA 2010)
- Motor-Psycho - Wie die wilden Hengste
(USA 1965)
- Warlock - Das Geisterschloss
(USA 1999)
- Searching
(USA 2018)
- Verliebt in eine Hexe
(USA 2005)
- Utoya 22. Juli
(Norwegen 2018)
- Katharine von Alexandrien
(Großbritannien 2014)
- Wakefield - Dein Leben ohne dich
(USA 2016)
- Slender Man
(USA 2018)
- James Dean - Schnelles Leben, schneller Tod
(USA 1997)
- Mystikal - Eldyn, der Zauberlehrling
(Spanien 2010)
- Ist ja irre - Kopf hoch, Brust raus
(Großbritannien 1958)
- Mile 22
(USA 2018)
- The Affair – Staffel 2
(USA 2015)



Der Rechte Arm der Götter

(Hongkong 1986)

Originaltitel: Longyiong hudi
Alternativtitel:
Regie:
Jackie Chan
Darsteller/Sprecher: Jackie Chan, Ken Boyle, Marcia Chrisholm, Linda Denley,Stephanie Evans, Lola Forner,
Genre: - Action/Abenteuer


Jackie reist gerne in der Welt herum und bringt sich Andenken mit, in diesem Falle Teile einer alten Ritterrüstung, welche er aber kurz darauf aus Geldmangel versteigert. Es stellt sich heraus, dass die Rüstung die sogenannte "Rüstung von Gott" ist und dass eine Sekte hinterher ist, die Einzelteile zu vervollständigen. Dabei gehen sie äußert brutal vor...

Die Drumherum-Geschichte ist, wie bei den meisten Jackie Chan-Filmen, hundertprozent unwichtig. Es geht einzig und alleine um Action und Stunts, die, wie auch gewohnt, rasant und spannend, aber auch lustig und wie immer von Chan selbst gemacht worden sind. Insofern bietet uns der Film typische Unterhaltung, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Erwähnenswert ist noch, dass Jackie Chan hier mit Europäern zusammen spielt, die übrigens im Film in ihren Originalsprachen sprechen und in kantonesisch synchronisiert wurden. Gedreht wurde auch teilweise in Deutschland und Jugoslawien. (Haiko Herden)




Alles von Jackie Chan in dieser Datenbank:

- 1911 Revolution (China, Hongkong 2011)
- Stadt der Gewalt - Shinjuku Incident (Hongkong 2009)
- Forbidden Kingdom, The (China 2008)
- Mythos, Der (Hongkong 2005)
- Tuxedo, The - Gefahr im Anzug (USA 2002)
- Spion wider Willen (Hongkong 2001)
- Bruce Lee - Der Weg eines Kämpfers (Hongkong / USA / England 2000)
- Jackie Chan - My Stunts ( 1999)
- Jackie Chan - My Story ( 1998)
- Jackie Chan ist Nobody (Hongkong 1998)
- Rush Hour (USA 1998)
- Under Control (Hongkong 1998)
- Mr. Nice Guy (Hongkong 1997)
- Jackie Chan´s First Strike (USA / Hongkong 1997)
- Rumble In The Bronx (Hongkong 1995)
- City Hunter (Hongkong/USA/Japan 1993)
- Miracles (Hongkong 1989)
- Police Story (Hongkong 1986)
- Rechte Arm der Götter, Der (Hongkong 1986)
- Auf dem Highway ist die Hölle los (USA 1981)
- Dragon Hero (Hongkong 1979)
- Meister aller Klassen 3 (Hongkong 1976)
- Tiger von Kwantung, Der (Hongkong 1973)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE