//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Die Abenteuer Der Twins - Electronic Pop In Den 80er Jahren - Sven Dohrow
(BRD 2018)
- Die Lebenden Leichen des Dr. Mabuse
(England 1969)
- The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens
(USA 1998)
- Logan -The Wolverine
(Australien, Kanada, USA 2017)
- Emoji - Der Film
(USA 2017)
- Raumkreuzer Hydra - Duell im All
(Italien 1965)
- Kin
(USA 2018)
- Interceptor
(USA 1985)
- The Mangler
(USA 1994)
- Spectral
(USA 2016)
- What Happened to Monday?
(Großbritannien 2017)
- Du neben mir
(USA 2017)
- Insignium – Im Zeichen Des Kreuzes (Hörspielserie – Episodenführer)
(BRD ab2010)
- Van Helsing - Staffel 1 (Episodenführer)
(USA 2016)
- Die Rache Des Pharao
(England 1964)
- Ein Sommer Voller Zärtlichkeit
(Italien 1971)
- Spider-Man - Homecoming
(USA 2017)
- Tau
(USA 2017)
- Yellow Submarine
(Großbritannien 1968)
- Stranger Things - Staffel 2
(USA 2017)
- Maschinenland - Mankind Down
(Großbritannien, Südafrika 2017)
- Stranger Things - Staffel 1
(USA 2016)
- Angels Höllenkommando
(USA 1985)
- The Rain - Staffel 1
(Dänemark, USA 2018)



The Art Of War

(USA 2000)

Originaltitel: Art Of War, The
Alternativtitel:
Regie:
Christian Duguay
Darsteller/Sprecher: Wesley Snipes, Anne Archer, Maury Chaykin, Marie Matiko, Cary-Hiroyuki Tagawa,
Genre: - Action/Abenteuer


China möchte sich dem Westen öffnen, doch korrupte Politiker wollen dies verhindern und ihren eigenen Nutzen aus dem Lauf der Dinge ziehen. UN Special Agent Neil Shaw arbeitet im Untergrund und hat zumeist politische Aufträge, die jenseits der Grenze zur Legalität sind und oftmals aus Erpressungen hoher Politikern bestehen. Zur Zeit gibt es Gespräche für ein Handelsabkommen mit China. Das Land möchte, bzw. soll sich weiter dem Westen öffnen und da der chinesische Botschafter Wu und der Multimilliardär David Chan hierbei eine große Rolle spielen, sollen Shaw und sein Team diese beiden überwachen. Während eines Empfanges allerdings wird Wu ermordet und Shaw wird von der dortigen Polizei verdächtigt, hierfür verantwortlich zu sein. Nach seiner Festnahme gelingt ihm allerdings die Flucht. Zusammen mit der UN-Dolmetscherin Julia Fang versucht er nun, die Verschwörung aufzudecken und sich selbst reinzuwaschen...

Diese gelungene Actionfilm von Regisseur Christian Duguay glänzt in erster Linie durch seine perfekte Optik und Atmosphäre, die mitunter recht düster ist, da es meist irgendwie regnet oder ganz einfach dunkel ist. Die Actionszenen sind gut choreographiert, ohne übertrieben unrealistisch zu wirken. Aber wir wollen auch mal ehrlich sein, ein Mann, der fälschlich für einen Mörder gehalten wird, auf der Flucht ist und nebenbei versucht, den Fall zu lösen, haben wir schon unzählige Male gesehen. So bleibt aber wenigstens die Schmeichelei des Auges und auch der Ohren, den die Musik ist sehr gelungen. (Haiko Herden)




Alles von Christian Duguay in dieser Datenbank:

- Human Trafficking - Menschenhandel (Kanada, USA 2005)
- Extreme ops (England / BRD / Luxemburg 2002)
- Art Of War, The (USA 2000)
- Jeanne D´Arc - Die Frau des Jahrtausends (USA 1999)
- Assignment - Der Auftrag, The (Kanada 1997)
- Screamers - Tödliche Schreie (USA 1996)
- Scanners 3 (USA 1992)
- Hydrotoxin - Die Bombe tickt in dir (USA 1991)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE